• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Das sollte aber mit einem mehr oder weniger fähigem Gutachter, der nicht erst seit gestern Fahrzeuge bewertet, kein Problem darstellen. Es gibt ja typische Spuren, die eben beim Abschleppen entstehen.
 
Ja, vielleicht vor Gericht mit tausenden Euro Anwaltskosten. :B
In der Theorie sind solche Urteile immer ganz nett, trotzdem muss man immer noch beweisen, und sei es durch ein Gutachten, dass der Schaden durch den Abschleppvorgang entstanden ist.

Keine Rechtsschutzversicherung, z.B. speziell für Schadensschutz? ;)

Die ist gar nicht mal teuer - ich zahle keine 200 € im Jahr dafür UND da ist die Tatsache, dass ich selbständig bin, mit eingepreist. Für Angestellte dürfte das nochmal günstiger sein.

Braucht man auch, da es immer wieder einmal Kunden gibt, die eine - nennen wir es "lockere" - Zahlungsmoral besitzen. Da ist es gut, dass im Falle eines potentiell drohenden Rechtsstreits die Kostenübernahme geklärt ist.
 
Mich regt gerade auf, dass mein Watch Dogs-Exemplar immer noch nicht angekommen ist ... grr, so langsam nerven die zahlreichen Berichte zu Watch Dogs, die das Internet aktuell überschwemmen, schon, wenn alle einem praktisch damit vor der Nase herumwedeln, das Teil bereits zu spielen, während mein vorbestelltes Exemplar immer noch nicht in meinen Händen ist ... :$ :-D
 
Sei glücklich, dann hat Du noch ein paar Stunden mehr bevor sich Deine Entäuschung breitmacht :B
 
Sei glücklich, dann hat Du noch ein paar Stunden mehr bevor sich Deine Entäuschung breitmacht :B

Ach, von dem, was ich bisher gelesen habe, könnte mir Watch Dogs durchaus gefallen - ich hatte sowieso keine allzu großen Erwartungen an das Teil, ein ordentliches Open-World-Action-Spiel sollte es aber allemal sein. Und dieses Ziel scheint es ja zu erreichen. =)
 
Ach, von dem, was ich bisher gelesen habe, könnte mir Watch Dogs durchaus gefallen - ich hatte sowieso keine allzu großen Erwartungen an das Teil, ein ordentliches Open-World-Action-Spiel sollte es aber allemal sein. Und dieses Ziel scheint es ja zu erreichen. =)

Meine Entäuschung auf jeden Fall da. Obwohl das Spiel viel richtig macht und die Spielwelt klasse ist habe ich "mehr" erwartet wobei sich dieses "mehr" schwer in Worte fassen lässt.

Aber es gibt mMn kein besseres um in Cockpitsicht durch die Stadt zu cruisen :)
 
Meine Entäuschung auf jeden Fall da. Obwohl das Spiel viel richtig macht und die Spielwelt klasse ist habe ich "mehr" erwartet wobei sich dieses "mehr" schwer in Worte fassen lässt.

Aber es gibt mMn kein besseres um in Cockpitsicht durch die Stadt zu cruisen :)

Watch Dogs wurde eben im Vorfeld reichlich gehypt, das Teil kann die zahlreichen Erwartungen, die so mancher sicherlich hat, gar nicht erfüllen - ich gehe da sowieso meistens mit einer gesunden Skepsis heran, sodass die Enttäuschung meistens klein ausfällt (wenn sie denn überhaupt vorhanden ist). Gespannt bin ich aber allemal auf das Teil, gerade deswegen ärgert es mich umso mehr, dass sich die Lieferung wieder um einen Tag verschoben hat. Aber hey, nichts, was sich nicht durch ein bisschen Rockmusik und eine Runde Far Cry 3 wieder ausgleichen ließe. :-D
 
Aber es gibt mMn kein besseres um in Cockpitsicht durch die Stadt zu cruisen :)
Apropos Cockpit. Das Fahverhalten ist recht arcadig ausgefallen, oder? Sieht zumindest in den Gameplay Videos sehr "primitiv" aus.
Ich würd mir das Fahrverhalten etwas träger und realistischer wünschen, so wie in Driver oder GTA IV. GTA V war da m.M.n. ein Schritt zurück. Mich stört das in solchen Spielen ungemein wenn man nicht gut fahren können muss um sich lange und spannende Verfolgungsjagden mit der Polizei zu liefern.
 
So, der Tag wurde gerade durch den Postboten gerettet, der zwar kein Watch Dogs im Gepäck, dafür meine neuen Kopfhörer und den ersten Band des Cthulhu-Mythos von H.P. Lovecraft gebracht hat. Super. :)
 
Nach einem (fast zu, temperaturmäßig) schönen Morgen und Mittag regnet es Katzen und Hunde. Trotzdem lässt die Zahl der nassen Tops in der Innenstadt ziemlich zu wünschen übrig.
Die Tatsache, dass 99% der schönen Frauen offensichtlich den Wetterbericht verfolgen, ist ganz schön aufregend. Also, im negativen Sinne.
 
Heh, nein. Aber ich find's interessant, wie dir sowas auffällt.
 
Die Tatsache, dass 99% der schönen Frauen offensichtlich den Wetterbericht verfolgen, ist ganz schön aufregend. Also, im negativen Sinne.

Es ist doch immer dasselbe ... menno. :-D :B

Bei mir sieht´s aktuell Wetter-technisch auch nicht allzu rosig aus - Regen ist aber zum Glück noch nicht dabei.
 
Ja, ist halt wieder so ein Wetter, wo man sich sein Kuscheltier... äh, den "Friedhof der Kuscheltiere", schnappt und verkriecht.
Oder zockt.

Es sollten übrigens mehr Leute zocken. Anstatt solche Extremsportarten wie Fahrrad fahren und Reiten zu betreiben.
Ist eh erst vor drei Wochen ein gebrochenes Schlüsselbein wieder arbeiten gekommen, seit dem Wochenende (na, Gott sei Dank "nur") ein gebrochener Wirbel für mindestens sechs Wochen weg. :P
 
Socken, Falschparker und das Wetter.
Man merkt, dass die Forenteilnehmer langsam älter werden. :finger:
 
Zurück