• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ich trage nie kurze Hosen, vom Strand einmal abgesehen.

Erwachsene Männer sollten keine kurzen Hosen tragen, imho. :-D
Kommt auf die Kürze an.
So ganz kurze wie früher die Fussballspieler trage ich auch nicht.
Aber Halblang, welche übers Knie gehen.
Das finde ich schon recht angenehm an heissen Tagen.
 
Kommt auf die Kürze an.
So ganz kurze wie früher die Fussballspieler trage ich auch nicht.
Aber Halblang, welche übers Knie gehen.
Das finde ich schon recht angenehm an heissen Tagen.

Alles eine (persönliche) Stilfrage.
Ich finde es immer unmöglich, wenn ich Socken sehe. Socken sollte man nicht sehen können. Barfuß ist's daher imho okay.
Aber kurze Hose und dann Schuhe mit Socken...ne, geht *imho* nicht.

:)
 
Möglichst noch weiße Tennissocken. :-D :-D Aber bei der Hitze laufe ich im T-Shirts und dünnen Shorts und Sandalen herum (natürlich ohne Socken, was sonst).
 
Alles eine (persönliche) Stilfrage.
Ich finde es immer unmöglich, wenn ich Socken sehe. Socken sollte man nicht sehen können. Barfuß ist's daher imho okay.
Aber kurze Hose und dann Schuhe mit Socken...ne, geht *imho* nicht.

:)
Dafür gibt es extra Sneaker Socken. ;)

Oder man wählt gleich das andere Extrem:
image.jpg

:-D
 
Weiße Tennissocken hochgezogen und Assiletten ... :X:X
das ist eigentlich noch schlimmer als Kurze Hosen und ne jacke tragen, wie es Amis machen
wobei ich ja sagen muss, wenn generell eher so oft wie möglich Barfuß rum läuft, dann fällt das mit den Socken aus technischen Gründen eh weg ;)
 
Weiße Tennissocken hochgezogen und Assiletten ... :X:X
das ist eigentlich noch schlimmer als Kurze Hosen und ne jacke tragen, wie es Amis machen
wobei ich ja sagen muss, wenn generell eher so oft wie möglich Barfuß rum läuft, dann fällt das mit den Socken aus technischen Gründen eh weg ;)
Wobei mans in Amerika ja schon wieder verstehen kann.
Im Haus -15Grad, draussen +20Grad, im Auto +5Grad, wieder raus ins Freie mit inzwischen +25 Grad und dann in den Supermarkt bei -10Grad.
Da macht ne Jacke PLUS kurze Hosen durchaus Sinn
;)

Alles eine (persönliche) Stilfrage.
Ich finde es immer unmöglich, wenn ich Socken sehe. Socken sollte man nicht sehen können. Barfuß ist's daher imho okay.
Aber kurze Hose und dann Schuhe mit Socken...ne, geht *imho* nicht.

:)
DAS kann ich verstehen. Aber dafür gibts, wie schon erwähnt, kurze Socken
 
Langes Hemd, möglichst weiß (ggf. Leinen) und hochgekrempelt ... kurze Hose & dann Bootsschuhe, natürlich ohne Socken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trage im Sommer grundsätzlich nur 3/4-Hosen, seit ich ein junger Mann bin.

Als Kind in den 80ern durfte es auch schon mal ne Radfahrer-Hose sein. :B :-D
 
Langes Hemd, möglichst weiß (ggf. Leinen) und hochgekrempelt ... kurze Hose & dann Bootsschuhe, natürlich ohne Socken.

Langes Hemd (Leinen :X:X), 2 Umschläge hochgekrempelt, kurze Hose & entweder meine Ecco Freizeitschuhe oder meine Slipper, beides ohne Socken :B

*Bistdumeinvater?* bibber ;)

edit: meine hosen sind länger als die von magnum und ein LANGES Hemd ;)
 
Alles eine (persönliche) Stilfrage.
Ich finde es immer unmöglich, wenn ich Socken sehe. Socken sollte man nicht sehen können.
Und warum nicht? Was ist an Socken so schlimm? ^^ Dann brauchst Du btw- ja an sich NIE welche anziehen, wenn man die bei Dir eh nicht sieht... :B :P

Ich find es sogar tendenziell eher fies, wenn man bei gutem Wetter sieht, dass jemand KEINE Socken an hat, denn dann weiß man, dass der voll in seine Latschen reinschweisst...

Ich selber trage meine Socken allerdings "runtergeschoben", wenn ich ne kurze Hose trage - ich finde, das sieht irgendwie ziemlich dämlich aus, wenn die auf "halbe Wadenhöe" ordentlich hochgezogen sind. Oder wie bei manchen sogar noch etwas höher als auf halbe Wadenhöge: wenn man dann eine knielange Hose trägt, ist ja am Ende fast gar nix mehr frei, und man hätte sich die "kurze" Hose auch gleich sparen können... :S
 
Langes Hemd (Leinen :X:X), 2 Umschläge hochgekrempelt, kurze Hose & entweder meine Ecco Freizeitschuhe oder meine Slipper, beides ohne Socken :B

*Bistdumeinvater?* bibber ;)

edit: meine hosen sind länger als die von magnum und ein LANGES Hemd ;)
Hehe ... das ist halt bequeme Kleidung, nicht zuuu casual und man ist eigentlich immer gut angezogen.

Allerdings fürchte ich, das ich nicht dein Vater bin ... max. Bruder. ;)
 
Ich find es sogar tendenziell eher fies, wenn man bei gutem Wetter sieht, dass jemand KEINE Socken an hat, denn dann weiß man, dass der voll in seine Latschen reinschweisst...
Also in meine Bootsschuhe ist 'reinschweißen' irgendwie komplett unmöglich. Die Schuhe hatte ich auf Mauritius und in Namibia an ... kein Problem. :confused:

Klar, 0815 Stoff in günstigen Turnschuhen ist jetzt scheisse ... keine Frage. :-D
 
WTF... Sagt mal... Hat hier der Kretschmer gewütet, oder warum unterhaltet ihr euch über Sommer-Mode?! :B
 
25% für die nazis in unserem nachbarland... :$
 
Und warum nicht? Was ist an Socken so schlimm? ^^ Dann brauchst Du btw- ja an sich NIE welche anziehen, wenn man die bei Dir eh nicht sieht... :B :P

Gar nichts ist an Socken schlimm - wie kommst Du da denn drauf, dass ich Socken "schlimm" finde?

Im Gegenteil, ich trage fast immer Socken, außer am Strand oder im Sommer zuhause.

Aber Socken gehören für mich in die Kategorie "Unterwäsche", und die sollte eben nicht gesehen werden. ;)

Und eigentlich ging es ja um kurze Hosen. Die trage ich eben nur barfuß bzw. in Sandalen (natürlich sockenlos!)

Wie gesagt, alles eine Frage des persönlichen Stils. Ich trage außer Haus auch keine T-Shirts als Oberbekleidung, sondern ausschließlich Hemden. Auf Anzüge verzichte ich gerne in meiner Freizeit, die sehe ich ausschließlich als reinen "Business-Look".
 
Zurück