Das kann Dir auch genauso mit ganz normalen Kleinanzeigen passieren. Im Gegenteil: ebay bietet "sogar" Möglichkeiten, solche Nutzer bzw. Fälle zu melden, du kannst dann auch den Artikel erneut einstellen und bekämst evlt. berechnetete Gebühren wieder zurück.
ABER: dazu ist noch genug Zeit verstrichen. Denn eine Woche aufs Geld warten bei nem privaten Kauf? Naja, sorry - das ist jetzt noch nicht extrem lange. Manche Leute kommen halt nur 1x die Woche zu ihrer Bank und machen kein Onlinebanking, und per Papier-Überweisung kann das gut mal 3-4 Werktage dauern. Wenn dann noch ein Wochenende dazwischen ist, kommen weitere 2 Tage dazu. Manch einer würde sich vlt auch über Dich beschweren, weil Du "nur" wegen ner Woche warten schon ungeduldig per Mail nachfragst

Höfliche Leute würden natürlich mitteilen, wann und wie sie vorhaben, den Betrag zu überweisen. Aber das kann man nicht von jedem erwarten, sind ja auch keine Shops, sondern Privatleute. Manche User lesen ja noch nicht mal täglich ihre Mails...
Aber seltsam ist es schon, dass er erst drängt und nun nicht reagiert. Trotzdem sollte man da erstmal noch abwarten. Hat er denn markiert, dass er den Artikel bezahlt hat?