• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

ach, in meiner Realität ist das einfach sein Passfoto :]
 
Mich nervt im Moment abgrundtief dieses Rumgeheule rund um die Auflösung und Fraerate wie zum Beispiel jetzt gerade wieder bei Watch Dogs. Wieso verstehen die Leute nicht einfach, dass bei einem Multi-Plattform-Titel, der auch noch in einer offenen Welt spielt, einfach nicht in 1080p und 60 Bildern die Sekunde laufen kann?

Außerdem nervt mich die Zensur des neuen Wolfensteins, nicht mal wegen den fehlenden Symbolen (obwohl ich das auch schon dämlich finde ich meine Leute, wollt ihr die Geschichte vertuschen?) sondern, dass ich gegen Wölfe kämpfe obwohl man doch ganz klar erkennt, dass es Nazis sind. Ich kann verstehen, dass Bethesda vorsichtig sein will, aber das Totenkopf-Regime? Das verdirbt ja mal sowas von die Atmosphäre und ist einfach nur kindisch :/
 
Wer? Was?
ich werd langsam alt
:P

das ist der protagonist aus wolfenstein, bj blaskowicz.
das ist das entsprechende bild zum einfachsten schwierigkeitsgrad 'can i play, daddy?'.
war im altehrwürdigen wolf 3d übrigens schon genauso, wenn ich mich richtig erinnere. :)
 
das ist der protagonist aus wolfenstein, bj blaskowicz.
das ist das entsprechende bild zum einfachsten schwierigkeitsgrad 'can i play, daddy?'.
war im altehrwürdigen wolf 3d übrigens schon genauso, wenn ich mich richtig erinnere. :)
Was für ein Zufall.
Hab eben das Vergleichsvideo von wolfenstein geschaut und bei 2:00 kommt die Einblendung "B.J., ich habe eine aufgabe für Sie".
Und da fiel es mir wie Schuppen von den Augen.
Also vom Alter her, hätt ich das doch wissen sollen.
Dann ists wohl doch Alzheimer.
:P
 
Aufregen ist vielleicht ein wenig übertrieben.
Hat mir eher ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert.
Vor nem Video hier, kam die Nivea-Werbung:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Der bombastische (inzwischen leider abgenutzte) Sound von Two Steps from Hell - Heart of Courage mit der, in meinen Augen, weniger bombastischen Stimme von Herrn Löw.
Irgendwie unpassend.
Wie gesagt: Ist meine persönliche Meinung
;)
 
Ich finde Two Steps from Hell und seine Tracks immer noch genial, aber du hast schon Recht. Das hört sich in einer Wiese doch recht lustig an, vor allem wenn man bedenkt, dass es immer noch um eine Hautcreme geht :-D
 
Heart of Courage ist das neue Lux Aeterna :(

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Blowjob mit Schnuller ... das ist der neue Fetisch von unserer Ente. :|

Du bringst mich da auf ganz neue Ideen...

mir von meiner liebsten einen BJ besorgen lassen während ich an nem Schnuller sauge der zuvor in einer akkurat kalkulierten Mischung aus LSD, Vodka und THC eingelegt wurde. Der Schnuller ist natürlich umfunktioniert um etwas saugfähig zu sein....

Tja, mal auf die "Ausprobierliste" setzen.

Danke Rab ;)
 
Bin jetzt grad ein wenig erstaunt, dass mein Internetabo um 3.- erhöht wurde.
Ok, dafür hab ich jetzt statt 150MBit/s ganze 250 Mbit/s.
Einerseits schön, dass ich jetzt eine schnellere Leitung habe.
Andererseits haben mir auch die 150 gereicht.

Vor allem ist "amüsant", dass sowas automatisch von statten ging.
Und das schon zum zweiten mal innerhalb eines Jahres.
Zuerst von 100MBit/s auf 150 MBit/s mit 2.- Aufschlag.
Jetzt von 150MBit/s auf 250 MBit/s mit 3.- Aufschlag.
 
Wobei das nach dt. Recht nicht wirksam sein dürfte ... aber du kommst ja IMO aus der Schweiz, hm? ;)

In Dtl. benötigt man zur wirksamen Vertragsänderung zwei übereinstimmende Willenserklärungen, nicht nur eine einseitige Änderung der Leistung.

Was hast du eigentlich für ein Upload? 250mbit ist sicherlich nicht schlecht, aber wenn du nur 1mbit Upload hast ... :B ;)
 
Lass mich raten. Der Upload krebst irgendwo bei 10 MBit rum?
 
Wobei das nach dt. Recht nicht wirksam sein dürfte ... aber du kommst ja IMO aus der Schweiz, hm? ;)

In Dtl. benötigt man zur wirksamen Vertragsänderung zwei übereinstimmende Willenserklärungen, nicht nur eine einseitige Änderung der Leistung.
so wie ich es verstehe wurde nur der Speed erhöht - warum sollte er dafür erst zustimmen wollen/müssen? ^^
 
... weil sein ISP auch gleich mehr Geld berechnet? :confused:
 
Wobei das nach dt. Recht nicht wirksam sein dürfte ... aber du kommst ja IMO aus der Schweiz, hm? ;)

In Dtl. benötigt man zur wirksamen Vertragsänderung zwei übereinstimmende Willenserklärungen, nicht nur eine einseitige Änderung der Leistung.

Was hast du eigentlich für ein Upload? 250mbit ist sicherlich nicht schlecht, aber wenn du nur 1mbit Upload hast ... :B ;)
Ja, rechtlich ists auch nicht ganz stimmig. Hab da ein wenig nachgelesen. Da wurde sogar eine kleine Radiosendung zu dem Thema gemacht.
Man wurde zwar informiert per Post, aber das war wohl so zwischen den ganzen Werbeflyern drin.
Und stillschweigend nimmt man eigentlich keine Vertragsänderung an.
Da ich das ganze per Einzugsermächtigung am laufen habe ist mir das erst gestern Abend aufgefallen.

Was ich bis jetzt erfahren habe, kann man Fristlos Kündigen oder Downgrade machen.
Das ist allerdings dann langsamer als die Leitung, die ich vor der Erhöhung hatte und dann wieder zum alten Preis... also Preis/Leistung wäre schlechter als zuvor.
Künden ist auch nicht so doll, denn es ist ein Kombiabo mit Telefon, Internet und TV.
Die ganze Umstellung will ich mir nicht antun. Auch bin ich mit dem Anbieter ansonsten zufrieden.

Upload ist bei 15MBit/s

Werd mich aber trotzdem mal kurz beim Anbieter melden.
 
Zurück