• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Gleiches Problem oder war's bei Dir was anderes?

War ein bisschen vertrakt, weil ich den Spieleordner auf eine andere HDD gezogen hab und damit ist das Programm nicht klar gekommen...iwann hab ichs aber zum Laufen bekommen. Warum kann das alles nicht so reibungslos wie bei Steam ablaufen?
 
War ein bisschen vertrakt, weil ich den Spieleordner auf eine andere HDD gezogen hab und damit ist das Programm nicht klar gekommen...iwann hab ichs aber zum Laufen bekommen. Warum kann das alles nicht so reibungslos wie bei Steam ablaufen?

Das Problem hab ich auch, die Spiele und UPlay waren auf einer seperaten Partition installiert. Nach der Neuinstallation funktionierte nichts mehr, auch nach mehrmaligem neu installieren, egal ob auf der Sysempartition oder der anderen geht nix mehr. Was hast Du gemacht, um es wieder zum Laufen zu kriegen?
 
Das Problem hab ich auch, die Spiele und UPlay waren auf einer seperaten Partition installiert. Nach der Neuinstallation funktionierte nichts mehr, auch nach mehrmaligem neu installieren, egal ob auf der Sysempartition oder der anderen geht nix mehr. Was hast Du gemacht, um es wieder zum Laufen zu kriegen?
Das mit Deinem Datenvolumen ist natürlich scheisse - kannst Du Deinen PC nicht bei einem Kumpel neu einrichten mit ner Flat?

Ich selber hab einfach die Games neu runterladen lassen, aber das willst Du natürlich vermeiden.
 
Das mit Deinem Datenvolumen ist natürlich scheisse - kannst Du Deinen PC nicht bei einem Kumpel neu einrichten mit ner Flat?

Ich selber hab einfach die Games neu runterladen lassen, aber das willst Du natürlich vermeiden.

Der einzige verfügbare DSL-Anschuss ist ne 2000er Leitung, das bringt nix. Der PC ist ja soweit eingerichtet, nur das das Sch*** UPlay nicht will. Ich hab ja alle Spiele als DVD-Version, das muss doch irgendwie funktionieren.

Hab im übrigen nen Thread im Softwareprobleme-Forum, da sind auch die genauen Fehlermeldungen dabei ;). Bin für alle Lösungsvorschläge dankbar :)
 
Das Problem hab ich auch, die Spiele und UPlay waren auf einer seperaten Partition installiert. Nach der Neuinstallation funktionierte nichts mehr, auch nach mehrmaligem neu installieren, egal ob auf der Sysempartition oder der anderen geht nix mehr. Was hast Du gemacht, um es wieder zum Laufen zu kriegen?

Soweit ich mich erinnern kann, hab ich das neu installieren müssen auf der Systempartition und dann konnte ich über die Version die auf der anderen HDD war wieder auf wundersame Weise auf die Spiele zugreifen, oder es war iwie andersrum. :B Es war auf jeden Fall sehr verwirrend, ich hab dazu glaub ich auch hier oder in den "was gut/merkwürdig war" Thread geschrieben. Vielleicht findest du das ja nochmal. Muss so Mitte Februar gewesen sein.
 
Soweit ich mich erinnern kann, hab ich das neu installieren müssen auf der Systempartition und dann konnte ich über die Version die auf der anderen HDD war wieder auf wundersame Weise auf die Spiele zugreifen, oder es war iwie andersrum. :B Es war auf jeden Fall sehr verwirrend, ich hab dazu glaub ich auch hier oder in den "was gut/merkwürdig war" Thread geschrieben. Vielleicht findest du das ja nochmal. Muss so Mitte Februar gewesen sein.

Problem gelöst, es war der Grafikkartentreiber. Der Treiber ist immer abgestürzt und damit auch die Spiele. Ist mir dann nur aufgefallen, weil auf einmal im Firefox die Meldung kam "Grafikkartentreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt" und mein GraKa war im Gerätemanager nicht gelistet. Anderen Treiber installiert und siehe da: funktioniert :B
 
In der Nähe meiner Arbeitsstelle (und im weitesten Sinne auch meiner Wohnung) ist ein Knast.
Da sind gestern oder vorgestern 2 Typen ausgebrochen (war wohl auch ein Mörder dabei). Und heute waren den ganzen Arbeitstag Sirenen-Geheul und Hubschrauber zu hören bzw. zu sehen.
Also musste man sich entscheiden: Sich den Geräuschen der Großfahndung aussetzen und ein belüftetes Büro haben oder die Fenster schließen, etwas mehr Ruhe, aber dafür saunatische Zustände zu ertragen.

Es ist schon nicht leicht, hier in der Hood ... :B :-D

EDIT:
http://www.n-tv.de/panorama/Verbrecher-seilen-sich-filmreif-aus-JVA-ab-article12855656.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tatsache, dass Füße asymmetrisch sind. Es würde das Thema "Schuhe" deutlich unkomplizierter gestalten. Was hat der liebe Gott sich DABEI nur gedacht, als er uns hat entwerfen lassen? Sowas muss doch auffallen, eindeutig ein Konstruktionsfehler! Und wenn wir schon dabei sind: Ein zweiter Daumen pro Hand wäre schon ein netter Bonus. Der kleine Finger ist eh ziemlich unnütz, warum also nicht durch ein stärkeres Exemplar ersetzen?
 
Wären wir von Anfang an so konstruiert worden, würden wir so, wie wir jetzt sind, dämlich aussehen. Das ist kein Argument :)

Und da sprechen die Simbel immer vom "Intelligent Design"
Dabei ist der kleine Finger eigentlich der Beweiß dass das alles kappes ist :B

Und ich weiß nicht, ein weiterer Daumen? manche haben 5 Daumen an einer Hand, das ist jetzt nicht grade ein Qualitätsmerkmal
Ich wäre ja eher dafür das wir uns endlich mal in XXpunk Zeitalter aufmachen und entweder im Biopunkzeitalter Supersymetrische Füße und so 4 Extraarmee oder im Cyberpunkzeitalter einfach so einen kybernetischen Superkörper nehmen können :|
 
Urrrggg... Seit heute kribbelt es wie jedes Jahr in meiner Nase. :S

Schätze, jetzt sind die Gräser in der Luft. Tja, werd dann morgen wohl in die nächste Apotheke hüpfen und mir ne Packung Lorano kaufen müssen. Hab kein Bock auf Dauerschmocker und Geschniefe. :B
 
Hm ... ich nutz Daumen und den kleinen Finger zum Maus schubsen. :|

Stell dir mal vor, wie du erst die Maus mit ZWEI Daumen pro Hand schubsten könntest. Da kann der kleine Finger einfach nicht mithalten.

Und da sprechen die Simbel immer vom "Intelligent Design"
Dabei ist der kleine Finger eigentlich der Beweiß dass das alles kappes ist :B

Und ich weiß nicht, ein weiterer Daumen? manche haben 5 Daumen an einer Hand, das ist jetzt nicht grade ein Qualitätsmerkmal
Ich wäre ja eher dafür das wir uns endlich mal in XXpunk Zeitalter aufmachen und entweder im Biopunkzeitalter Supersymetrische Füße und so 4 Extraarmee oder im Cyberpunkzeitalter einfach so einen kybernetischen Superkörper nehmen können :|

Ein sechster Daumen hat auch noch keinem geschadet. Wie heißt es so schön? Masse ist Klasse :)
 
Stell dir mal vor, wie du erst die Maus mit ZWEI Daumen pro Hand schubsten könntest. Da kann der kleine Finger einfach nicht mithalten.



Ein sechster Daumen hat auch noch keinem geschadet. Wie heißt es so schön? Masse ist Klasse :)

wobei, nimmt man zum Maus schubsen nicht andere Finger? ;)

und ja, deswegen das Punkzeitalter, dann kannst du dir einen zusätzlichen Daumen anbringen lassen :]
 
Symmetrische Füße, sechs Daumen... was sind das für komische Wünsche?
Nen zweiten Penis könnt ich ja noch eher verstehen. :B
 
Symmetrische Füße, sechs Daumen... was sind das für komische Wünsche?
Nen zweiten Penis könnt ich ja noch eher verstehen. :B
Damit Du den linken UND rechten Rand der Klobrille gleichzeitig erwischst? ^^ also, ICH schaff das auch so... ;)
 
Die Klobrille wär so ziemlich das Letzte gewesen dass mir bzgl. zweitem Schwengel eingefallen wäre.^^
 
Die Tatsache, dass Füße asymmetrisch sind. Es würde das Thema "Schuhe" deutlich unkomplizierter gestalten. Was hat der liebe Gott sich DABEI nur gedacht, als er uns hat entwerfen lassen? Sowas muss doch auffallen, eindeutig ein Konstruktionsfehler! Und wenn wir schon dabei sind: Ein zweiter Daumen pro Hand wäre schon ein netter Bonus. Der kleine Finger ist eh ziemlich unnütz, warum also nicht durch ein stärkeres Exemplar ersetzen?
Ich schätze im Laufe der Evolution der Primaten war die Fähigkeit, jeden Schuh an jedem Fuß tragen zu können, einfach kein ausreichend großer Vorteil; aus unerfindlichen Gründen dürfte es den Weibchen nicht so wichtig gewesen sein und dem Überleben scheint es auch nicht übermäßig zuträglich gewesen zu sein.
Ein zweiter Daumen wäre aber tatsächlich nett, ich schlage vor, dass wir alle unseren kleinen Finger häufiger und vielseitiger einsetzen, dann könnte es in 50 - 100 Generationen so weit sein. :B
 
Zurück