• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

welche server machen denn solche geschwindigkeiten überhaupt mit? was schafft denn zb steam so maximal?
 
was schafft denn zb steam so maximal?
Ich kenne Leute mit ca. 15 MB/s und 20 MB sollen auch gehen.
Wo die Grenze liegt, weiß ich aber nicht, er wird seine Leitung aber zumindest bei Steam ganz gut ausreizen können.
 
Sodele.
Bekomme immerhin 60.- Gutschrift.
Der Typ am Telefon war wirklich cool und meinte auch, dass sich schon einige darüber beschwert hätten.
Darum ging das auch so flott.

Ich hätte, hätten sie mich vor der Umschaltung gefragt, eh zugesagt.
Aber einfach so Abo und Preis ändern, da steh ich nicht so drauf.
 
[...]
Aber einfach so Abo und Preis ändern, da steh ich nicht so drauf.
Auf was dann? Lack & Leder? Schmerz? Latex? :O

:B

Hast du jetzt "trotz" der Gutschrift weiterhin deine 250mbit Leitung? Sind die 60 CHF Gutschrift eine Aufwandsentschädigung?
 
Bei welchen Anbieter bist du denn, dass das so flott geht? So einfach mal 60€ sind ja schon großzügig :-D

Edit: Grad gelesen in der Schweiz dann bringt mir die Frage natürlich nichts aber trotzdem großzügig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf was dann? Lack & Leder? Schmerz? Latex? :O

:B
Na komm mal vorbei, ich zeigs Dir

:B

Hast du jetzt "trotz" der Gutschrift weiterhin deine 250mbit Leitung? Sind die 60 CHF Gutschrift eine Aufwandsentschädigung?
Das Abo bleibt, da das alte Angebot nicht mehr in ihren Dienstleistungen steht.
Mir werden bei der nächsten Rechnung einfach 60.- weniger verrechnet.

Bei welchen Anbieter bist du denn, dass das so flott geht? So einfach mal 60€ sind ja schon großzügig :-D
UPC-Cablecom.
Hatten mal nen sehr schlechten Ruf.
Inzwischen bin ich, wie gesagt, sehr zufrieden. Grade mit dem Kundenservice.
 
... wenn dein Partner es fordert. Oder du lässt deinen Partner gleich eine Erklärung unterzeichnen, dass die Videos und Bilder zur Veröffentlichung bestimmt sind.

Man Exar ... frag mich doch einfach! Hab Festplatten voll mit Bildern und Ordner mit unterschriebenen Erklärungen.

... und einen Schnellhefter mit Unterlassungsklagen. Pffft. :finger2:

:B
 
Oder du lässt deinen Partner gleich eine Erklärung unterzeichnen, dass die Videos und Bilder zur Veröffentlichung bestimmt sind.
Das Gesicht würde ich gerne sehen, wenn man seiner Freundin so einen Wisch unter die Nase hält. :-D
 
Mich regen momentan die Bots in ESO etwas auf. Die sind teilweise ganz schön lästig, gerade wenn sie in Instanzen haufenweise vorkommen.
Obwohl es ein kurzweiliges Mini-Game sein kann, sie schnell genug zu erwischen, damit man sie melden kann oder vor ihnen auf ihrer Runde herzulaufen und ihnen die Mobs zu klauen. ;)

Außerdem kann ich mein MMO-Messietum nur begrenzt ausleben, da die Bank immer voll und meine Gilde zu klein für eine Gildenbank ist. ;-D
 
... weil sein ISP auch gleich mehr Geld berechnet? :confused:
Hatte er aber nicht geschrieben, jedenfalls konnte ich das nicht aus seinen Sätzen deuten. Das "Aufschlag" hab ich auf den Speed bezogen.


@McDrake: neuen Speed mit Aufpreis ohne Nachfragen beim Kunden darf natürlich nicht sein - was ist das denn für ein komischer Verein? ^^ da könnte man ja auch hingehen und sagen "105 statt 100mbit, und unser 105er-Vertrag kostet mal eben das Dreifache *langeNasezeig* " :S
 
Hatte er aber nicht geschrieben, jedenfalls konnte ich das nicht aus seinen Sätzen deuten. Das "Aufschlag" hab ich auf den Speed bezogen.

Bin jetzt grad ein wenig erstaunt, dass mein Internetabo um 3.- erhöht wurde.
.....
Zuerst von 100MBit/s auf 150 MBit/s mit 2.- Aufschlag.
Jetzt von 150MBit/s auf 250 MBit/s mit 3.- Aufschlag.



@McDrake: neuen Speed mit Aufpreis ohne Nachfragen beim Kunden darf natürlich nicht sein - was ist das denn für ein komischer Verein? ^^ da könnte man ja auch hingehen und sagen "105 statt 100mbit, und unser 105er-Vertrag kostet mal eben das Dreifache *langeNasezeig* " :S
Jo eben.
Ok 3.- Erhöhung, dafür von 150MBit/s auf 250MBit/s rauf ist ja eigentlich ein fairer Deal.
Aber Anfragen hätten sie ja schon können.
 
Jo eben.
Ok 3.- Erhöhung, dafür von 150MBit/s auf 250MBit/s rauf ist ja eigentlich ein fairer Deal.
Kommt auf den Preisaufschlag an ;) und ner Menge Leute wären selbst die 150MBit schon weit weit mehr als genug - die wären empört, wenn man die ungefragt hochschaltet, selbst wenn es nur 1€ mehr im Monat kostet. Ich kenne "sogar" Leute, die bei DSL6000 bleiben, weil es denen das völlig reicht für ihr Surfverhalten und 5€ billiger als DSL16k ist.
 
Zurück