Ich kenne Leute mit ca. 15 MB/s und 20 MB sollen auch gehen.was schafft denn zb steam so maximal?
Auf was dann? Lack & Leder? Schmerz? Latex?[...]
Aber einfach so Abo und Preis ändern, da steh ich nicht so drauf.
Na komm mal vorbei, ich zeigs DirAuf was dann? Lack & Leder? Schmerz? Latex?
![]()
Das Abo bleibt, da das alte Angebot nicht mehr in ihren Dienstleistungen steht.Hast du jetzt "trotz" der Gutschrift weiterhin deine 250mbit Leitung? Sind die 60 CHF Gutschrift eine Aufwandsentschädigung?
UPC-Cablecom.Bei welchen Anbieter bist du denn, dass das so flott geht? So einfach mal 60€ sind ja schon großzügig![]()
All die schönen Hupen müssen gelöscht werden.
Gericht: Intimfotos müssen nach Beziehungs-Aus gelöscht werden | heise online
Das Gesicht würde ich gerne sehen, wenn man seiner Freundin so einen Wisch unter die Nase hält.Oder du lässt deinen Partner gleich eine Erklärung unterzeichnen, dass die Videos und Bilder zur Veröffentlichung bestimmt sind.
All die schönen Hupen müssen gelöscht werden.
Gericht: Intimfotos müssen nach Beziehungs-Aus gelöscht werden | heise online
Hatte er aber nicht geschrieben, jedenfalls konnte ich das nicht aus seinen Sätzen deuten. Das "Aufschlag" hab ich auf den Speed bezogen.... weil sein ISP auch gleich mehr Geld berechnet?![]()
Mich regen momentan die Bots in ESO etwas auf. Die sind teilweise ganz schön lästig, gerade wenn sie in Instanzen haufenweise vorkommen.
Hatte er aber nicht geschrieben, jedenfalls konnte ich das nicht aus seinen Sätzen deuten. Das "Aufschlag" hab ich auf den Speed bezogen.
Bin jetzt grad ein wenig erstaunt, dass mein Internetabo um 3.- erhöht wurde.
.....
Zuerst von 100MBit/s auf 150 MBit/s mit 2.- Aufschlag.
Jetzt von 150MBit/s auf 250 MBit/s mit 3.- Aufschlag.
Jo eben.@McDrake: neuen Speed mit Aufpreis ohne Nachfragen beim Kunden darf natürlich nicht sein - was ist das denn für ein komischer Verein? ^^ da könnte man ja auch hingehen und sagen "105 statt 100mbit, und unser 105er-Vertrag kostet mal eben das Dreifache *langeNasezeig* "![]()
Kommt auf den Preisaufschlag anJo eben.
Ok 3.- Erhöhung, dafür von 150MBit/s auf 250MBit/s rauf ist ja eigentlich ein fairer Deal.
Mich regt gerade nicht viel auf. Geht mir relativ gut, also muss ich schon was suchen^^
Die nervigen Altis Spamtypen, die in letzter Zeit das Forum verseuchen. Zum Beispiel.
Clans, Server & Spielverabredungen