• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Hmm, momentan bin ich wohl hochgradig ansteckend, hehe.
Spucke soll die Lippen aber mehr austrocknen, glaub ich. Zumindest das oberste Paar.
 
Wo kann man eigentlich diesen Schwachsinn abstellen, dass beim öffnen der Mail-App z.B. in Windows 8.1 unten in der Taskleiste ein Link angeheftet wird? Das ist mir erst kürzlich aufgefallen und iwie sau nervig...warum macht man sein Betriebssystem umständlicher nur um Leuten entgegen zu kommen die es so oder so nie werden bedienen können -.-
 
Wo kann man eigentlich diesen Schwachsinn abstellen, dass beim öffnen der Mail-App z.B. in Windows 8.1 unten in der Taskleiste ein Link angeheftet wird? Das ist mir erst kürzlich aufgefallen und iwie sau nervig...warum macht man sein Betriebssystem umständlicher nur um Leuten entgegen zu kommen die es so oder so nie werden bedienen können -.-

schau mal bei der Systemsteuerung unter Anpassung nach, da ist der Punkt "Taskleiste und Navigation"
Da muss nen Punkt sein "Windows Store-Apps auf der Taskleiste anzeigen" sein und da den Hacken rausmachen

Aber ja, am Ende sieht das wieder wie bei 95 und ME aus, nur weil einige zwanghaft sich nicht weiter entwickeln wollen oder einfach Hater sind die irgendwelche Blödsinn erfinden
 
Zuletzt bearbeitet:
mich regt der schwankende Schwierigkeitslevelgrad in ESO dermaßen auf, so daß Du einmal auf supereinfach gegen Gegner, auch Bossgegner kämpfst und dann ist der Schwierigkeitsgrad im gemußten Alleingang auf praktisch unschaffbar eingestellt und an der einen Kreatur beißt Du Dir die Zähne aus. Quest kann somit nicht fortgeführt werden...
 
Was ist eigentlich heute bei Origin passiert? :B Guckt euch da mal den Store an, der ist heute nur auf russisch. :-D
 
Mich regen notorische Linksfahrer auf der Autobahn auf, die eh nicht von der Stelle kommen - wieso links fahren, wenn man nicht schneller fährt, als die, auf der rechten Spur? :pissed: :S
 
Bei mir sind das immer die "stur mit 110 in der Mitte Fahrer", die nerven. Vorwiegend H, CZ und RO. :-D
 
Mich regen notorische Linksfahrer auf der Autobahn auf, die eh nicht von der Stelle kommen - wieso links fahren, wenn man nicht schneller fährt, als die, auf der rechten Spur? :pissed: :S

Sonntagsfahrer die meinen Oberlehrer zu spielen
(und sich damit eigentlich sogar eher strafbar machen)
 
Puh, also in der ersten Halbzeit läuft es ja echt alles andere als gut für die Mavs :|
 
Mich regt heute mal wieder auf, dass The Wind Rises immer noch keinen deutschen Starttermin hat. Vermultich wird auch dieser Miyazaki keinen Kinorelease hierzulande erhalten. :pissed:
 
max payne 3 geht mir grad voll auf die eier... :finger2:
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
max payne 3 geht mir grad voll auf die eier... :finger2:
Ich weiss, kann man genauso gut in "Fun Movies, lustiges Zeugs" reinposten. :B :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso denn ? Wo hängst Du denn fest ?

ich bin jetzt grad 5 oder 6 mal hintereinander in der polizeistation gestorben, wo ich die klimaanlage aus der wand schießen muss.
jetzt hat mich vorerst mal wieder die lust verlassen.

edit:
geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück