Wo kann man eigentlich diesen Schwachsinn abstellen, dass beim öffnen der Mail-App z.B. in Windows 8.1 unten in der Taskleiste ein Link angeheftet wird? Das ist mir erst kürzlich aufgefallen und iwie sau nervig...warum macht man sein Betriebssystem umständlicher nur um Leuten entgegen zu kommen die es so oder so nie werden bedienen können -.-
schau mal bei der Systemsteuerung unter Anpassung nach, da ist der Punkt "Taskleiste und Navigation"
Da muss nen Punkt sein "Windows Store-Apps auf der Taskleiste anzeigen" sein und da den Hacken rausmachen
Mich regen notorische Linksfahrer auf der Autobahn auf, die eh nicht von der Stelle kommen - wieso links fahren, wenn man nicht schneller fährt, als die, auf der rechten Spur?![]()
![]()
Ich weiss, kann man genauso gut in "Fun Movies, lustiges Zeugs" reinposten.max payne 3 geht mir grad voll auf die eier...![]()
max payne 3 geht mir grad voll auf die eier...![]()
Wieso denn ? Wo hängst Du denn fest ?
Alter, was zur Hölle?![...]
Ich weiss, kann man genauso gut in "Fun Movies, lustiges Zeugs" reinposten.![]()
![]()
Alter, was zur Hölle?!![]()
![]()
Sorry, solch ein Gesangstalent hab ich im Leben nicht. Und mit fremden Federn schmücken ist auch nicht meine Art. ^^Was heißt hier finden…selbstgemacht…made by sauerlandboy!