• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Wir hatten nur eine Kühlbox und in so einem Land ist es, leider, sinnvoller "echte" Wasservorräte mitzunehmen! :B ;)

Den Platz für die drei Flaschen musste ich mir auch hart erkämpfen! :-D
 
Oh Gott ... das ist ja mal wieder in dt. Titel zum Aufregen. The Other Woman - Die Schadenfreundinnen? WTF?!

Die Übersetzung ist ja noch holpriger als das Englisch einiger Namibier! :finger:

:>
Sowas in der Art hab ich gestern in der Programmzeitschrift bei "Over the Top" entdeckt. Kabel1 hat dort allen Ernstes den Zusatz "Mein Daddy schlägt sie alle" (oder so ähnlich) angehängt. :B :$
 
Sowas in der Art hab ich gestern in der Programmzeitschrift bei "Over the Top" entdeckt. Kabel1 hat dort allen Ernstes den Zusatz "Mein Daddy schlägt sie alle" (oder so ähnlich) angehängt. :B :$

Der Stallone "Over the Top"?

ROFLMAO :-D

Erinnert mich irgendiwe an nen Bud Spencer / Terence Hill Titel

Vier Fäuste für ein Halleluja
2 Supertypen in Miami
Mein Daddy schlägt sie alle
Vier Fäuste gegen Rio
Das Krokodil und sein Nilpferd

Reiht sich doch gut ein ;)
 
naja, mal ehrlich, aber die Typen die sich beim Verleih die Idiotischen Titel ausdenken, entweder Zusatz oder Übersetzungen, leben eh extrem Gefährdet

Wobei mein Lowlight irgendwo immer noch Gone in 60 Secounds darstellt, dessen Originalversion Die Blechpiraten heißt oder in der Neufassung von jemanden übersetzt wurde, der kein Englisch kann

btw.: Film, das wurde vorhin gezwitschert:

http://badassdigest.com/2014/04/28/godzilla-asian-trailer-flying-kaiju-alert/
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Stallone "Over the Top"?

ROFLMAO :-D

Erinnert mich irgendiwe an nen Bud Spencer / Terence Hill Titel

Vier Fäuste für ein Halleluja
2 Supertypen in Miami
Mein Daddy schlägt sie alle
Vier Fäuste gegen Rio
Das Krokodil und sein Nilpferd

Reiht sich doch gut ein ;)

Ich hoffe aber mal, dass die Spencer/Hill Filmtitel nicht schlecht sind aus deiner Sicht, denn die fand ich immer sehr lustig und passen gut zu den Filmen. :X
 
Sowas in der Art hab ich gestern in der Programmzeitschrift bei "Over the Top" entdeckt. Kabel1 hat dort allen Ernstes den Zusatz "Mein Daddy schlägt sie alle" (oder so ähnlich) angehängt. :B :$


In Österreich, beim ORF, heisst Two and a half men "Mein cooler Onkel Charly", zum :$ keine Ahnung warum die sowas machen.
 
Ach so, das wusste ich gar nicht, aber die haben es wenigstens mittlerweile ausgebessert :)

ja, wie gesagt, es ist eh ein Mysterium warum sich der Verleih oder hier die TV-Sender so dämliche Titel ausdenken müssen obwohl die eher lächerlich sind und keiner nutzt :(
Zumindest bei TV-Serien ist man da ja inzwischen ab, das war ja in den Neunzigern schlimm, heute lässt man zum Glück das wieder
Weil ich möchte nicht wissen was die The Big Bang Theory nen Namen gegeben hätten, bestimmt so was die "3 mit nem großen Knall" oder so -.-
 
Zumindest bei TV-Serien ist man da ja inzwischen ab, das war ja in den Neunzigern schlimm, heute lässt man zum Glück das wieder
Weil ich möchte nicht wissen was die The Big Bang Theory nen Namen gegeben hätten, bestimmt so was die "3 mit nem großen Knall" oder so -.-
"4 Nerds und ein Blondie" oder sowas in der Art. :B
 
In Österreich, beim ORF, heisst Two and a half men "Mein cooler Onkel Charly", zum :$ keine Ahnung warum die sowas machen.

Die Frage ist ja: Was ist dann mit den Staffeln, in denen Sheen nicht mehr mitspielt? Dann macht der Titel doch überhaupt keinen Sinn
 
Zurück