• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

"Jake" war der "halbe Mann"? Wieso erfahre ich sowas erst jetzt?
 
Jake wurde ja gegen die lesbische Tochter von Charly ersetzt, die ja auch irgendwie ein halber Mann ist :B
Und vorher...konnte man sagen, dass Walden der halbe Mann war :-D
 
Jake wurde ja gegen die lesbische Tochter von Charly ersetzt, die ja auch irgendwie ein halber Mann ist :B
Und vorher...konnte man sagen, dass Walden der halbe Mann war :-D

wobei, wenn man die Äußerungen sieht kann man aber schon sagen, dass der auf jedenfall nur ein Halbes Hirn hat
 
Jake wurde ja gegen die lesbische Tochter von Charly ersetzt, die ja auch irgendwie ein halber Mann ist :B
Und vorher...konnte man sagen, dass Walden der halbe Mann war :-D

Wobei ich die Serie mittlerweile nur noch unterirdisch ordinär finde. Klar, Charly & Co. haben früher auch schon recht deftige Sprüche geklopft, aber neuerdings folgt ausschließlich eine unterirdische Zote auf die andere. :S
 
Ja die Serie hat leider echt abgebaut. Anfangs fand ich die Folgen mit Walden und Alan sogar noch ziemlich gut, aber seit sie Charlys Tochter reingeschrieben haben, geht's echt bergab.
Schade eigentlich.
Ich schau's eigentlich nur noch, weil ich den Charakter "Alan" immer noch mag.
 
Seit dem Aus von Charlie schaue ich die Serie nicht mehr an.
Ashton's bzw. Walden's Riesenpenis war Anfangs irgendwie das einzige Thema, und das reicht bei weitem nicht um Charlie zu ersetzen.
Ich find die Serie seither nur noch öde...
 
Schade um den guten Bob.
Ich hab viele seiner Filme gemocht.
 
Hach, verdammt, da hat man schon einen freien Tag, und es regnet draußen nur ... tja, so habe ich zumindest ein ruhiges Gewissen, wenn ich wieder Mal ein Stündchen mehr als geplant spiele :-D
 
Meine linke Körperhälfte muss neuerdings sehr süß sein. Als ich heute morgen erwachte war mein linkes Bein mit Mückestichen übersät. Allein auf meinem Knie zeichnet sich ein schönes "Bermuda-Dreieck" ab. :B
 
Meine linke Körperhälfte muss neuerdings sehr süß sein. Als ich heute morgen erwachte war mein linkes Bein mit Mückestichen übersät. Allein auf meinem Knie zeichnet sich ein schönes "Bermuda-Dreieck" ab. :B
Peaceful Sleep ... das beste Zeug was man für Geld kaufen kann.

Allerdings weiß ich nicht, ob man das in Dtl. erwerben kann! :finger: ;)
 
Da lächle ich eh schon so wenig als möglich, aber manchmal kommt's einem doch aus.

Bei Übergangswetter heißt das bei mir, dass meine Unterlippe aufplatzt. Sehr lästig. Und schmerzhaft.
*seufz* Es soll ja helfen, sich Honig um's Maul schmieren zu lassen. Bin aber kein großer Fan der Bienenkotze.
 
Da lächle ich eh schon so wenig als möglich, aber manchmal kommt's einem doch aus.

Bei Übergangswetter heißt das bei mir, dass meine Unterlippe aufplatzt. Sehr lästig. Und schmerzhaft.
*seufz* Es soll ja helfen, sich Honig um's Maul schmieren zu lassen. Bin aber kein großer Fan der Bienenkotze.

vielleich sich einfach mal mehr Zungeküssen abholen/verteilen :O
 
Zurück