Jake wurde ja gegen die lesbische Tochter von Charly ersetzt, die ja auch irgendwie ein halber Mann ist
Und vorher...konnte man sagen, dass Walden der halbe Mann war![]()
Jake wurde ja gegen die lesbische Tochter von Charly ersetzt, die ja auch irgendwie ein halber Mann ist
Und vorher...konnte man sagen, dass Walden der halbe Mann war![]()
Bei diesen Staffeln macht aber auch der englische Titel keinen Sinn mehr.
Schließlich ist Jake ja kein halber Mann mehr.![]()
Schade um den guten Heinz. Ich hab ihn zumindest in "Kein Pardon" geliebt.Schade um den guten Bob.
Ich hab viele seiner Filme gemocht.
Meine linke Körperhälfte muss neuerdings sehr süß sein. Als ich heute morgen erwachte war mein linkes Bein mit Mückestichen übersät. Allein auf meinem Knie zeichnet sich ein schönes "Bermuda-Dreieck" ab.![]()
Vielleicht hat mich auch nur Frau Wagenknecht des Nachts gebissen?! Seeeeeehr unheimlich... *das X-Files-Thema pfeift*Nur Links? Dann waren das keine Mücken, sondern Zecken...![]()
![]()
Vielleicht hat mich auch nur Frau Wagenknecht des Nachts gebissen?! Seeeeeehr unheimlich... *das X-Files-Thema pfeift*![]()
![]()
Peaceful Sleep ... das beste Zeug was man für Geld kaufen kann.Meine linke Körperhälfte muss neuerdings sehr süß sein. Als ich heute morgen erwachte war mein linkes Bein mit Mückestichen übersät. Allein auf meinem Knie zeichnet sich ein schönes "Bermuda-Dreieck" ab.![]()
Klingt nach "Ruhe in Frieden".Peaceful Sleep ...
Da lächle ich eh schon so wenig als möglich, aber manchmal kommt's einem doch aus.
Bei Übergangswetter heißt das bei mir, dass meine Unterlippe aufplatzt. Sehr lästig. Und schmerzhaft.
*seufz* Es soll ja helfen, sich Honig um's Maul schmieren zu lassen. Bin aber kein großer Fan der Bienenkotze.