• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Wobei BFF wohl auch best female friend bedeuten könnte ... aber best friends forever war der Grundgedanke!

Knapp drei Wochen keine Medien, keine Zeitung, kein Radio ... wobei, dt. Radio in Windhuk mit Moderatoren wie im Jahr 1975 :B ... und dann sowas. :finger2:
 
Wobei BFF wohl auch best female friend bedeuten könnte ... aber best friends forever war der Grundgedanke!

Knapp drei Wochen keine Medien, keine Zeitung, kein Radio ... wobei, dt. Radio in Windhuk mit Moderatoren wie im Jahr 1975 :B ... und dann sowas. :finger2:
Och, dann arbeite dich mal durch die letzten 3 Wochen PCG-Forenaktivität durch. Wirst noch mehr (gute wie schlechte) Überraschungen finden. ^^
 
Oder Big fuckin' Friend...
oder Best Finger Food
oder Business for fuckers
oder best fucking fart :B
 
Da fehlt mir ehrlich gesagt die Zeit, mein Schreibtisch hat sogar einen Anbau bekommen ... Stapel über Stapel von Papieren, die durchgearbeitet werden wollen. ;)

Ich sichte gerade die Stapel und verteil die um: Wichtig, GehtSo, WTF?, Warumliegtdashier?

:B ;)

D.h. bring(t) mich mal bitte fix auf die Reihe, was hier so tolles oder weniger tolles passiert ist.

Danke! :top:
 
Oh Gott ... das ist ja mal wieder in dt. Titel zum Aufregen. The Other Woman - Die Schadenfreundinnen? WTF?!

Die Übersetzung ist ja noch holpriger als das Englisch einiger Namibier! :finger:

:>
 
Zurück