• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Solche Sprichwörter bewirken bei mir nur daß ich es erst Recht probieren muss.

Einen Eimer Benzin und ein Feuerzeug sollten den Swimming-Pool in Brand stecken. Aber ich war noch kein Pyro-Profi und habe den Eimer Benzin so an der Poolkante auf der Terasse stehen lassen das er gleich nach dem Pool feuer fing :B Und damit die ganze Terasse...
ROFL

Ein Paar Worte wie "Paps, wird mal Zeit dass wir unsere Terassenanlage samt Pool sanieren." hätten bestimmt auch dicke gereicht. Aber du scheinst wohl schon in jungen Jahren gerne zu drastischeren Mitteln gegriffen zu haben. :-D
 
Hmmm? Ich dachte mindestens 70% der Kinder zwischen 10-14 sind pyromansich veranlagt. Ich war eben sehr veranlagt :-D und habe diverse Kleinigkeiten wie unsere Terasse in jungen Jahren "abgefackelt" :-D

Danke, dass Du mir ein weiteres gutes Argument dafür geliefert hast, *keine* Kinder zu wollen.

:-D
 
Ist alles eine Erziehungssache. Aber wenn du im Umgang mit Zimmerpflanzen besser bist als mit Kindern, wäre eine Fortpflanzung eh abzuraten. :finger:

Keine Ahnung. Meine ganzen Freunde und Verwandten meinen jedenfalls ständig: “Oh wie schade, Du kannst doch so gut mit Kindern!“
Ich weiß aber nicht, ob das kein fieser Trick ist, nur damit ich genauso “gestraft“ bin... eine Demoversion gibt's ja leider nicht, hat man so ein “Ding“ erst einmal an der Backe, kann man es ja nicht mehr umtauschen...:B
 
Keine Ahnung. Meine ganzen Freunde und Verwandten meinen jedenfalls ständig: “Oh wie schade, Du kannst doch so gut mit Kindern!“
Ja, ja, die Bremse kann mit Kindern - solange es nicht die Eigenen sind. ^^
Ich weiß aber nicht, ob das kein fieser Trick ist, nur damit ich genauso “gestraft“ bin... eine Demoversion gibt's ja leider nicht, hat man so ein “Ding“ erst einmal an der Backe, kann man es ja nicht mehr umtauschen...:B
Vielleicht solltest du nach einem "Rent-a-Kid"-Service Ausschau halten. ;)
 
Ja, ja, die Bremse kann mit Kindern - solange es nicht die Eigenen sind. ^^

Vielleicht solltest du nach einem "Rent-a-Kid"-Service Ausschau halten. ;)

Ich habe ja jetzt schon ein paar Mal den Babysitter gespielt, ich gebe auch gern zu, die Rolle als netter Onkel macht schon Spaß-für ein paar Stunden. Danach bin ich aber eigentlich wieder ganz froh, kinderlos zu sein. Man könnte mich jetzt natürlich der Rosinenpickerei schuldig sprechen, aber hey, die Eltern haben ja auch was davon.:)
 
Grmpf, da wartet man sich die Haare grau, dass Mindfactory endlich wieder die R9 290 Vapor-X OC bekommt ... und dann ist sie endlich da und wird gleich mal 20 Euro teurer gemacht. Wird's halt doch nur die "arschlahme" 290 Tri-X OC :( Für 3% Leistungsgewinn zahle ich nicht 40 Euro extra).
 
Naja, 13-50€ (je nach Spiel) pro zusätzlichem Frame ist ja ein Schnäppchen. Das kannst du dir doch nicht entgehen lassen. :-D
 
Grmpf, da wartet man sich die Haare grau, dass Mindfactory endlich wieder die R9 290 Vapor-X OC bekommt ... und dann ist sie endlich da und wird gleich mal 20 Euro teurer gemacht. Wird's halt doch nur die "arschlahme" 290 Tri-X OC :( Für 3% Leistungsgewinn zahle ich nicht 40 Euro extra).
Hättest am besten auf Nachlieferung bestellt, dann hättest du den alten (= günstigeren) Preis ja sicher gehabt.
 
Hättest am besten auf Nachlieferung bestellt, dann hättest du den alten (= günstigeren) Preis ja sicher gehabt.

Im Nachhinein wäre das besser gewesen, aber nachdem da kein Lieferdatum mehr stand, dachte ich mir: Warte ich erstmal, evtl. kommt es woanders eher wieder rein zu nem ähnlichen Preis. War wohl nix. Aber letztendlich ist es auch egal, die paar 30 MHz, die die Vapor-X OC der Tri-X OC voraus hat, sind mir letztendlich auch egal.
 
Zurück