• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Mich regt gerade auf, dass ich nach einem Arzeimittelexanthem aufgrund von Antibiotika, das mich für fast eine Woche ins Krankenhaus gebracht hat, jetzt immer noch mit einem ziemlich juckenden und unangenehmen Hautausschlag zu kämpfen habe, der immer wieder aufflammt. Deswegen muss ich mir schon seit Wochen Kortison reinpfeifen und habe auch eine Kortisonsalbe, welche die Symptome unterdrücken soll, was aber dauerhaft natürlich nicht gut für die Haut ist. Immer, wenn es fast weg ist, flammt es dann wieder auf. Zum Kotzen. :pissed:
 
Klingt übel, auf jeden Fall gute und vor allem rasche Besserung wünsche ich dir!

Danke dir. Eigentlich ist auch soweit wieder alles gut, ich fühl mich auf jeden Fall fit. Es nervt nur enorm, bis dieser Mist dann endlich doch mal ganz weg ist anstatt abgeschwächt dauernd wieder aufzuflammen. Ich habe glaube ich in den letzten vier bis fünf Wochen mehr Medikamente genommen, als in meinem ganzen bisherigen Leben. Ob das so gut ist? :B
 
Super geile Aufholjagd im Wettkampfspiel bei CS:GO auf DustII, ich bester Spieler unseres Teams, Stand 14:14. Dann mit einem schönen Move bei B als LMS beide Gegner ausgeschaltet und dann rutsch ich von der E-Taste ab beim diffusen....es hätte wohl knapp gereicht. Sau ärgerlich wenn man mit sowas das Match versaut. Wir hatten dann letztendlich 14:16 verloren.
 
Ich weis nicht, aber Ostern ist irgendwie voll der Buh-Mann unter den Feiertagen oder? Irgendwie nehm ich das nicht so Ernst das Fest.
 
Ich weis nicht, aber Ostern ist irgendwie voll der Buh-Mann unter den Feiertagen oder? Irgendwie nehm ich das nicht so Ernst das Fest.

Also ich mag Ostern viel lieber als Weihnachten.

1. Das Wetter ist oft besser (dieser Samstag war in Hamburg genial!)
2. Der Hype ist nicht so groß wie der zu Weihnachten
3. Ich war früher Pyromane
4. Als Gitarrenspieler gibt es nichts schöneres als am "Lagerfeuer" zu spielen (ist besser als am Kamin^^)
5. Alle Familienpflichtbesuche sind Wihnachten getätigt wurden, da ist Ostern viel relaxter :-D
 
Also ich mag Ostern viel lieber als Weihnachten.

1. Das Wetter ist oft besser (dieser Samstag war in Hamburg genial!)
2. Der Hype ist nicht so groß wie der zu Weihnachten
3. Ich war früher Pyromane
4. Als Gitarrenspieler gibt es nichts schöneres als am "Lagerfeuer" zu spielen (ist besser als am Kamin^^)
5. Alle Familienpflichtbesuche sind Wihnachten getätigt wurden, da ist Ostern viel relaxter :-D
Den Punkt musst du näher erklären. :B
 
Hmmm? Ich dachte mindestens 70% der Kinder zwischen 10-14 sind pyromansich veranlagt. Ich war eben sehr veranlagt :-D und habe diverse Kleinigkeiten wie unsere Terasse in jungen Jahren "abgefackelt" :-D
Hat dein Elternhaus es dir nie beigebracht?
Messer, Gabel, Schere, Licht sind für kleine Vordacks nicht. ;) :-D

Wie bzw. womit hast du die Terasse abgefackelt? Mit Benzin und verbotener Kippe?
sm_B-B%7E1.gif


Dann gehöre ich wohl zu den übrigen 30%. Ich hatte immer hohen Respekt vor dem Feuer. ^^
 
Mich regt gerade auf, das der Upload meiner LP-Videos bei der UMTS-Verbindung meiner Mutter schneller geht, als bei meinem LTE :B. Sollte vielleicht mal Vodafone fragen, ob die da nicht was falsch machen. Aber ich habe noch Urlaub und Zeit zum warten :schnarch:
 
Hat dein Elternhaus es dir nie beigebracht?
Messer, Gabel, Schere, Licht sind für kleine Vordacks nicht. ;) :-D

Wie bzw. womit hast du die Terasse abgefackelt? Mit Benzin und verbotener Kippe?
sm_B-B%7E1.gif


Dann gehöre ich wohl zu den übrigen 30%. Ich hatte immer hohen Respekt vor dem Feuer. ^^

Solche Sprichwörter bewirken bei mir nur daß ich es erst Recht probieren muss.

Einen Eimer Benzin und ein Feuerzeug sollten den Swimming-Pool in Brand stecken. Aber ich war noch kein Pyro-Profi und habe den Eimer Benzin so an der Poolkante auf der Terasse stehen lassen das er gleich nach dem Pool feuer fing :B Und damit die ganze Terasse...
 
Zurück