Mothman
Spiele-Professor/in
Seid ihr alle beim Eiersuchen verloren gegangen, oder was ist das hier für eine tote Hose?!
Seid ihr alle beim Eiersuchen verloren gegangen, oder was ist das hier für eine tote Hose?!
Wen interessiert Miley Cyrus? Ich leide hier.![]()
![]()
Klingt übel, auf jeden Fall gute und vor allem rasche Besserung wünsche ich dir!
Nicht jeder von uns hockt tagelang in seiner Eierschale herum wie Herr Motte.Seid ihr alle beim Eiersuchen verloren gegangen, oder was ist das hier für eine tote Hose?!
Nicht jeder von uns hockt tagelang in seiner Eierschale herum wie Herr Motte.![]()
Weihnachten umso mehr?!Ich weis nicht, aber Ostern ist irgendwie voll der Buh-Mann unter den Feiertagen oder? Irgendwie nehm ich das nicht so Ernst das Fest.
Ich weis nicht, aber Ostern ist irgendwie voll der Buh-Mann unter den Feiertagen oder? Irgendwie nehm ich das nicht so Ernst das Fest.
Ich weis nicht, aber Ostern ist irgendwie voll der Buh-Mann unter den Feiertagen oder? Irgendwie nehm ich das nicht so Ernst das Fest.
Den Punkt musst du näher erklären.Also ich mag Ostern viel lieber als Weihnachten.
1. Das Wetter ist oft besser (dieser Samstag war in Hamburg genial!)
2. Der Hype ist nicht so groß wie der zu Weihnachten
3. Ich war früher Pyromane
4. Als Gitarrenspieler gibt es nichts schöneres als am "Lagerfeuer" zu spielen (ist besser als am Kamin^^)
5. Alle Familienpflichtbesuche sind Wihnachten getätigt wurden, da ist Ostern viel relaxter![]()
Den Punkt musst du näher erklären.![]()
Hat dein Elternhaus es dir nie beigebracht?Hmmm? Ich dachte mindestens 70% der Kinder zwischen 10-14 sind pyromansich veranlagt. Ich war eben sehr veranlagtund habe diverse Kleinigkeiten wie unsere Terasse in jungen Jahren "abgefackelt"
![]()
Hat dein Elternhaus es dir nie beigebracht?
Messer, Gabel, Schere, Licht sind für kleine Vordacks nicht.![]()
Wie bzw. womit hast du die Terasse abgefackelt? Mit Benzin und verbotener Kippe?![]()
Dann gehöre ich wohl zu den übrigen 30%. Ich hatte immer hohen Respekt vor dem Feuer. ^^