Chemenu
Nerd
Melde mich wieder zurück, bereit zum spammen.Seid ihr alle beim Eiersuchen verloren gegangen, oder was ist das hier für eine tote Hose?!
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Eier suchen musste ich allerdings nicht, bin am Ostersonntag aufgewacht und sie waren noch da.

Melde mich wieder zurück, bereit zum spammen.Seid ihr alle beim Eiersuchen verloren gegangen, oder was ist das hier für eine tote Hose?!
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

Mich regt gerade auf, dass Disney seinen radikalen Schnitt beim Expanded Universe von Star Wars tatsächlich durchzieht.

.gif)
.gif)
Kann das irgendwer vielleicht für jemanden in Kurzfassung erklären, für den eigentlich eh nur die drei alten Teile existieren und der sich für den Rest eigentlich nicht interessiert?
Ich hab deinen verlinkten Artikel zwar gelesen, weiß aber gerade trotzdem nicht wirklich, was das nun eigentlich bedeutet. Dafür steck ich einfach nicht tief genug in der SW-Materie drin.![]()
Das soll nun alles nicht mehr von Bedeutung sein.

Richtig.
Es werden einfach andere Geschichten erzählt, die nichts mit dem eigentlich bereits existierenden Stoff zu tun haben.

Richtig.
Es werden einfach andere Geschichten erzählt, die nichts mit dem eigentlich bereits existierenden Stoff zu tun haben.
Nein. Das macht mein Glück ja noch perfekter.Ist ein Wiederherstellungspunkt vorhanden?

werden da jetzt Dinge wirklich ignoriert im Sinne von "die neue Story widerspricht einer bestehenden", oder werden lediglich "alte" Dinge nicht miteingebunden ?
Habs probiert, auch nix. Ich könnt...Vielleicht hilft ja das hier:
Display Driver Uninstaller Download version 12.6.2
Also bei den nVidia Treibern, nicht bei Star Wars by Disney.^^

Schade, hatte Dir grad ne eMail geschickt, was zu tun wäre...So, Win7 ist neu drauf und die Grafikkarte wird Gott sei Dank erkannt.
Soweit ist alles wieder drauf, nur das Emailprogramm müsste noch eingerichtet werden, aber heute Nacht nicht mehr.![]()