• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Dafür klinke ich mich jetzt ein:

Naaaja, als "rechts" würde ich das nicht gerade bezeichnen, konservativ ja, aber nicht zwingend rechts (wenn man "rechts", wie in Deutschland üblich, automatisch im Kopf gleich mit "extrem" verknüpft).

Siehe meine Antwort ;) Natürlich meinte ich konservativ. Es denken wohl zu viele, dass rechts und links erst bei der NPD und der Linkspartei anfängt...eigentlich schade dass man das erklären muss, aber kommt wohl von den selben die sich als "unpolitisch" bezeichnen, obwohl sie damit eine politische Meinung vertreten :-D
 
das ist ja genauso dämlich wie unbedingt deutschen Krams verquoten zu wollen

natürlich ist das genauso bescheuert.
aber das ist ein (halbwegs) freies land.
soll halt jeder tun und lassen, was er mag (ok, die ör-sender sind da nicht ganz so frei).
die zuhörer können ja dann selbst entscheiden, was sie von dieser tollen idee halten.
 
natürlich ist das genauso bescheuert.
aber das ist ein (halbwegs) freies land.
soll halt jeder tun und lassen, was er mag (ok, die ör-sender sind da nicht ganz so frei).
die zuhörer können ja dann selbst entscheiden, was sie von dieser tollen idee halten.

ja, aber die Begründung ist halt ... murks bzw. nicht vorhanden
Wenn das jetzt so Genreradio wäre, aber so?
Und auch grade weil das ein freies Land ist hat man ja auch das Recht dazu, an dämlichen Sachen Kritik zu üben
 
das ist ja genauso dämlich wie unbedingt deutschen Krams verquoten zu wollen

Falls der Sender ein "Weltmusik"-Sender sein will, wäre die Idee an sich nur logisch. Dann würde man aber auch nur wenig englische Musik spielen. Ansonsten aber in der Tat quatsch, AUSSER die meinen gar nicht, dass es keine Musik mit deutschen Texten mehr geben soll, sondern die meinen nur die typische deutsche Schlagermusik - dann wäre es nur eine Entscheidung gegen ein Genre und nicht gegen eine Sprache.

Wenn es doch um die Sprache geht, dann frag ich mich, ob z-B. bayrische Songs dann doch gespielt werden - das ist ja schließlich kein Deutsch ^^ :]
 
Solche Sch*** übernehmt Leider die Welt, fast jede gute spiel, bekommt eine MMO Version, und dann wird das auch ihrer Untergang, glauben sie mir, so wird auch mit ESO sein!
 
Origin regt mich auf :S Gibt scheinbar keine Möglichkeit Mass Effect 3 von der DVD zu installieren, muss also jetzt stundenlang einen Download laufen lassen. Immer wenn ich das Setup von der DVD starten will, soll ich einen neuen Code eingeben (was ja logischerweise nicht geht), aber dann wird direkt der Download gestartet, was soll so ein Dreck? :|
Lustig auch, dass der "From Ashes"-DLC 800 Bioware-Punkte ( =8€ ), kostet, man auf Origin aber das "Digital-Deluxe-Upgrade-Pack" mit besagtem DLC, Soundtrack, pdf-Artbook und noch etwas Ingame-Zeug (Waffen zB) für 2,50€ bekommt :B
 
Origin regt mich auf :S Gibt scheinbar keine Möglichkeit Mass Effect 3 von der DVD zu installieren, muss also jetzt stundenlang einen Download laufen lassen. Immer wenn ich das Setup von der DVD starten will, soll ich einen neuen Code eingeben (was ja logischerweise nicht geht), aber dann wird direkt der Download gestartet, was soll so ein Dreck? :|

Sehr komisch.
Ich habe erst letztens Mass Effect 3 wieder von meiner DVD aus installiert.
Danach hat er zwar immernoch sehr viel runter geladen, aber das waren nur die ganzen DLCs.
 
Ich hab mir Mass Effect 3 erst vor 2 Wochen gekauft, weil ich es in der Pyramide gefunden habe und es somit sehr günstig war. Auch ich hatte überhaupt kein Problem damit das Spiel von den DVD's zu installieren.
 
Sehr komisch.
Ich habe erst letztens Mass Effect 3 wieder von meiner DVD aus installiert.
Danach hat er zwar immernoch sehr viel runter geladen, aber das waren nur die ganzen DLCs.

Sieht jedes mal so aus wenn ich das Setup starte:

Anhang anzeigen 6598

Edit: Hab auch schon den Rechner neu gestartet und Origin in den Offline-Modus geschaltet, hat nicht funktioniert :|
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist, wenn Du erst das Setup startest und dann in Origin einloggst? Oder hast Du genau das gemacht?
 
Vor oder nach dem LogIn in Origin?

Ich würd es halt einfach mal runterladen lassen, dann hast Du auch den Patch schon drin. Aktiviert isses ja für Dein Konto.

Sowohl als auch :|
Ich lass es auch schon einfach so runterladen. Dauert so halt nur ca 15 mal so lang :P Naja, kommen ja noch die ganzen DLCs dazu. Kann ich eben erst morgen anfangen zu spielen.
 
Also von DVD muss es sich ganz normal installieren können. Genau wie Mona habe ich auch die "EA Value"-Version von ME3, hatte keine Probleme dabei.

Backto topic:
Mich regt es auf dass die Greenmangaming-HP gerade nicht erreichbar ist. Ist heute der letzte "Day of Deals"-Tag, bin neugierig was die jetzt noch als Sonderangebote im Porgramm haben.
 
Zurück