shippy74
Spiele-Enthusiast/in
Ich hab mir gestern Mittag ein neues Smartphone gekauft, ein Huawei Ascend Y300. Nicht das beste aber für mich eigendlich ausreichend. Gestern, Karte rein, alles eingerichtet und es hat Super funktioniert. Dann das Handy ausgeschaltet und als ich es wieder einschalten wollte erkennt es plötzlich meine Sim Karte nicht mehr. Hab jetzt 2 Karten getestet und immer das gleiche Spiel. Nix !! Handy startet, geht auch alles aber es erkennt die Sim Karten nicht.
Hab jetzt im Internet gesucht und so wie es scheint ist das ein Problem das mehrere Leute haben. Jetzt hoffe ich wenn ich morgen Früh da hin fahre das ich direkt ein neues bekomme, wenn der mir jetzt kommt mit einschicken, flipp ich da wahrscheinlich komplett aus. Das Ding war ca 1 Stunde in Betrieb.
Hab jetzt im Internet gesucht und so wie es scheint ist das ein Problem das mehrere Leute haben. Jetzt hoffe ich wenn ich morgen Früh da hin fahre das ich direkt ein neues bekomme, wenn der mir jetzt kommt mit einschicken, flipp ich da wahrscheinlich komplett aus. Das Ding war ca 1 Stunde in Betrieb.