• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ich hab mir gestern Mittag ein neues Smartphone gekauft, ein Huawei Ascend Y300. Nicht das beste aber für mich eigendlich ausreichend. Gestern, Karte rein, alles eingerichtet und es hat Super funktioniert. Dann das Handy ausgeschaltet und als ich es wieder einschalten wollte erkennt es plötzlich meine Sim Karte nicht mehr. Hab jetzt 2 Karten getestet und immer das gleiche Spiel. Nix !! Handy startet, geht auch alles aber es erkennt die Sim Karten nicht.
Hab jetzt im Internet gesucht und so wie es scheint ist das ein Problem das mehrere Leute haben. Jetzt hoffe ich wenn ich morgen Früh da hin fahre das ich direkt ein neues bekomme, wenn der mir jetzt kommt mit einschicken, flipp ich da wahrscheinlich komplett aus. Das Ding war ca 1 Stunde in Betrieb.
 
Ich hab seit letzer Woche das neue Huawei Y530, läuft perfekt. Warum hast du das Y300 gekauft? Ist kaum billiger und schon etwas älter.
 
Naja das Handy war bei unserem Händler im Angebot, hat mir gut gefallen und alles was ich wollte. Deshalb hab ich es gekauft.
 
Mich regt gerade auf, dass es bei uns tatsächlich seit drei Stunden schneit. Nur gut ich hab die Winterreifen noch drauf.
 
WO wohnt ihr alles nur bloß?
Am Polarkreis? :O
Also hier ist seit 3 Monaten schon Frühling, davor war Herbst mit so einer Stunde Winter irgendwo versteckt und wär das nicht Nachts noch so 3° hätte ich schon lange Sommerreifen
 
Also hier herrschen schon seit Wochen nahezu tropische Temperaturen.
Heute waren es so ~15°.
 
Zurück