• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

10 Stück für 10€ "nicht soooo teuer" ??? ^^ Das ist megabillig und nicht nur "nicht soooo teuer" :S :B

ja ok, sagen wir mal mega billig^^. Aber mein Drucker läuft mit denen jetzt 2 Jahre lang problemlos und da ist auch ein Chip dran um den Füllstand abzufragen. ka, warum man dann auf die Originalen zurück greift wenn die so extrem teuer sind.
 
ja ok, sagen wir mal mega billig^^. Aber mein Drucker läuft mit denen jetzt 2 Jahre lang problemlos und da ist auch ein Chip dran um den Füllstand abzufragen. ka, warum man dann auf die Originalen zurück greift wenn die so extrem teuer sind.
Naja, man weiß da halt nie 100%, wie gut die billigen sind. Die Farben KÖNNTEN anders sein als sie sein sollten, und wenn man viel Pech hat, sind die billigen unsauber und können zu Verstopfungen führen. Da ich so wenig drucke, dass ich an sich nur alle 2 Jahre mal wechseln muss, kauf ich durchaus eher originale Tinte ;) wenn man viel druckt und billige kauft, dann hat man wiederum selbst dann, wenn vlt. doch mal der Drucker deswegen hopps geht, so viel gespart, dass man sich locker nen neuen kaufen kann :-D ;)
 
Dass hier vor jedem Video eine (sehr lange) Werbung will ich mal so hinnehmen.
Aber muss es denn so ein grottenschlechter Trailer sein, wie jener von "legend of hörculiiis"?
(Wohl dem Film angepasst)
*schauder*
 
Dass hier vor jedem Video eine (sehr lange) Werbung will ich mal so hinnehmen.
Aber muss es denn so ein grottenschlechter Trailer sein, wie jener von "legend of hörculiiis"?
(Wohl dem Film angepasst)
*schauder*

geht eigentlich, schlimmer sind die Videos, z.B. auf YT, die diese dämliche und Uralte Postbank-Werbung mit den 3 Unsympathen davor geschaltet bekommen
Ich würd nicht danach suchen wenn die technisch bedingt nicht sehen musst
 
Dass hier vor jedem Video eine (sehr lange) Werbung will ich mal so hinnehmen.
Aber muss es denn so ein grottenschlechter Trailer sein, wie jener von "legend of hörculiiis"?
(Wohl dem Film angepasst)
*schauder*

Wir haben leider keinen Einfluss auf die Werbung, die gerade für dich geschaltet wird. ;)
 
Wir haben leider keinen Einfluss auf die Werbung, die gerade für dich geschaltet wird. ;)
Das hat sich McDrake selbst zuzuschreiben ... bestimmt wertet der Ad Anbieter seine Suchanfragen und Cookies aus.

Wer halt jeden Tag nach "eingeölte halbnackte männer six pack" sucht, muss sich halt nicht wundern! :finger:

:-D
 
Das hat sich McDrake selbst zuzuschreiben ... bestimmt wertet der Ad Anbieter seine Suchanfragen und Cookies aus.

Wer halt jeden Tag nach "eingeölte halbnackte männer six pack" sucht, muss sich halt nicht wundern! :finger:

:-D

ach, nur weil du auch diese Werbung bekommst muss das ja nicht heißen das er auch die gleichen Suchbegriffe eingibt *knuff* ;)
 
mal wieder auf der Jagd nach dem Passierschein A38 -.-


edit: jetzt ist auch noch der Kaffee alle und es sind keine Bohnen mehr da - Scheisstag
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich gerade aufregt:

die steife Brise draußen, die gerade meinte, Orkan spielen zu müssen:

Gartentisch + ein Blumentopf zerstört. :S
 
Wasdasdenn?
Find unter "Passierschein 38" nur Asterix-Verweise.

:O Du kennst die Szene nicht?
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Wasdasdenn?
Find unter "Passierschein 38" nur Asterix-Verweise.

sag jetzt nicht du hast Asterix erobert Rom nie gesehen?!
Nur weil´s da die Standartklischees in Asterix bei den Schweizern dran kamen :|
Wobei die Schweizer wesentlich besser weg kamen als die Gothen
 
Ein Synonym für Ärger mit der deutschen Bürokratie.

Nicht nur die deutsche, immerhin kommt der Film aus Frankreich
auch wenn ich glaube wir uns einig sein kommen, das die Bürokratie sicherlich von einem deutschen Misantrophe erfunden wurde
 
Mir sagt Passierschein 38 auch nix, ich kenne nur Passagier 57 ^^
Passagier-57_Blu-ray_cover.jpg
 
Ich verzweifel gerade an der elektronischen Steuererklärung per Elster-Formular.
Bei der Auto-Suche nach Fehlern meldet sich das Programm immer beim Punkt

Als Versicherungsnehmer für andere Personen übernommene Kranken- und Pflegeversicherungsbeiträge

Ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich dort eintragen soll.
Mein über mich versichertes Kind ? Kann ja nicht sein, weil ja Anspruch auf Kindergeld und Freibeträge besteht.
Frau ? Keine Ahnung ob das korrekt ist.

Und solange ich dort nichts eintrage kann ich meine Steuererklärung nicht ans Finanzamt senden. :|
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verzweifel gerade an der elektronischen Steuererklärung per Elster-Formular.
Bei der Auto-Suche nach Fehlern meldet sich das Programm immer beim Punkt

Als Versicherungsnehmer für andere Personen übernommene Kranken- und Pflegeversicherungsbeiträge

Ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich dort eintragen soll.
Mein über mich versichertes Kind ? Kann ja nicht sein, weil ja Anspruch auf Kindergeld und Freibeträge besteht.
Frau ? Keine Ahnung ob das korrekt ist.

Und solange ich dort nichts eintrage kann ich meine Steuererklärung nicht ans Finanzamt senden. :|

Das simpelste wäre natürlich, da einfach mal beim Amt nachzufragen. Wenn Du es einmal weißt, weißt Du es ja für immer ;)


Ich hab folgendes hier gefunden Steuererklärung | Hilfe zum Thema Kranken-/Pflegeversicherung für Dritte

In Fällen, in denen Sie als Versicherungsnehmer auch die Beiträge zur Kranken- und Pflegeversicherung des von Ihnen (mit-) versicherten Kindes, für welches kein Anspruch auf Freibeträge für Kinder oder Kindergeld besteht, oder des eingetragenen Lebenspartners / der eingetragenen Lebenspartnerin geltend machen, können Sie die entsprechenden Eintragungen vornehmen.
Bitte vergessen Sie nicht, die Identifikationsnummer der mitversicherten Person anzugeben.


Also, wenn Du als Alleinverdiener die Beiträge Deiner Frau zahlen solltest, kannst das da wohl eintragen, denke ich. ^^ aber an sich muss ja so oder so das Amt da prüfen, ob das steuerlich relevant ist. Das schlimmste wäre, dass es halt nicht berücksichtigt wird, aber es wäre ja kein "betrug" oder so.


PS: mich regt gerade das Spiel BVB gegen Real Madrid auf - aber positiv! Mann, ist DAS aufregend!!! Grad fiel das 2:0 noch vor der Halbzeitpause - mit nem 3:0 gibt es Verlängerung. Aber bloß kein Gegentor kassieren, sonst muss der BVB fünf Tore machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück