• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

was mich grade extrem aufregt:
Ich hab jetzt alle Dardra Quest gemacht und auch alle Items gesammelt und bekomm den Erfolg trotzdem nicht :pissed:
Ein Ding das mich jetzt eher weniger interessieren würde, wär es nicht das fuckingvorletzte was noch fehlt! :pissed:
Und wenn man jetzt schon soweit gespielt hat, dann wollt ich die aber auch schonmal hier vollständig, aber leider sind die Hilfestellungen auch so überhaupt nicht hilfreich -.-
 
was mich grade extrem aufregt:
Ich hab jetzt alle Dardra Quest gemacht und auch alle Items gesammelt und bekomm den Erfolg trotzdem nicht :pissed:
Ein Ding das mich jetzt eher weniger interessieren würde, wär es nicht das fuckingvorletzte was noch fehlt! :pissed:
Und wenn man jetzt schon soweit gespielt hat, dann wollt ich die aber auch schonmal hier vollständig, aber leider sind die Hilfestellungen auch so überhaupt nicht hilfreich -.-

War bei mir genau das Gleiche. Hab alle Quests erledigt gehabt und alle Items gesammelt, aber hab kein Achievement bekommen :|
 
War bei mir genau das Gleiche. Hab alle Quests erledigt gehabt und alle Items gesammelt, aber hab kein Achievement bekommen :|

Einer der Gründe warum mich Achievements nerven....ich will selber bestimmen wann das Spiel zu Ende ist und nicht die ganze Zeit das Gefühl haben, dass es da noch etwas zu erledigen gäbe.
 
Einer der Gründe warum mich Achievements nerven....ich will selber bestimmen wann das Spiel zu Ende ist und nicht die ganze Zeit das Gefühl haben, dass es da noch etwas zu erledigen gäbe.

najaaa, die Quest sind auch schon super und ich hab die jetzt auch nicht primär wegen dem Erfolg gemacht, aber wenn da schon was gemacht hast wofür das ne Belohnung gibt, dann nervt das schon wenn das Kaputt ist
 
Was mich heute immer noch aufregt:
CDU will Rechte des Bundesverfassungsgerichts beschränken - SPIEGEL ONLINE

Die Feinde der Demokratie lassen mal wieder ihre Maske fallen.

Die Unionsabgeordneten beklagten, dass Karlsruhe mit seinen Urteilen eine Liberalisierung der Gesellschaft vorantreibe (...)
Huber tue so, als hätte er nie etwas mit der Union zu tun gehabt, hieß es.
kann eigentlich nur satire sein. :B
 
Mich regt gerade auf, dass ich langsam mal wieder neue Patronen kaufen muss...und da's ein Epson ist, wird das mal wieder schön teuer -.-
 
Mich regt gerade auf, dass ich langsam mal wieder neue Patronen kaufen muss...und da's ein Epson ist, wird das mal wieder schön teuer -.-

Also ich hab mir da letztens wieder 10 Stück für 10€ nachgekauft. Ich find das eigentlich nicht soooo teuer, die halten ja auch ganz gut (bei mir 2 Jahre)
 
Also ich hab mir da letztens wieder 10 Stück für 10€ nachgekauft. Ich find das eigentlich nicht soooo teuer, die halten ja auch ganz gut (bei mir 2 Jahre)

10 Stück für 10€ "nicht soooo teuer" ??? ^^ Das ist megabillig und nicht nur "nicht soooo teuer" :S :B
 
Zurück