• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

das liegt in erster linie an den vielen verschiedenen api levels, die nach wie vor in umlauf sind.
das erhöht die entwicklungszeiten für apps ganz enorm.
das hat aber sicher auch damit zu tun, dass iphone/pad vom Image her besser ist, man also auch durchaus als Entwickler nicht ungern zuerst für iOS auftaucht, und bei kostenpflichtigen Apps wiederum ist es auch attraktiver, für iOS zu releasen, da Apple-User gemeinhin als ausgabefreudiger gelten - wobei ich nicht sicher bin, ob die Entwickler dann auch wirklich mehr dran mitverdienen ;)

Aber es gab ja grad erst wieder eine bestätigte Testreihe, bei der auf Smartphones/Tablets höhere Preise von einigen Shops oder Hotels verlangt werden als wenn man per PC die Website besucht, und in einigen Fällen zahlen iOS-User nochmal drauf...
 
bei pcgh treibt sich wirklich einiges an grobvolk rum. jetzt weiß ich wieder, weshalb ich das forum nicht mag.

beispiel gefällig? bitteschön:

Ausserdem hat die sexuelle Orientierung eher damit etwas zu tun wie du aufgewachsen bist, wenn du in einer Arbeiterfamilie wie ich aufwächst, in denen jeder Mann standhaft ist, hart arbeitet und schon lange verheiratet ist, hast du natürlich ein ganz anderes Bild vom Homosexuellen Fitnesstrainer um die Ecke der gerne mal Rosa plüsch trägt und seine Kunden anbaggert.

das ist so bizarr und dumm, dass es schon wieder lustig ist. :B

(thema war der rücktritt des mozilla ceos)
 
bei pcgh treibt sich wirklich einiges an grobvolk rum. jetzt weiß ich wieder, weshalb ich das forum nicht mag.

sowas ist schon ein guter Grund, sich nicht in jedem Forum//Seite anzumelden
Aber ja, Facepalm des Tages :rolleyes:
Sicher, Schwul sein bedeutet natürlich das man ne Tucke ist
 
sowas ist schon ein guter Grund, sich nicht in jedem Forum//Seite anzumelden
Aber ja, Facepalm des Tages :rolleyes:
Sicher, Schwul sein bedeutet natürlich das man ne Tucke ist

hey, er ist in einer arbeiterfamilie aufgewachsen, wo jeder mann standhaft ist.
der darf so was sagen! :-D
 
njoa, eher darf man sich dann nur wünschen seinen Sexualität offen auszuleben wie es ein anderer tut

so?

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:B
 
Nur ausgesprochen dumme Menschen lehnen Homosexualität ab. Jeder halbwegs intelligente Heterosexuelle, der nur kurz darüber nachdenkt, kommt doch unweigerlich zu der Einsicht, dass jeder Schwule ein potentieller Konkurrent weniger bei der Partnersuche ist... :-D :B
 
so?

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:B

Wiiiiieeee??? Da steht "The Anvil" im Video! Da muss ich als Amboss gleich mittanzen!
 
Nur ausgesprochen dumme Menschen lehnen Homosexualität ab. Jeder halbwegs intelligente Heterosexuelle, der nur kurz darüber nachdenkt, kommt doch unweigerlich zu der Einsicht, dass jeder Schwule ein potentieller Konkurrent weniger bei der Partnersuche ist... :-D :B

Schwule können einen aber auch aktiv bei der Partnersuche behindern.^^
Wer ist (als Hetero) schon mal unwissentlich in einem Schwulen-Club gelandet? :-D

*Handheb*

Geh die Treppen runter in den Club, schau mich erst mal um...
Moment, wo sind die Frauen? Hier ist ja keine einzige Frau drin! Alles Kerle! :haeh: :confused:
...
Was? Heute ist hier Gay-Party? :S :B
 
Schwule können einen aber auch aktiv bei der Partnersuche behindern.^^
Wer ist (als Hetero) schon mal unwissentlich in einem Schwulen-Club gelandet? :-D

*Handheb*

Geh die Treppen runter in den Club, schau mich erst mal um...
Moment, wo sind die Frauen? Hier ist ja keine einzige Frau drin! Alles Kerle! :haeh: :confused:
...
Was? Heute ist hier Gay-Party? :S :B

fasst dir auch mal einer an den arsch. sei doch froh. :-D
 
Schwule können einen aber auch aktiv bei der Partnersuche behindern.^^
Wer ist (als Hetero) schon mal unwissentlich in einem Schwulen-Club gelandet? :-D

So? Ich hatte früher einen schwulen Kumpel, der war ein absolut fantastischer "Wingman" - das genaue Gegenteil also. :-D
 
Wer ist (als Hetero) schon mal unwissentlich in einem Schwulen-Club gelandet? :-D...
Also ich war noch nie in Köln. Auch nicht aus Versehen.^^

Was? Heute ist hier Gay-Party? :S :B
Und wo du eh schon mal da warst .... :B

So? Ich hatte früher einen schwulen Kumpel, der war ein absolut fantastischer "Wingman" - das genaue Gegenteil also. :-D
Und warum ist das nicht mehr dein Kumpel? Wollte er aus der Friendzone raus? :-D
 
Und warum ist das nicht mehr dein Kumpel? Wollte er aus der Friendzone raus? :-D

Nein, nachdem ich von Regensburg nach Heidelberg gezogen bin, hat man sich leider irgendwann aus den Augen verloren. Afaik lebt und arbeitet er jetzt in Hamburg, aber das letzte Mal hatte ich so 2007 rum Kontakt. :|
 
Rege mich gerade ein wenig darüber auf, wie das Forum durcheinander gewirbelt - durch Amboss. :B

Hoffe dass die Umstrukturierung bald einen Sinn ergibt. Im Moment verliere ich ein wenig die Orientierung hier. :$
 
Rege mich gerade ein wenig darüber auf, wie das Forum durcheinander gewirbelt - durch Amboss. :B

Hoffe dass die Umstrukturierung bald einen Sinn ergibt. Im Moment verliere ich ein wenig die Orientierung hier. :$
Naja, ist halt erstmal ein laufender Prozess mit vielen Experimenten (so hab ich das verstanden). Und "in Stein gemeißelt" ist das auch nicht alles.
Was da jetzt passiert, soll (und wird hoffentlich) die Struktur des Forums verbessern. Änderung erfordert natürlich erstmal Eingewöhnung.
Aber warten wir einfach mal ab. Vielleicht möchte man die Struktur in ein paar Wochen nicht mehr missen.

Ich persönlich bin eigentlich eh eher ein "Die letzten 100 Beträge"-User. Da fallen mir die Änderungen erstmal garnicht so auf.^^
 
Zurück