• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Und wenn einer meiner Gäste nach dem Genuss von zuviel Whiskycreme sich nackt auszieht und lautstark nach Gleitcreme verlangt, dann komme ich dem nach - wie es sich eben für einen guten Gastgeber gehört. :B
Hatte er dabei Cowboystiefel an? :X :B

ff562f_b30d942941969f228205f79c7ad1239a.jpg

Kennt ihr den Film Striptease? Burt Reynolds in Cowboystiefeln mit Vaseline eingeschmiert? :-D
 
Furchtbarer Film. Ich weiss nicht wen ich widerlicher fand: Den schmierigen Burt oder Demis Pastic Boops... :|
Ich kann mich an den Film gar nicht mehr so richtig erinnern, aber die Szene ist hängen geblieben. :-D
Bin mal gespannt was ich demnächst für Werbung und Spam Mails erhalte nachdem ich bei Google nach "Burt Reynolds"+"Vaseline"+"Cowboy boots" gesucht habe (ich wusste auch den Titel von dem Film nicht mehr). :B
 
mir hat jemand speichen und bremsen am Fahrrad durchgeschnitten.

Also, mal abgesehen vom "warum", aber: WIE geht das? ^^ Die Bremszüge kann man ja mit nem Kabelknipser rel. einfach durchtrennen, aber auch noch die Speichen? ^^ Auf jeden Fall gut, dass Du das gemerkt hast, bevor Du beim Fahren dein Tempo reduzieren wolltest... :B
 
Du musst aber damit rechnen, dass die Anzahl deiner ergebenen Speichenlecker drastisch abnimmt.
 
Also, mal abgesehen vom "warum", aber: WIE geht das? ^^ Die Bremszüge kann man ja mit nem Kabelknipser rel. einfach durchtrennen, aber auch noch die Speichen? ^^ Auf jeden Fall gut, dass Du das gemerkt hast, bevor Du beim Fahren dein Tempo reduzieren wolltest... :B

ahahahahahaha :B

i see what you did there :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem sah die damals noch richtig scharf aus.
Die OP für die Film hat ihr am Ende aber mehr geschadet als es die 20 Mio-Gage (wenn ich das noch recht in Erinnerung habe) es am Ende wert waren. Ich fand sie bis Anfang der 90er sexy bis niedlich, aber seit ihrem Mega-Titten-Weib-Image hat sie den alten Bewunderer in mir verloren.
 
Mich regt gerade auf, dass man als Nutzer von Android als Bürger zweiter Klasse gilt. :pissed:

In so gut wie allen Fällen gibt es immer erst für die iOS Fraktion eine App, danach für Android! WTF?! :finger2:

Allerdings regt mich auch Android 4.4.2 gerade auf, irgendwelche Apps aktualisieren sich und plötzlich verschwindet das Icon vom Homescreen. Wenn man jetzt auch noch wüsste was da vorher war ... :B

Des Weiteren aktualisiert Android zwar Apps automatisch, nur wenn sich bei einer App das Icon ändert, wird dieses nicht auf dem Homescreen aktualisiert, nur in der Gesamtübersicht?!

Fairerweise hab ich gestern gelesen, dass genau diese Probleme wohl im Update 4.4.3 behoben werden sollen ... aber srsly?! :finger2:
 
In so gut wie allen Fällen gibt es immer erst für die iOS Fraktion eine App, danach für Android! WTF?! :finger2:

das liegt in erster linie an den vielen verschiedenen api levels, die nach wie vor in umlauf sind.
das erhöht die entwicklungszeiten für apps ganz enorm.
marktführerschaft hin oder her.
da ist die situation bei apple (logischerweise) eine ganz andere.

Allerdings regt mich auch Android 4.4.2 gerade auf

jo, da scheinen sie bei google einiges verbockt zu haben.
unter anderem soll kitkat auch einen fiesen kamera-bug haben.
hab nur vergessen, wie der sich äußert.
 
Die Kamera App soll wohl aktiv sein, auch wenn man sie geschlossen hat ... damit verbunden natürlich massiver Stromverbrauch und kurze Laufzeit.

Meine KV hat eine App um Rechnungen einzureichen ... seit Monaten. Aber natürlich nur für iOS. :finger2:
 
Die Kamera App soll wohl aktiv sein, auch wenn man sie geschlossen hat ... damit verbunden natürlich massiver Stromverbrauch und kurze Laufzeit.

Meine KV hat eine App um Rechnungen einzureichen ... seit Monaten. Aber natürlich nur für iOS. :finger2:
Tja, wieso musstest Du auch unbedingt wechseln? Komm wieder zurück auf die dunkle Seite. devil-smiley-041.gif
 
Zurück