McDrake
Spiele-Guru
Gestern dachte ich noch, dieses Bundle sei ein wenig unter der Gürtellinie.
Aber inzwischen...
Aber inzwischen...
Gestern dachte ich noch, dieses Bundle sei ein wenig unter der Gürtellinie.
Aber inzwischen...
Hatte er dabei Cowboystiefel an?Und wenn einer meiner Gäste nach dem Genuss von zuviel Whiskycreme sich nackt auszieht und lautstark nach Gleitcreme verlangt, dann komme ich dem nach - wie es sich eben für einen guten Gastgeber gehört.![]()
Liegt es nicht in der Natur der Sache, dass die hier besprochenen Dinge unterhalb der Gürtellinie liegen?Gestern dachte ich noch, dieses Bundle sei ein wenig unter der Gürtellinie.
Furchtbarer Film. Ich weiss nicht was ich widerlicher fand: Den schmierigen Burt oder Demis Pastic Boops...Kennt ihr den Film Striptease? Burt Reynolds in Cowboystiefeln mit Vaseline eingeschmiert?![]()
Ich kann mich an den Film gar nicht mehr so richtig erinnern, aber die Szene ist hängen geblieben.Furchtbarer Film. Ich weiss nicht wen ich widerlicher fand: Den schmierigen Burt oder Demis Pastic Boops...![]()
mir hat jemand speichen und bremsen am Fahrrad durchgeschnitten.
mir hat jemand speichen und bremsen am Fahrrad durchgeschnitten.
Wer weiß... auch mit 3,5 Zähnen weniger kann man noch ins Forum schreiben....zum Glück hast du's anscheinend rechtzeitig gemerkt.
Also, mal abgesehen vom "warum", aber: WIE geht das? ^^ Die Bremszüge kann man ja mit nem Kabelknipser rel. einfach durchtrennen, aber auch noch die Speichen? ^^ Auf jeden Fall gut, dass Du das gemerkt hast, bevor Du beim Fahren dein Tempo reduzieren wolltest...![]()
Furchtbarer Film. Ich weiss nicht was ich widerlicher fand: Den schmierigen Burt oder Demis Pastic Boops...![]()
Die OP für die Film hat ihr am Ende aber mehr geschadet als es die 20 Mio-Gage (wenn ich das noch recht in Erinnerung habe) es am Ende wert waren. Ich fand sie bis Anfang der 90er sexy bis niedlich, aber seit ihrem Mega-Titten-Weib-Image hat sie den alten Bewunderer in mir verloren.Trotzdem sah die damals noch richtig scharf aus.
Burt Reynolds war IN Dir ? ^^... aber seit ihrem Mega-Titten-Weib-Image hat sie den alten Bewunderer in mir verloren.
Forengesetz #639 hat dir wieder gefehlt, hmm?! ^^Burt Reynolds war IN Dir ? ^^
Der Vorname hätte es auch getan. Statt Demi nun Dummi.An sich wollte sie ja nach der OP auch den Nachnamen ändern in Much-Moore...
In so gut wie allen Fällen gibt es immer erst für die iOS Fraktion eine App, danach für Android! WTF?!![]()
Allerdings regt mich auch Android 4.4.2 gerade auf
Tja, wieso musstest Du auch unbedingt wechseln? Komm wieder zurück auf die dunkle Seite.Die Kamera App soll wohl aktiv sein, auch wenn man sie geschlossen hat ... damit verbunden natürlich massiver Stromverbrauch und kurze Laufzeit.
Meine KV hat eine App um Rechnungen einzureichen ... seit Monaten. Aber natürlich nur für iOS.![]()