• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Klar und wir alle wissen doch, die Größe ist egal ... auf die Trüffelschweintechnik kommts an! :]

:B

Gott, da muss ich selbst den Kopf schütteln! :-D
 
Ich wollte nur mal wieder ein wenig Niveau rein bringen.
(so und jetzt der nächste Spruch zu Thema "rein bringen", sonst bin ich arg enttäuscht)
Kann man Nivea denn auch als Gleitcreme verwenden?
Müssten wir mal unseren Galeerenaufseher fragen.
 
... ich will einfach nicht wissen warum du das weißt. Erzähl mir bitte nichts von "hab ich gehört" oder "ein Freund meinte ...". :$

Ich muss mir wohl eine andere Creme suchen, Nivea for Men ist jetzt irgendwie "vorbelastet". :B
 
Wenn ich jetzt schreibe, Ja, aber ich hab nichts gemerkt kann man das so oder so verstehen, hm? :B :S
 
Wenn ich jetzt schreibe, Ja, aber ich hab nichts gemerkt kann man das so oder so verstehen, hm? :B :S

Nanana, wir hatten Dich gewarnt, dass die Whiskycreme stärker ist, als man es rausschmecken konnte. Was kann ich dafür, dass Du die halbe Schüssel alleine vertilgt hast? :B
 
Ich hab dich doch sogar noch verteidigt. Immerhin hat er ja behauptet, dass du ein winziges Gemächt hast. :|

Da muss ein Missverständnis vorliegen. Als Gastgeber halte ich mich natürlich dezent zurück, bin aber gleichzeitig bemüht, es meinen Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Und wenn einer meiner Gäste nach dem Genuss von zuviel Whiskycreme sich nackt auszieht und lautstark nach Gleitcreme verlangt, dann komme ich dem nach - wie es sich eben für einen guten Gastgeber gehört. :B
 
Zurück