• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

bei pcgh treibt sich wirklich einiges an grobvolk rum. jetzt weiß ich wieder, weshalb ich das forum nicht mag.

beispiel gefällig? bitteschön:



das ist so bizarr und dumm, dass es schon wieder lustig ist. :B
Womit er durchaus recht hast ist, dass der BLICKWINKEL AUF die sexuelle Orientierung recht viel damit zu tun hat, wie man aufgewachsen ist. Der Rest ist dämlicher Unfug.

@Köln und Schwule: ich bin jedes Wochenende hier in Köln unterwegs und noch nie versehentlich in einem Schwulen-Club gelandet (auch nicht absichtlich :-D ) - ich wüsste ehrlich gesagt nicht mal, wo denn hier die betreffenden Clubs sind bis auf 2-3 Läden. Ich MEINE es gäb da eine Gegend in der City, in dem rel. viele Homo-Kneipen/Clubs sind, aber keine Ahnung, das Gebiet lag nie in der Nähe "meiner" Locations ;) Aber Deutschland scheint ja zu denken, dass hier jede 2. Kneipe "schwul" sei und man an jeder Ecke nen eindeutig als solchen erkennbaren Homo trifft - so ist es aber bei weitem nicht. Aber gibt für die, die es mögen, hier halt relativ gesehen mehr als in anderen Städten, allein schon wegen der Größe von Köln ;)
 
ich macht das eigentlich permanent so die letzten 100 anzuschauen, außer man sucht halt einen bestimmten Thread wie jetzt Filme oder Musik
 
so siehts aus. da haben wir weicheier eben nix zu melden bei diesen jungs die hart wie kruppstahl, zäh wie....

hier mal der link -> Homo-Ehen-Debatte: Umstrittener Mozilla-CEO hält am Posten fest

ist wirklich abenteuerlich, was dort geschrieben wird. :S

Also angesichts solcher Sätze: "Ich mage keine schwulen männer, und wer damit ein Problem hat ist selbst intolerant und darf gerne in ein anderes Land auswandern"
finde ich abenteuerlich noch seeeehr untertrieben... "Ich bin ja kein Rassist, aber.." "Ich bin ja kein Nazi, aber..." "Wander doch aus, wenns dir hier nicht gefällt" :$:$:$
 
Also angesichts solcher Sätze: "Ich mage keine schwulen männer, und wer damit ein Problem hat ist selbst intolerant und darf gerne in ein anderes Land auswandern"
finde ich abenteuerlich noch seeeehr untertrieben... "Ich bin ja kein Rassist, aber.." "Ich bin ja kein Nazi, aber..." "Wander doch aus, wenns dir hier nicht gefällt" :$:$:$

jo, das ist schon richtig heftig, was man dort unwidersprochen äußern darf.
aber wehe man nennt ein indiziertes spiel im forum, dann sind die forumswächter mit ihren vollkommen überzogenen nazi-regeln sofort zur stelle.

wie gesagt: ich mochte pcghx noch nie.
und das hier bestätigt mich leider nur mal wieder.
vielleicht ists selektive wahrnehmung, weil da nun einmal viel viel mehr los ist als hier, aber so was geht echt gar nicht. :$
 
jo, das ist schon richtig heftig, was man dort unwidersprochen äußern darf.
aber wehe man nennt ein indiziertes spiel im forum, dann sind die forumswächter mit ihren vollkommen überzogenen nazi-regeln sofort zur stelle.

wie gesagt: ich mochte pcghx noch nie.
und das hier bestätigt mich leider nur mal wieder.
vielleicht ists selektive wahrnehmung, weil da nun einmal viel viel mehr los ist als hier, aber so was geht echt gar nicht. :$

Immerhin liken die PCGH Redakteure Kommentare die denen sagen was für ein Schwachsinn sie erzählen...

btw: Ich hab grad gemerkt, dass das der selbe ist den du verlinkt hast.
 
so siehts aus. da haben wir weicheier eben nix zu melden bei diesen jungs die hart wie kruppstahl, zäh wie....

hmmm
wobei ich mich ja Grade frage, was die Neospacken grade "denken" das Putin grade das Vierte Reich aufbaut? :O

wobei mich aufregt das grade Skyrim beim als beim Schnellspeichern abschmiert -.-
 
Rege mich gerade ein wenig darüber auf, wie das Forum durcheinander gewirbelt - durch Amboss. :B

Hoffe dass die Umstrukturierung bald einen Sinn ergibt. Im Moment verliere ich ein wenig die Orientierung hier. :$

Ich bin auch noch ganz schön verwirrt. ;)
Muss später mal schauen, ob das Forum in der Browseransicht übersichtlicher ist, als bei Tapatalk. ;-D
 
Weiß jemand wo der Schnäppchenthread hin ist? Ich find' den nicht mehr :B
 
Oh Gott, ich muss nur fünf Minuten "Batman und Robin" ansehen, und halte den Film schon nicht mehr aus. Ch-ch-ch.

Was für ein Jammer, hättense mal lieber einen Splinter Cell Film gemacht. Aber das Zeitfenster für den Schorschi hammse verpasst.
 
Wir präsentieren: Die Weltmacht USA!

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Mich regt gerade auf, dass UPlay bei jedem Start zig Updates zieht, bis ich mich mal anmelden kann :pissed:. Musste auf Online starten stellen, weil ich ein Spiel aktivieren wollte. Das nervt richtig!
 
Oh Gott, ich muss nur fünf Minuten "Batman und Robin" ansehen, und halte den Film schon nicht mehr aus. Ch-ch-ch.

Was für ein Jammer, hättense mal lieber einen Splinter Cell Film gemacht. Aber das Zeitfenster für den Schorschi hammse verpasst.
Hmm, hmm... Damals hatte er "nur" leicht ergraute Koteletten, da hätte er die perfekte Besetzung sein können. Chance vertan.
Jetzt Tom Hardy als Fisher... Nichts gegen den Schauspieler, der macht zuletzt über weite Strecke ganz gute bis sehr gute Filme, aber die Idealbesetzung ist er für die Rolle nun wahrlich nicht. :|
 
Oh Gott, ich muss nur fünf Minuten "Batman und Robin" ansehen, und halte den Film schon nicht mehr aus. Ch-ch-ch.

Was für ein Jammer, hättense mal lieber einen Splinter Cell Film gemacht. Aber das Zeitfenster für den Schorschi hammse verpasst.

Naja die Batman der 90er Jahre waren nicht gerade die Highlights. Und Clooney als Batman mit Nipplegate und Schwarzenegger als Mr. Freeze waren von den 4 Teilen dazu noch der Tiefpunkt. Die besten Verfilmungen der damaligen Reihe waren Batman, Batman kehrt zurück und Batman Forever. Wenn man denen das Alter aber auch schon sehr anmerkt. Da ist die neue Triologie ein Quantensprung dagegen.
 
ja, Joel Schumacher hat es fertig gebracht das Komplette Genre Superheldenfilme zu kippen
 
Zurück