Verfluchte Zeitumstellung. Ist jetzt 10:00h? ;-D
Gna ... irgendwie bin ich fertig!Keiner da der mich "aufbaut"
![]()
Arbeit und Zeitumstellung, wenn die holde Verlobte dann auch noch Arbeiten ist ... keiner hier zum ...Alkohol? Zeitumstellung?
Arbeit und Zeitumstellung, wenn die holde Verlobte dann auch noch Arbeiten ist ... keiner hier zum ...![]()
Vettel startet von Platz 2. Bin mal gespannt und genieße den Vorteil von Sky und dem HDD-Receiver.![]()
![]()
Mich regen Menschen auf, die ihre Kinder mit ins Kabarett schleppen. Ich hasse es, wenn die sich da nur langweilen, nichts kapieren und dann rumzappeln.
Versteh ich auch nicht. Die Art von Humor versteht man doch sowieso erst ab 15-16, natürlich je nach dem für was man sich interessiert.
Ich würde es dann verstehen, wenn der Eintritt billiger ist als ein Babysitter ^^
Klingt nach einer Simpsons-Episode...Und nach Spaß.Wenn man sich für Kinder entscheidet, muss man mit den Konsequenzen leben. Und wenn sich kein Babysitter findet, dann muss man eben aufs Kabarett verzichten.
Seine Kinder da mit reinzuschleppen ist aber einfach nur unsozial. Den Kindern, den anderen Gästen und dem Künstler gegenüber.
wie alt waren die denn? Je nach dem kann es ja auch sein, dass die Eltern fälschlicherweise dachten, die Kinder seien schon so weit. Ich zB hab auch schon sehr früh (Grundschulalter) im TV so was wie "Scheibenwischer" gesehen, natürlich bei weitem nicht alles verstanden, aber wenn meine Eltern da mal hingegangen wären, hätten sie durchaus überlegt, ob sie mich mitnehmen.Wenn man sich für Kinder entscheidet, muss man mit den Konsequenzen leben. Und wenn sich kein Babysitter findet, dann muss man eben aufs Kabarett verzichten.
Seine Kinder da mit reinzuschleppen ist aber einfach nur unsozial. Den Kindern, den anderen Gästen und dem Künstler gegenüber.
Kein Kind ist bereit für politisches Kabarett. Das kriegen die meisten Menschen ja ihr ganzes Leben nicht auf den Plan.wie alt waren die denn? Je nach dem kann es ja auch sein, dass die Eltern fälschlicherweise dachten, die Kinder seien schon so weit. Ich zB hab auch schon sehr früh (Grundschulalter) im TV so was wie "Scheibenwischer" gesehen, natürlich bei weitem nicht alles verstanden, aber wenn meine Eltern da mal hingegangen wären, hätten sie durchaus überlegt, ob sie mich mitnehmen.
Das ist doch Unfug - auch wenn man nicht alles versteht, kann man dabei trotzdem unterhalten werden und zumindest da "sitzen", ohne rumzutittschen. Wie gesagt: Scheibenwischer hab ich schon als Grundschulkind geschaut. Mein jüngerer Bruder hat auch im Kindes/Jugendalter Hallervorden geschaut, als er mit seinem politischen Kabarett mal im TV zu sehen war, oder auch andere Satire/Kabarett-Mitschnitte im TV.Kein Kind ist bereit für politisches Kabarett. Das kriegen die meisten Menschen ja ihr ganzes Leben nicht auf den Plan.
Ne, Kabarett ist einfach nichts für Kinder/Jugendliche.