• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Gna ... irgendwie bin ich fertig! :( Keiner da der mich "aufbaut" ;)
 
Verfluchte Zeitumstellung. Ist jetzt 10:00h? ;-D


Wow, das erste Mal, das bei mir bei einer Zeitumstellung die Uhrzeit im Forum richtig angezeigt wird, endlich hab' ich es richtig eingestellt :B
Btw: Mir wäre es gar nicht aufgefallen, das heute die Zeit umgestellt wurde. Auf allen neuen Geräten wie Handy, Computer usw. stellt sich die Zeit direkt um, als ich heute um 9 Uhr aufgewacht bin, war es halt 9 Uhr... gar nicht geschnallt, das es eigentlich erst 8 gewesen wäre :B, zum Glück lese ich sowas im PCG-Forum :B
 
Ich wundere mich darüber, das jetzt schon die Zeit umgestellt wurde. Ich war so darauf fixiert, das erst am Osterwochenende umgestellt wird, das das völlig an mir vorbei ging un nun eine echte Überraschung ist :B Ich hab mich sowieso schon total darauf gefreut, das bedeutet nämlich volle Sonne auf meiner Terrasse bis 17.00, statt nur bis 16.00 :)
 
Vettel startet von Platz 2. Bin mal gespannt und genieße den Vorteil von Sky und dem HDD-Receiver. :-D :-D
 
Mich regen Menschen auf, die ihre Kinder mit ins Kabarett schleppen. Ich hasse es, wenn die sich da nur langweilen, nichts kapieren und dann rumzappeln.
 
Mich regen Menschen auf, die ihre Kinder mit ins Kabarett schleppen. Ich hasse es, wenn die sich da nur langweilen, nichts kapieren und dann rumzappeln.

Versteh ich auch nicht. Die Art von Humor versteht man doch sowieso erst ab 15-16, natürlich je nach dem für was man sich interessiert.
 
... was ist mit der anschließenden "sexy time" in einem Hotel in der Nähe inkl. Champagner + Roomservice? :O

Wobei, einfach dem Kind ein anderes Zimmer geben. Entweder fünf Etagen Unterschied oder gleich ein anderes Hotel! :]
 
Wenn man sich für Kinder entscheidet, muss man mit den Konsequenzen leben. Und wenn sich kein Babysitter findet, dann muss man eben aufs Kabarett verzichten.
Seine Kinder da mit reinzuschleppen ist aber einfach nur unsozial. Den Kindern, den anderen Gästen und dem Künstler gegenüber.
 
Wenn man sich für Kinder entscheidet, muss man mit den Konsequenzen leben. Und wenn sich kein Babysitter findet, dann muss man eben aufs Kabarett verzichten.
Seine Kinder da mit reinzuschleppen ist aber einfach nur unsozial. Den Kindern, den anderen Gästen und dem Künstler gegenüber.
Klingt nach einer Simpsons-Episode...Und nach Spaß. :B
 
Wenn man sich für Kinder entscheidet, muss man mit den Konsequenzen leben. Und wenn sich kein Babysitter findet, dann muss man eben aufs Kabarett verzichten.
Seine Kinder da mit reinzuschleppen ist aber einfach nur unsozial. Den Kindern, den anderen Gästen und dem Künstler gegenüber.
wie alt waren die denn? Je nach dem kann es ja auch sein, dass die Eltern fälschlicherweise dachten, die Kinder seien schon so weit. Ich zB hab auch schon sehr früh (Grundschulalter) im TV so was wie "Scheibenwischer" gesehen, natürlich bei weitem nicht alles verstanden, aber wenn meine Eltern da mal hingegangen wären, hätten sie durchaus überlegt, ob sie mich mitnehmen.
 
wie alt waren die denn? Je nach dem kann es ja auch sein, dass die Eltern fälschlicherweise dachten, die Kinder seien schon so weit. Ich zB hab auch schon sehr früh (Grundschulalter) im TV so was wie "Scheibenwischer" gesehen, natürlich bei weitem nicht alles verstanden, aber wenn meine Eltern da mal hingegangen wären, hätten sie durchaus überlegt, ob sie mich mitnehmen.
Kein Kind ist bereit für politisches Kabarett. Das kriegen die meisten Menschen ja ihr ganzes Leben nicht auf den Plan.
Ne, Kabarett ist einfach nichts für Kinder/Jugendliche.

Noch schlimmer als zappelnde Kinder, sind jene, welche künstlich mitlachen, weil ja alle lachen. Das erkennt man dann immer, wenn sie die Eltern angucken, ob die lachen und dann ganz gequält mitlacht.
 
Kein Kind ist bereit für politisches Kabarett. Das kriegen die meisten Menschen ja ihr ganzes Leben nicht auf den Plan.
Ne, Kabarett ist einfach nichts für Kinder/Jugendliche.
Das ist doch Unfug - auch wenn man nicht alles versteht, kann man dabei trotzdem unterhalten werden und zumindest da "sitzen", ohne rumzutittschen. Wie gesagt: Scheibenwischer hab ich schon als Grundschulkind geschaut. Mein jüngerer Bruder hat auch im Kindes/Jugendalter Hallervorden geschaut, als er mit seinem politischen Kabarett mal im TV zu sehen war, oder auch andere Satire/Kabarett-Mitschnitte im TV.

Zudem stellst Du dich ja jetzt indirekt als besonders schlau dar, weil DU ja als einer der wenigen "dafür bereit" bist, oder wie? :B ;) :-D

Was zudem auch sein kann ist, dass jemand gar nicht so genau wusste, was da geboten wird - nachher stand der Abend bei einem Veranstaltungskalender unter "Comedy" ? Oder war das ein absoluter Geheimtipp nur für intellektuelle Besserwisser :-D , bei dem niemand auch nur ansatzweise "aus versehen" reinstolpert? ;)

Wie alt waren die Bälger denn nun?
 
Zurück