• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ich glaub ich bin einfach alt. :B
Bubi, das halte ich für ein Gerücht. Ich stehe unter der Woche immer um halb 6 auf, heute bin ich um halb 8 aus den Federn gehüpft... Okay, nicht freiwillig, der Junge wollte frühstücken, dann ist nicht mehr mit Schlafen. Sonst hätte ich locker bis 8 oder gar halb 9 gerne gepennt. :B

Und ich bin auch ein wenig älter als du. Ergo hat deine Begründung keine Basis. :finger:
 
Apropos aufregen:
Mich regt es auf dass meine Frau heute früh für eine kranke Kollegin einspringen musste. Nur deswegen ist unser gestriger DVD-Abend mit "The Avengers" geplatzt. :S
 
Bubi, das halte ich für ein Gerücht. Ich stehe unter der Woche immer um halb 6 auf, heute bin ich um halb 8 aus den Federn gehüpft... Okay, nicht freiwillig, der Junge wollte frühstücken, dann ist nicht mehr mit Schlafen. Sonst hätte ich locker bis 8 oder gar halb 9 gerne gepennt. :B

Und ich bin auch ein wenig älter als du. Ergo hat deine Begründung keine Basis. :finger:
Nein deine hat keine Basis, denn du sagst ja selbst: Ohne deinen Sohnemann hättest du länger geschlafen. Ganz andere Grundvoraussetzungen, absolut nicht zu vergleichen.

Außerdem gilt immer noch der Spruch: Man ist immer so alt, wie man sich fühlt. Und in letzter Zeit fühle ich mich verdammt alt. ;) :B

EDIT:
Gut, bei mir war halt das Problem, dass unten die Haustür abgeschlossen war und die 3 Nutten nicht raus kamen. Daher musste ich früh raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem gilt immer noch der Spruch: Man ist immer so alt, wie man sich fühlt. Und in letzter Zeit fühle ich mich verdammt alt. ;) :B
Selbst schuld wenn du deinen Körper wie ne Müllkippe statt wie nen Tempel behandelst. ^^
EDIT:
Gut, bei mir war halt das Problem, dass unten die Haustür abgeschlossen war und die 3 Nutten nicht raus kamen. Daher musste ich früh raus.
Wasch dir mal den Schlaf aus den Augen, du bist immer noch nicht ganz wach. Das waren Motten, keine Nutten. :B
 
Schlingel. Solltest dir Single-Damen angeln, keine Mütter. Eine Konfrontation mit den gehörnten Gatten würde dich erst recht alt machen...

Mann.jpg

:B :-D
 
Mir gehts genauso. Um 7:00h war ich heute wach. Jetzt habe ich sogar schon gefrühstückt. Total Übel.
Das ist ein Problem bei mir: Ich hab nichts Frühstückswürdiges im Hause bin aber zu faul jetzt loszulaufen, um mir was zu kaufen. :B
Hatte noch so ein halb-hartes Schokobrötchen von gestern. Darauf kaue ich seit ca. 30 Minuten rum ... :B
 
Das ist ein Problem bei mir: Ich hab nichts Frühstückswürdiges im Hause bin aber zu faul jetzt loszulaufen, um mir was zu kaufen. :B
Hatte noch so ein halb-hartes Schokobrötchen von gestern. Darauf kaue ich seit ca. 30 Minuten rum ... :B
Gibt es in Berlin keine vollen Kühlschränke ? Klingt ja arg traurig... :B
 
Es gibt Essensmarken und Vergabestellen. Allerdings immer anstregend für eine Stulle mit Brot 3 Stunden anzustehen.
Da hätte ich dir eh die Hinterhöfe der Pizzerien empfohlen. Da könnte man noch gute Sachen aus den Mülltonnen fischen... Moment...Pizzerien in Berlin... Das war doch das nächste Problem... :B :-D
 
Mit nen bisschen Glück lässt mal einer nen Döner fallen. Wenn man schnell ist, kann man ein paar Bissen davon bekommen, bevor sich die anderen darauf stürzen. :B
 
Das ist ein Problem bei mir: Ich hab nichts Frühstückswürdiges im Hause bin aber zu faul jetzt loszulaufen, um mir was zu kaufen. :B
Hatte noch so ein halb-hartes Schokobrötchen von gestern. Darauf kaue ich seit ca. 30 Minuten rum ... :B

Ich habe gestern schon vorgesorgt und gut für mich eingekauft. ;)
Ich hatte nur nicht damit gerechnet, dass das Futter schon so früh zum Einsatz kommen würde. ;)
 
Zurück