• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)


Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Hm, so langsam reift in mir die Erkenntnis, dass *eigentlich* die meisten Superhelden aus dem DC-Universum ziemlich scheiße sind, abgesehen von Batman und Superman...und vielleicht noch Green Arrow. :B
 
Hm, so langsam reift in mir die Erkenntnis, dass *eigentlich* die meisten Superhelden aus dem DC-Universum ziemlich scheiße sind, abgesehen von Batman und Superman...und vielleicht noch Green Arrow. :B
Das DC-Portfolio ist überhaupt recht klein im Vergleich zu Marvel. Bin ganz ehrlich: Außer den Flattermann, den Kryptonier und diesen Bogenschützen kenne ich keinen anderen DC-Helden. :B
 
Hm, so langsam reift in mir die Erkenntnis, dass *eigentlich* die meisten Superhelden aus dem DC-Universum ziemlich scheiße sind, abgesehen von Batman und Superman...und vielleicht noch Green Arrow. :B
Nix gegen Flash und Jonah Hex (bis auf den Film, der war Grütze) + mit Abstrichen Green Lantern. :-D
Dafür hat DC aber eine Reihe interessanter Schurken, wenn auch die meisten von Batman.
 
naja, mal abgesehen davon das DC relativ gesehen halt noch so ein paar Extra-Helden aus den Grafic Novels hat, die sind halt nicht so wie bei Marvel drauf in Sachen Kino
 
naja, mal abgesehen davon das DC relativ gesehen halt noch so ein paar Extra-Helden aus den Grafic Novels hat, die sind halt nicht so wie bei Marvel drauf in Sachen Kino
War "Watchmen" auch von DC?

Mit denen konnte ich absolut nichts anfangen. Zumindest nicht auf Filmbasis. So ein Slomo-Splatter-Geschlachte kann ich mir einfach nicht geben. :S


Mich würden aber mehr Adaptionen von Dark Horse-Comics interessieren. "Sin City" war hypergenial. :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Weichei ... der 'tiefere' Sinn von Watchmen sind sicherlich nicht die Splattereffekte ... :B ;)

AFAIK ist Watchmen übrigens weder Marvel noch DC noch sonstwas. Kann aber auch falsch liegen! :B :-D
 
Weichei ... der 'tiefere' Sinn von Watchmen sind sicherlich nicht die Splattereffekte ... :B ;)

AFAIK ist Watchmen übrigens weder Marvel noch DC noch sonstwas. Kann aber auch falsch liegen! :B :-D
"Tieferer Sinn" = Silk Spectre ?

Wusste dass sowas von dir kommt, Lustmolch. ^^

Kann mich täuschen, aber ich meine zu Filmbeginn das DC-Logo gesehen zu haben... Egal, ist so oder so absolut nicht mein Film. Kann evtl. auch daran liegen, dass Zack Snyder gewütet hat. ;)
 
ja, sondern Blaue Penise ;)

Neja, Watchmen ist deswegen schon interesant, weil der halt der den Trend von Darker und Edgier Comicstilen ausgelöst hat
Batman wie man den von Tim Burton kennt würde nicht so aussehen, hätte das nicht vorher Watchmen gegeben
Es war die Dekonstruktion von den Silver Age Comics so gesehen ist halt auch der Film etwas anachronistisch zu betrachten
 
najaaa
ne

Dann wäre der Film halt nur auf irgendeiner Comicvorlage basierend und nicht eine richtige Comicverfilmung,
Immerhin ist die Vorlage extrem genau umgesetzt worden
 
Mich würden aber mehr Adaptionen von Dark Horse-Comics interessieren.
Dark Horse hat viele gute Comics auf Lager. Außer Sin City wurden auch schon einige zu Filmen verarbeitet wie Hellboy, 300, etc. Primär fokussieren sie sich aber auf die andere Richtung - Comics zu Filmen (Star Wars, Alien, Conan, usw).
 
mich regt auf dass das ganze FB kauf Occulus so Megafragmentiert ist, das man keine richtige Diskussion führen kann und man sich 5mal wiederholen muss und die Pro und Contra Argumente noch mehr in einem Weißen Rauschen des Flamens untergehen
 
mich regt auf dass das ganze FB kauf Occulus so Megafragmentiert ist, das man keine richtige Diskussion führen kann und man sich 5mal wiederholen muss und die Pro und Contra Argumente noch mehr in einem Weißen Rauschen des Flamens untergehen
Ich ziehe gleich mit und rege mich darüber auf, dass es tatsächlich Menschen gibt, die sich über ein geschenktes (!) EA-Spiel (Dead Space) beschweren. Wenn man sonst keine Probleme hat... :S

Ach ja, und der neue Turtles-Trailer bereitet mir ebenfalls Übelkeit.
sm_B-B%7E1.gif
 
Ich ziehe gleich mit und rege mich darüber auf, dass es tatsächlich Menschen gibt, die sich über ein geschenktes (!) EA-Spiel (Dead Space) beschweren. Wenn man sonst keine Probleme hat... :S

Es ist von EA und nach meiner These reicht das für viele schon aus, das es scheiße ist und man dagegen Flamen muss
wär das von Ubisoft die ... Far Cry 2 für Lau rauskloppen, der Fallout an Flames wäre extrem gering
 
Dabei ist Dead Space im Gegensatz zu Far Cry 2 sogar noch ein gutes Spiel. :-D

nja, mir ist kein anderes Spiel eingefallen :(
Aber darum gehts ja nicht, wenn irgendwer anderes das macht, ist 95% der Kommentare die sich freuen und bei EA sind es eher 95% flaming gegen EA
 
Im Prinzip haben sie ja schon beim Humble Bundle jede Menge aktueller Spiele verschenkt.
Sicher ist das alles eine Form der Kundenbindung bzw. Gewinnung, aber es gibt schlimmere Methoden.
 
Zurück