Wie wärs mit ein paar Katzen?![]()
Bin ja schon vieles genannt worden, aber ein Vielposter noch nicht. Da würde Herbboy auch sicher nen Lachanfall kriegen![]()
naja, gegen Herb wirken eh 90% aller irgendwie Still und Schüchtern![]()
na, Spitzehacke nehmen und den Spawner abbauen oder Fackeln drum herrum aufstellen
wobei man bedenken sollte das gutes Gift braucht bis es wirkt, da die Viecher nicht doof sind und Offensichtlich vergiftetes Futter nicht fressen
Mit zu viel Gift wär ich vorsichtig, nich das sowas bei rauskommt![]()
Die Bayern haben sich von der PCG abgespalten. Ihr gehört jetzt den Ösis.Warum habe ich keine Rechte, den Thread aus der globalen Forum-Feedback-Ankündigen zu sehen?![]()
Muss man sich Sorgen machen?
Anhang anzeigen 6386
So viele Admins, Wartungsdrohnen, Redakteure, COs, CMs & Co. hab ich ja noch nie gleichzeitig online gesehen.![]()
Ist es Windows 8/8.1?Nur lässt mich Windows die Rechte nicht ändern obwohl ich Admin bin und laut den Rechten Vollzugriff habe. Ich könnt echt kotzen. Werd jetz erst mal versuchen die Festplatte zu formatieren und die Daten neu zu kopieren. Eine Sicherung auf die ich nicht zugreifen kann ist nutzlos.![]()
Exakt dieses Problem hatte ich auch, ich musste dann für jede einzelne Datei über deren Eigenschaften bei verschiedenen Einstellungen die Rechte ändern, aber frag mich bitte nicht genau wie bzw. bei einem Backup wäre dieses sowieso viel zu umständlich.Wenn ich dann die Rechte des obersten Ordners bearbeite/korrigiere und die neuen Rechte auf alle untergeordneten Objekte übertragen will funktioniert das auch nicht. Es erscheint die Fehlermeldung "Zugriff verweigert".![]()