• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Wie bist Du denn da ohne Dein Wissen reingerutscht? Und wie hast Du es erfahren?
Du kannst uns doch nicht einfach die interessanten Dinge vorenthalten. :-D
 
es ist schonmal nicht die Partei, der ich nahe stehe, aber zumindest kein extremistischer mist, oder irgendwas, dessen man sich schämen... naja, doch ich schäme mich :B

scheinbar werde ich gerade irgendwo in einem vorstand als fingerpuppe installiert... :B
 
Nein, wollte ich jetzt ausprobieren, aber der Stecker passt nicht. :B

Aber wie gesagt, mit dem Originaltreiber von Creative ist die Lautstärke vollkommen normal.

Dann isses ganz klar ein Softwareproblem der anderen Treiber.


Und wegen des Steckers: hat der Kopfhörer denn eine eigene Buchse an der Soundkarte, die größer ist als die für zB die Boxen, oder ist Dein Handy was älter und hat noch keine Standardbuchse?
 
Dann isses ganz klar ein Softwareproblem der anderen Treiber.
Also als Problem empfinde ich es eigentlich nicht, der Sound selbst ist an sich hervorragend, ich könnte auch die dB im EQ einfach absenken aber dann geht "Volumen" verloren.

Trotzdem ist er dann immer noch besser als mit den Originaltreibern. Nur wenn es mit besseren Kopfhörern möglich ist, den im vollen Umfang auch mit mehr Lautstärke zu betreiben, dann wäre es keine Frage, dass ich mir dann neue hole.

Und weshalb ich nicht glaube dass es am Treiber liegt hatte ich ja schon mit der Erklärung zum DSP geschrieben. Vielleicht weil es keine Softwarefilterung oder was weiß ich gibt, ist es so laut.

Obwohl, kann eigentlich auch nicht sein. %)
Und wegen des Steckers: hat der Kopfhörer denn eine eigene Buchse an der Soundkarte, die größer ist als die für zB die Boxen, oder ist Dein Handy was älter und hat noch keine Standardbuchse?
Mein Handy ist etwas älter bzw. relativ klein, hat auch nur einen Mini-USB Anschluss und es passt kein normaler USB Stecker. ;)
 
Mich regt grade auf, dass wir eine nicht versiegende Mäusequelle haben (vll erinnert sich noch einer an den Post, der jetzt im Hardware Forum ist).
Zur Info: Lebe bei Gastfamilie.
Mehrere Packungen Gift alle, Mäuse fressen munter weiter.
Fast selber Opfer geworden.
:$

Vll gibt es hier son Spawner im Keller oder so
 
na, Spitzehacke nehmen und den Spawner abbauen oder Fackeln drum herrum aufstellen ;)
wobei man bedenken sollte das gutes Gift braucht bis es wirkt, da die Viecher nicht doof sind und Offensichtlich vergiftetes Futter nicht fressen
 
Zurück