Und vor allen Dingen welche Partei ??? Biertrinker ? Autofahrerpartei ? Piraten ?![]()
Ich würde sagen die GMZ.Und vor allen Dingen welche Partei ??? Biertrinker ? Autofahrerpartei ? Piraten ?![]()
Ich würde sagen die GMZ.
scheinbar werde ich gerade irgendwo in einem vorstand als fingerpuppe installiert...![]()
wie, du solltest doch garnichts von dem Einsatz mitbekommen!
Tja, jetzt muss ich dich leider auf die Terminirungsliste setzen
Schieb' das aber bitte in den April, März ist dicht bei mir. Danke.
![]()
wie, du solltest doch garnichts von dem Einsatz mitbekommen!
Tja, jetzt muss ich dich leider auf die Terminirungsliste setzen
Nein, wollte ich jetzt ausprobieren, aber der Stecker passt nicht.HAST du den denn nun mal an zb nem Handy getestet?
Nein, wollte ich jetzt ausprobieren, aber der Stecker passt nicht.
Aber wie gesagt, mit dem Originaltreiber von Creative ist die Lautstärke vollkommen normal.
habs an dem komischen gefühl im hintern gemerkt.... nehmt nächstesmal mehr Gleitgel![]()
Nein, wollte ich jetzt ausprobieren, aber der Stecker passt nicht.![]()
Also als Problem empfinde ich es eigentlich nicht, der Sound selbst ist an sich hervorragend, ich könnte auch die dB im EQ einfach absenken aber dann geht "Volumen" verloren.Dann isses ganz klar ein Softwareproblem der anderen Treiber.
Mein Handy ist etwas älter bzw. relativ klein, hat auch nur einen Mini-USB Anschluss und es passt kein normaler USB Stecker.Und wegen des Steckers: hat der Kopfhörer denn eine eigene Buchse an der Soundkarte, die größer ist als die für zB die Boxen, oder ist Dein Handy was älter und hat noch keine Standardbuchse?
Vll gibt es hier son Spawner im Keller oder so