Da gibt es doch gefühlt 200 Alternativen wie imgur und Co.Mich regt es gerade auf, dass imageshack.us jetzt Kohle verlangen will.
Kopfschmerzen.
Schätze ich hab es gestern auf der Heimfahrt ein wenig mit der Klimaanlage übertrieben...![]()
Ich auch nicht. Sagt mal, gibt es heutzutage keine 2.1-Boxen mit Tiefen- und (!) Höhenregler mehr ???Ausserdem kann ich mich nicht für neue Lautsprecher entscheiden.![]()
TeufelSagt mal, gibt es heutzutage keine 2.1-Boxen mit Tiefen- und (!) Höhenregler mehr ???![]()
... wenn es ein paar EUR günstiger sein darf: EdifierTeufel
Ich wäre auch für Vorschläge im bezahlbarem Segment offen...Teufel
Da gibt es doch gefühlt 200 Alternativen wie imgur und Co.
Hmm... Bei Amazon ist die Auswahl an Edifier-Systeme üppig. Wenn man jetzt noch auf Anhieb erkennen könnte welche Modelle tatsächlich Höhenregler haben...... wenn es ein paar EUR günstiger sein darf: Edifier
![]()
EDIFIER C3 2.1 Lautsprechersystem (46 Watt) mit Infrarot-Fernbedienung: Amazon.de: Audio & HiFiIch wäre auch für Vorschläge im bezahlbarem Segment offen...![]()
Ich wusste, dass dir altem Geizkragen das qualitativ wieder zu hochwertig sein wird.Ich wäre auch für Vorschläge im bezahlbarem Segment offen...![]()
Ich weiß - hab auch schon was anderes.
Nur is es irgendwie trotzdem nervig, wenn ein Dienst, den man schon ~10 Jahre nutzt, plötzlich und für mich unerwartet nicht mehr verfügbar ist.
Es war also vielmehr nicht die Tatsache dass es so war, sondern dass es für mich eben überraschend kam.
@Ubi Store
Nervt mich immer noch - wollt ich gestern nach 2300 dann den Code einlösen, aber da gabs wohl Performanceprobleme -.-
Jedenfalls ist es mir nicht gelungen, den nVidia Code einzulösen
Werd ich wohl heute mein Glück nochmal versuchen - ich seh schon, dass mir mein Gutschein ablaufen wird![]()
[...]
Ich finde ~200€ für ein PC-Boxensystem noch vollkommen ok, in Anbetracht der gebotenen Qualität.
in Anbetracht der gebotenen Qualität.
Keine Ahnung, ich kenne die Edifier nicht.Ich nicht ... weil du qualitativ keinen großen Unterschied raushörst
In die Merkliste aufgenommen. Thx.EDIFIER C3 2.1 Lautsprechersystem (46 Watt) mit Infrarot-Fernbedienung: Amazon.de: Audio & HiFi
Die hab ich im Arbeitszimmer und bin sehr zufrieden.
Diese haben getrennte Regler für Höhen und Tiefen.
Puh, die scheinen aber ein wenig was geändert zu haben.Eins von den beiden würd mich evtl. ansprechen:
Concept C 200 BE "2.1-Set" online kaufen | Teufel
Concept C 100 BE "2.1-Set" online kaufen | Teufel
Hat vielleicht jemand zufällig eins davon bzw. kann was dazu sagen?