• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ubi-Store - wollt grad den Gutschein für AC IV einlösen, aber nein, ich darf das ja erst ab 2300 kaufen ... :facepalm: :S
 
Hehe ... so ging es mir auch, als ich den nVidia Code einlösen wollte. :B :S
 
Hab immer noch nichts wegen meiner defekten Soundkarte gehört (eingeschickt am 18.02.)... Ist also wie erwartet ein wochenlanges RMA-Martyrium... :pissed:

Ausserdem kann ich mich nicht für neue Lautsprecher entscheiden. :B
 
Da gibt es doch gefühlt 200 Alternativen wie imgur und Co.

Ich weiß - hab auch schon was anderes.
Nur is es irgendwie trotzdem nervig, wenn ein Dienst, den man schon ~10 Jahre nutzt, plötzlich und für mich unerwartet nicht mehr verfügbar ist.

Es war also vielmehr nicht die Tatsache dass es so war, sondern dass es für mich eben überraschend kam.

@Ubi Store
Nervt mich immer noch - wollt ich gestern nach 2300 dann den Code einlösen, aber da gabs wohl Performanceprobleme -.-
Jedenfalls ist es mir nicht gelungen, den nVidia Code einzulösen :S
Werd ich wohl heute mein Glück nochmal versuchen - ich seh schon, dass mir mein Gutschein ablaufen wird :B
 
Ich wäre auch für Vorschläge im bezahlbarem Segment offen... :B
Ich wusste, dass dir altem Geizkragen das qualitativ wieder zu hochwertig sein wird. :-D
Ich finde ~200€ für ein PC-Boxensystem noch vollkommen ok, in Anbetracht der gebotenen Qualität.
 
Ich weiß - hab auch schon was anderes.
Nur is es irgendwie trotzdem nervig, wenn ein Dienst, den man schon ~10 Jahre nutzt, plötzlich und für mich unerwartet nicht mehr verfügbar ist.

Es war also vielmehr nicht die Tatsache dass es so war, sondern dass es für mich eben überraschend kam.

@Ubi Store
Nervt mich immer noch - wollt ich gestern nach 2300 dann den Code einlösen, aber da gabs wohl Performanceprobleme -.-
Jedenfalls ist es mir nicht gelungen, den nVidia Code einzulösen :S
Werd ich wohl heute mein Glück nochmal versuchen - ich seh schon, dass mir mein Gutschein ablaufen wird :B

Aus irgendeinem Grund wird es schon irgendwann funktionieren. Ich hab auch 3 Wochen lang vergeblich versucht das immer mal wieder einzulösen udn irgendwann hats funktioniert :B
 
[...]
Ich finde ~200€ für ein PC-Boxensystem noch vollkommen ok, in Anbetracht der gebotenen Qualität.

Ich nicht ... weil du qualitativ keinen großen Unterschied raushörst, jedenfalls in diesem Preissegment. Versteh mich nicht falsch, ich hab im Wohnzimmer Ultima 40 Standboxen von Teufel, aber am PC und 2.1 benötigt man definitiv kein Teufel Setup. ;)
 
Zurück