• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Nix da. Ich spendiere keine Gratisbesäufnisse.

Kostenloser Alkohol nur gegen sexuelle Gefälligkeiten - aber bevor Du Dir Hoffnungen machst, vergiss es, das gilt nur für hübsche, junge Damen. :B
 
*hust* Oscar-Bait!
Sowas zieht die Auszeichnung nach unten, weil der Film ja nicht schlecht ist und auch nicht unberechtigt gewonnen hat, wenn aber welche nur dafür stimmen weil die den Oscar Bait schlucken
Es ist irgendwo wie mit Schindlers Liste, guter Film, aber Spielberg hat davor wesentlich bessere gemacht und nicht gewonnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend gingen einige Stimmberechtigte dabei jedoch so weit, für "12 Years A Slave" zu stimmen, ohne diesen überhaupt gesehen zu haben, da man wohl der Meinung war, man müsse ihn alleine aufgrund der Thematik wählen.

Anscheinend und einige sind ja schon mal eine gute Grundlage :B
Und selbst wenn - bei über 6000 Stimmberechtigten sind "einige" dann halt doch auch nicht viele.

Generell wäre es dann aber wohl auch nicht nur bei dem Film so. Denn ich bin mir sicher, dass auch andere Filme Stimmen von Leuten bekommen, die sie gar nicht gesehen haben.
 
ich würde es nicht mal Betrug nennen, eher Gruppendynamische Prozesse gesteuert von einem äußeren Erwartungsdruck
Weil DU willst ja nicht schuld sein das ein Film mit dem Thema nicht gewinnt
 
...dass ein Lord Crash, der mit teilweis wirklich interessant Posting manchmal aneckte "gefeuert" wurde.
Aber ein Turican, der wirklich nur rumtrollt, geduldet wird.

Ok, bissl gar anderes Thema... musste aber mal gesagt werden
;)
 
Wie wäre es mit Beiträge melden? :confused:

Ich mein, Drake, dir ist ja die Funktion nicht ganz unbekannt ... wir sehen und hören auch nicht alles, sondern sind auf eure Meldungen angewiesen. :|
 
aber das reicht schon wenn einer des meldet? Nicht das pro trolling 30 Tickets kommen :]
 
Mich regt es gerade auf, dass imageshack.us jetzt Kohle verlangen will.
Alle Bilder die bisher hochgeladen wurden, bleiben auch gehostet und können verlinkt werden - um neue Bilder hochzuladen, wird aber ein Premiumaccount fällig -.-

Ich kann es zwar verstehen, dass man was verlangt dafür, trotzdem ärgerts mich grade, weil ich das im Vorfeld nicht mitbekommen habe.
Länger nicht genutzt und grad eben will ich ein Bild hochladen und zack! Nix geht mehr ohne Premium ...
 
Kopfschmerzen. :S

Schätze ich hab es gestern auf der Heimfahrt ein wenig mit der Klimaanlage übertrieben... :B
 
Zurück