• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Apropo Bücher
Mich regt grade auf das die Idioten vom neuen Verlag meinen alte Scheibenweltbücher nicht nur nochmal zu übersetzen, wobei die Mittelmäßige Übersetzungen nochmal unterbieten, sondern auch mit einem Ultrahässlichen Cover wo irgendein ein untalentierter Typ zusammenstolpert :pissed:
Schein wohl 5€ billiger zu sein als das Originalcover zu sein :pissed:
 
Noch hässlicher als das "Steife Brise" Cover mit dem Posermänneken?
 
Noch hässlicher als das "Steife Brise" Cover mit dem Posermänneken?

ja, schau selbst:

Total verhext: Ein Scheibenwelt-Roman: Amazon.de: Terry Pratchett, Regina Rawlinson: B
Lords und Ladies: Ein Scheibenwelt-Roman eBook: Terry Pratchett, Regina Rawlinson: Amazon.de: Kindle-Shop

Ich weiß nicht was der bekommt, aber das sieht aus wie so Computergrafik von so 98

da ist das hier schon ein wesentlich besseres Beispiel von selbst gemacht:
http://www.amazon.de/gp/product/349226946X/ref=ox_sc_act_image_5?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF

auch wenn das nicht ans Kidby Original ran kommt:
http://www.amazon.de/gp/product/349226946X/ref=ox_sc_act_image_5?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben sie den Uplayzwang nicht weggepatcht? Hmm, vlt. hol ich mir doch noch die Konsolenversion, hehe.
 
Ich hatte bei Conviction und Blacklist keine großen Probleme. Ich find uplay bisher recht unkompliziert. Allerdings trotzdem überflüssig.
 
Ich hatte bei Conviction und Blacklist keine großen Probleme. Ich find uplay bisher recht unkompliziert. Allerdings trotzdem überflüssig.

Bisher hatt ich auch keine Probleme, aber ich hab uplay nicht auf meiner C: Partition und dann hat er uplay nochmal auf C: installiert aber beim öffnen war das Fernster von den Spielen einfach grau. Dann hab ich es deinstalliert, aber dann konnte man AC natürlich nciht starten, also hab ichs nochmal auf C: installiert und dann wurde mir Assassin's Creed im Konto angezeigt nachdem ich es aktiviert hatte, aber es gab keinen Button um das Spiel zu starten und die anderen Spiele aus meinem Konto waren auch nciht zu sehen. Dann hab ich das schon vorher installierte uplay gestartet und Assassins Creed war da und auch die anderen Spiele und ich konnte AC starten.
Hört sich extrem strange an und ich würde es auch nicht glauben wenn ich mich nicht eine halbe Stunde damit rumgeschlagen hätte...
 
Bisher hatt ich auch keine Probleme, aber ich hab uplay nicht auf meiner C: Partition und dann hat er uplay nochmal auf C: installiert aber beim öffnen war das Fernster von den Spielen einfach grau. Dann hab ich es deinstalliert, aber dann konnte man AC natürlich nciht starten, also hab ichs nochmal auf C: installiert und dann wurde mir Assassin's Creed im Konto angezeigt nachdem ich es aktiviert hatte, aber es gab keinen Button um das Spiel zu starten und die anderen Spiele aus meinem Konto waren auch nciht zu sehen. Dann hab ich das schon vorher installierte uplay gestartet und Assassins Creed war da und auch die anderen Spiele und ich konnte AC starten.
Hört sich extrem strange an und ich würde es auch nicht glauben wenn ich mich nicht eine halbe Stunde damit rumgeschlagen hätte...

Das Problem hatte ich auch, man gewöhnt sich dran ;). Is nur ziemlich umständlich. Ich bin bei der Installation auch fast verzweifelt, erst war AC Revelations bei UPlay da, alle anderen Spiele weg. Hab ich UPlay über die alte Verknüpfung gestartet, waren meine Spiele da, aber Revelations nicht. Schlimm :-D
 
Ich habe mich heute tierisch über die Zeitschriftengeschäfte in meiner Nähe aufgeregt. Nich ein Exemplar der PC Games zu finden. Hab dann heute mein Abo bestellt, dann fällt die Rennerei wenigstens weg.
 
Ich habe mich heute tierisch über die Zeitschriftengeschäfte in meiner Nähe aufgeregt. Nich ein Exemplar der PC Games zu finden. Hab dann heute mein Abo bestellt, dann fällt die Rennerei wenigstens weg.

Das fällt mir auch auf. In vielen Geschäften findet man weder die PC Games noch Gamestar etc. Ich frage mich, wie man so Hefte verkaufen will :B Gut, ich hab die PCG eh im Abo, aber mir ist das nur aufgefallen.
 
Das fällt mir auch auf. In vielen Geschäften findet man weder die PC Games noch Gamestar etc. Ich frage mich, wie man so Hefte verkaufen will :B Gut, ich hab die PCG eh im Abo, aber mir ist das nur aufgefallen.

wobei das Problem die Händler sind, die keine Hefte einkaufen, was auch irgendwo dämlich ist wenn die eh schon mind. ein Heft verkaufen
 
wobei das Problem die Händler sind, die keine Hefte einkaufen, was auch irgendwo dämlich ist wenn die eh schon mind. ein Heft verkaufen

Bei mir im Laden wurde das Heft einfach mal aus dem Sortiment genommen, weil die normale DVD Ausgabe weg fällt. Als ich beim Pressevertrieb nachgefragt habe, war das aktuelle Heft schon nicht mehr lieferbar. Meine Stammkäufer sind genau so begeistert wie ich :pissed:. Ich hoffe nur, für den Fall das das Heft auch nicht mehr nachgeliefert werden kann, dass ich es beim Verlag noch nachbestellen kann :(.
 
Bei mir im Laden wurde das Heft einfach mal aus dem Sortiment genommen, weil die normale DVD Ausgabe weg fällt. Als ich beim Pressevertrieb nachgefragt habe, war das aktuelle Heft schon nicht mehr lieferbar. Meine Stammkäufer sind genau so begeistert wie ich :pissed:. Ich hoffe nur, für den Fall das das Heft auch nicht mehr nachgeliefert werden kann, dass ich es beim Verlag noch nachbestellen kann :(.

Beim Computec-Shop kannst du auch Einzelhefte bestellen und auch ältere Ausgaben, falls sie noch lieferbar sind: Monatsausgaben - Heftbestellung - PC Games Abos zur Auswahl
 
Ah danke, ich warte mal noch ob ich doch noch ein Exemplar geliefert bekomme, wenn nicht werde ih darauf zurück greifen ;)
 
Mich regt auf, dass hier nirgendwo Grand Budapest Hotel gezeigt wird, aber sonst jeder Scheiß im Kino läuft. Sieht wohl nur nach Bluray-Leihe aus in ein paar Monaten. :pissed:
 
Mich regt auf, dass hier nirgendwo Grand Budapest Hotel gezeigt wird, aber sonst jeder Scheiß im Kino läuft. Sieht wohl nur nach Bluray-Leihe aus in ein paar Monaten. :pissed:

in Mannheim im Apollo läuft der, kannst ja her kommen :B :P
 
Mich regt auf, dass hier nirgendwo Grand Budapest Hotel gezeigt wird, aber sonst jeder Scheiß im Kino läuft. Sieht wohl nur nach Bluray-Leihe aus in ein paar Monaten. :pissed:

ich hab zwar keine ahnung, was das für ein film ist.
aber hier läuft der auch. nur 3 meter von mir weg.
ich geb dir dann auch ein richtiges bier aus. :-D
 
Mich regt auf, dass hier nirgendwo Grand Budapest Hotel gezeigt wird, aber sonst jeder Scheiß im Kino läuft. Sieht wohl nur nach Bluray-Leihe aus in ein paar Monaten. :pissed:
Läuft auch in Zürich ;)

Ich glaub, es geht Dir hier nur um eine billige Ausrede für ne gratis Sauftour durch Deutschland :P
 
Zurück