• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

alle minus 1.
ich mag winter, also richtigen mit kälte, schnee und so.
auf schmuddeliges herbstwetter kann ich hingegen gut verzichten.
Liegt vielleicht an meiner melancholischen Veranlagung, aber ich stehe total auf Herbst. :-D
Ist da ja auch nicht immer schmuddelig. Ich mag die Luft (erste frische Luft nach dem stickigen Sommer), ich mag die Farben (alles so schön bunt) und ich mag, dass sich die Straßen schlagartig leeren. In Berlin hat man den Eindruck, dass die Leute nur bei gutem Wetter zur Arbeit oder in die Uni fahren. Bei Scheiß-Wetter siehst du kaum Studenten, bei Sonnenschein wimmelt es von denen. Will ja niemandem was vorwerfen, aber da ich in direkter TU-Nähe wohne, fällt das doch sehr auf. :B :-D
 
Minus 2
Ich mag Winter und vorallem Winterbilder machen
Vorallem, Bremse bzw. alle die in der Rheinebene wohnen werden das bestätigen können, aber hier ist das generell eher Warm, weswegen man hier jetzt auch nicht so sehr vom Winter angenervt werden kann, als wie z.B. Mona
Und nja, die Mücken dürften auch lästig werden, vorallem weil´s hier ja auch noch mit den Rheinauen Bilderbuchbrutplätze gibt -.-
Ich wette, wenn die Moskitos irgendwann auch bei uns einfallen, hier werden die als erstes auftauchen :|
 
Vorallem, Bremse bzw. alle die in der Rheinebene wohnen werden das bestätigen können, aber hier ist das generell eher Warm, weswegen man hier jetzt auch nicht so sehr vom Winter angenervt werden kann, als wie z.B. Mona
Also in Berlin gibt es leider echt die "Wetterextremen". Im Winter kann es hier bis auf -20 Grad runtergehen und im Sommer bis auf +40 Grad hoch. Ist hier nur was für die ganz Harten. :-D
 
Liegt eher daran, dass Motten es allgemein schattig, kühl und feucht mögen. ^^

Ach ja, bei uns waren es Minus 6.

Um das mal umzudrehen:
Im Januar waren das einmal 14°C +
und das Rekordhoch soll laut Bing Wetter App 99 mal 16° gewesen sein

Und naja, ich wusste er ja schon lange es ein Kleidermottenmann ist der sich im Pelz vergraben wohl fühlt :B
 
Minus 2

Und nja, die Mücken dürften auch lästig werden, vorallem weil´s hier ja auch noch mit den Rheinauen Bilderbuchbrutplätze gibt -.-
Ich wette, wenn die Moskitos irgendwann auch bei uns einfallen, hier werden die als erstes auftauchen :|

Deswegen habe ich mich auch einige Kilometer von der Ebene weg in bewaldetes Hügelland geflüchtet. Hier hat's kaum Mücken. :-D
 
Zurück