Miro1989
Spiele-Novize/Novizin
Würde ich auch gerne wissen, wobei mir die Leute leid taten die des wieder fixen mussten
Dafür werden aber solche Leute bezahlt ^^ Da muss dir nichts leid tun ^^
Würde ich auch gerne wissen, wobei mir die Leute leid taten die des wieder fixen mussten
Ich musste während dem Ausfall erstaunt feststellen dass das Internet für mich zu 50% aus PCG und PCGH besteht, d.h. wenn die Seiten nicht erreichbar sind ist das Internet für mich ziemlich uninteressant (bin ja auch in keinen anderen Foren aktiv). Ich hab wie ein armer Junkie auf Entzug alle paar Minuten auf F5 gedrückt.Dass während 12 Stunden so ziemlich alles von COMPUTEC lahme gelegt war.
Was war denn da los?

Ich musste während dem Ausfall erstaunt feststellen dass das Internet für mich zu 50% aus PCG und PCGH besteht, d.h. wenn die Seiten nicht erreichbar sind ist das Internet für mich ziemlich uninteressant (bin ja auch in keinen anderen Foren aktiv). Ich hab wie ein armer Junkie auf Entzug alle paar Minuten auf F5 gedrückt.![]()

Ich hab auch ein sehr überschaubares Angebot an Seiten, die ich regelmäßig aufsuche.Ich musste während dem Ausfall erstaunt feststellen dass das Internet für mich zu 50% aus PCG und PCGH besteht, d.h. wenn die Seiten nicht erreichbar sind ist das Internet für mich ziemlich uninteressant (bin ja auch in keinen anderen Foren aktiv). Ich hab wie ein armer Junkie auf Entzug alle paar Minuten auf F5 gedrückt.![]()
ich geh manchmal sogar aus reiner Faulheit zu YouTube, weil ich nicht mein Wunsch-Lied im passenden Unterordner erst suchen willIch hab auch ein sehr überschaubares Angebot an Seiten, die ich regelmäßig aufsuche.
Das sind eigentlich:
...
...
- youtube (nur für Musik, die ich nicht als legale MP3 mehr bekommen konnte)
ich höre aber oft auch Songs, die ich noch nicht habe, um zu schauen, ob sie mir auf Dauer gefallen. Nichts ist "blöder" als sich nen Song zu kaufen, und wenn man den dann 3 mal gehört hat, nervt er dann doch, und man hört ihn nie wieder... was ich aber nicht mache ist YouTube wirklich als "Radioersatz" zu nehmen - wenn ich mal wirklich mehr als 2 Songs am Stück hören will, dann mach ich das doch über meinen MP3-Ordner ODER lege die OriginalCD ein und höre über meine HiFi-Anlage.Du meinst wohl Live-LECK, oder? ^^- liveleak (für den kurzen Ekel zwischendurch)

Ich musste während dem Ausfall erstaunt feststellen dass das Internet für mich zu 50% aus PCG und PCGH besteht, d.h. wenn die Seiten nicht erreichbar sind ist das Internet für mich ziemlich uninteressant (bin ja auch in keinen anderen Foren aktiv). Ich hab wie ein armer Junkie auf Entzug alle paar Minuten auf F5 gedrückt.![]()

Joah, ähnlich erging es auch mir. Dachte gestern nur, wo ich mich im www rumtreiben soll.Ich musste während dem Ausfall erstaunt feststellen dass das Internet für mich zu 50% aus PCG und PCGH besteht, d.h. wenn die Seiten nicht erreichbar sind ist das Internet für mich ziemlich uninteressant (bin ja auch in keinen anderen Foren aktiv). Ich hab wie ein armer Junkie auf Entzug alle paar Minuten auf F5 gedrückt.![]()

Es gab Probleme durch einen Umzug der Server, der für heute Nacht geplant war. Eigentlich sollte die Downtime nur heute Nacht stattfinden und auch nicht lange dauern, aber aus bislang ungeklärter Ursache ließ sich nach dem Umzug der Storage-Server nicht mehr starten. Details weiß ich leider selber noch nicht, aber jetzt sollte wieder alles laufen.

Dafür werden aber solche Leute bezahlt ^^ Da muss dir nichts leid tun ^^
Aber schon erstaunlich, wie man sich an das kurze Checken von neuen Beiträgen gewöhnt und immer wieder aus Gewohnheit klickt, obwohl man weiß, dass die Seite ja gerade down ist
Aber alles in allem habe ich den Seitenausfall halbwegs überlebt 
Funktioniert ja alles wiederAber schon erstaunlich, wie man sich an das kurze Checken von neuen Beiträgen gewöhnt und immer wieder aus Gewohnheit klickt, obwohl man weiß, dass die Seite ja gerade down ist
Aber alles in allem habe ich den Seitenausfall halbwegs überlebt
![]()
Ich stelle eher fest wie langweilig andere Seiten sind in Sachen Kommentaren und deren Häufigkeit sind
Entweder das, oder es herrscht dort ein Umgangston und Benehmen, dass man meinen könnte, RTL filmt mit (ganz schlimm sind Kommentare auf Nachrichtenseiten).
mich regt gerade auf, dass sich heute mein Ohrloch entzündet hat, was ich mir im Mai letzten Jahres hab stechen lassen. Jetzt renn ich rum wie Dumbo![]()

mich regt gerade auf, dass sich heute mein Ohrloch entzündet hat, was ich mir im Mai letzten Jahres hab stechen lassen.

Und ich war schon auf der Suche nach jener Folge von "Onkel Charlie", in dem Allen sich das Ohr stechen lies....uhhh, fies
Ich spar mir auch mal die Witze

Und ich war schon auf der Suche nach jener Folge von "Onkel Charlie", in dem Allen sich das Ohr stechen lies....
Dann lass ichs halt
![]()