• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Dieses unerschütterliche Vertrauen in Mr. Zuckerberg ist immer wieder erschreckend.
Es ist kein Vertrauen, wenn es ihnen egal ist was mit ihren Daten passiert, sondern schlicht Ignoranz und Dummheit.

In meinem Freundes- und Bekanntenkreis führe ich diesen Kampf gegen Windmühlen auch schon seit Jahren.
Daran hat sich auch nach den ganzen Datenskandalen der letzten Zeit leider nichts geändert.
 
Dieses unerschütterliche Vertrauen in Mr. Zuckerberg ist immer wieder erschreckend.

Ich glaube, das ist eher Bequemlichkeit und der Gedanke "Da wird schon keiner was mit meinen Daten anfangen, weil ich zu unwichtig bin und zu verbergen habe ich ja nun auch nix."

Bei mir ist das Bewusstsein, dass ich da unsichere Nachrichten verschicke, die durchaus mal persönliche Dinge enthalten können, auch erst spät gewachsen. Früher habe ich mir da kaum Gedanken drüber gemacht.
Mittlerweile kann man ja schon fast paranoid werden. ;-D
 
Das habe ich gestern in einem frustigen Moment als ich mit meinem Freund über die Übernahme sprach auch gesagt. ;-D
... wenn du mit deinem Freund nicht immer Süßholz raspeln würdest, hättet ihr beiden neben Stulle mit Brot auch mal fix einen Businessplan auf die Füße stellen können. Dann hättet ihr WhatsApp gekauft ... aber nein, die beiden Herrschaften spielen ja lieber aneinander rum! :finger2:

:B ;)
 
... wenn du mit deinem Freund nicht immer Süßholz raspeln würdest, hättet ihr beiden neben Stulle mit Brot auch mal fix einen Businessplan auf die Füße stellen können. Dann hättet ihr WhatsApp gekauft ... aber nein, die beiden Herrschaften spielen ja lieber aneinander rum! :finger2:

:B ;)

Stulle mit Brot? Ist das dann nicht Brot mit Brot? ;-D
 
Wir in Berlin sagen "Stulle mit Brot" als Begriff eines einfachen Abendessen mit, richtig, Brot und Belag.

Lernt ihr im restl. Teil Deutschland nix 'gscheites? :confused:

:B
 
Zurück