• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Video "Die ersten zehn Minuten" zu Rambo: The Video Game auf 4Players.de.

Also doch Railshooter. Man kann sehr gut erkennen dass man sich überhaupt nicht frei bewegen kann.
Schade. Damit bleint es selbst zum Budgetpreis ein No-Go-Titel. :|

ach, naja, aber das war doch eh klar dass das ein Titel wird der nur von LPer gekauft wird um da ein Trash-LP drauß zu machen?
Und dass das ein Railshooter wird, njoa gut:
You can't kill, what's already dead
 
ach, naja, aber das war doch eh klar dass das ein Titel wird der nur von LPer gekauft wird um da ein Trash-LP drauß zu machen?
You can't kill, what's already dead
Wenn man es wenigstens bei nem konventionellen Egoshooter belassen hätte, dann hätte ich mir diesen Trash für ein Paar Euro womöglich auch angetan, veraltete Technik hin oder her. Aber seit Cyberia will ich nie wieder einen Railshooter anfassen. %)
 
Wenn man es wenigstens bei nem konventionellen Egoshooter belassen hätte, dann hätte ich mir diesen Trash für ein Paar Euro womöglich auch angetan, veraltete Technik hin oder her. Aber seit Cyberia will ich nie wieder einen Railshooter anfassen. %)

ach joa, so alle 20 Jahre geht das doch :B
Ich glaube ich hab noch niemals einen Railshooter gezockt, Entweder was mit Rail oder Shooter :B
 
Dass es ein Rail-Shooter wird war ja schon länger bekannt.
Mit dem passenden Controller hätte das auch durchaus ein spaßiges Spiel werden können, aber die Technik ist einfach gnadenlos veraltet.
Das Spiel sieht kacke aus und die KI... Wie soll das Spaß machen wenn sich die Gegner 2m vor dem Spieler aufstellen und sich umholzen lassen wie Zeilscheiben aus Pappe? :S
 
das Problem bei Rebell Assault ist, das wäre nicht auf dem Rechner gelaufen und mit 8 hast du nun echt nicht das Budget dafür
Ach so. Okay, da konnte Mini-Stubentiger Eni ja noch nicht mal über die Katzenmilchschale schauen... ;)

1993... Da war ich 14 und hatte ganz frisch den PC für mich entdeckt. :-D
 
Es ist kein Vertrauen, wenn es ihnen egal ist was mit ihren Daten passiert, sondern schlicht Ignoranz und Dummheit.

In meinem Freundes- und Bekanntenkreis führe ich diesen Kampf gegen Windmühlen auch schon seit Jahren.
Daran hat sich auch nach den ganzen Datenskandalen der letzten Zeit leider nichts geändert.

Letztendlich ist es doch nur wichtig, dass man selber nur das von sich Preis gibt, was andere ruhig wissen dürfen und Dinge die andere nicht wissen sollen unter Verschluss hält.
Nochmal: Ich kann es verstehen wenn jemand Facebook ablehnt, aber wenn man dann Whatsapp nutzt ist das für mich eigentlich der Gipfel der Heuchelei. Auf der einen Seite lehnt man es ab, dass ein Weltkonzern Daten von einem nutzt, die man ihm überlässt, aber auf der anderen Seite chattet man fröhlich vor sich hin und nimmt es blind in Kauf, dass die Nachrichten auf Servern in den USA gespeichert werden, bei denen keiner so wirklich weis wer dahinter steht.
Entweder ganz oder gar nicht.
Meine Meinung dazu: WENN nur eins von beiden, dann noch eher Facebook.
 
Um abschließend noch DEN Kalauer zur WhatsApp Übernahme zu bringen:

Ziemlich dumm der Zuckerberg...kauft sich WhatssApp für 19Mrd. obwohl man es kostenlos runterladen kann.
 
Zurück