• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Keine Ahnung, der wird dann wahrscheinlich für immer ausgegrenz und von jeglichen Freundeslitsten gelöscht. Zum Glück bin ich noch nicht nominiert worden und werde es wohl auch nicht. Ich mag solche dämlichen Dummheiten ganz und gar nicht.

eher: Zum glück bin ich da nicht :B
 
Ach, ich kenn auch Freunde die da nicht sind, dann wurde das ganze eben auf Whatsapp ausgedehnt. In diesem Sinne: Ich nominiere Enisra!!
 
Also dieser Facebookquatsch wäre für Jemanden wie mich besonders schwierig, da ich keinen Tropfen Ethanol trinke X)
 
Blöd... War gerade mittendrin, ein paar neue Herausforderungen in "Rayman Legends" in Angriff zu nehmen und mir die eine oder andere Medaille zu holen, und jetzt funzt deren Server nicht. :S
 
Welches man durch dieses "tolle" Spiel in einem Zug vernichten sollte. Wäre zum einen eine Verschwendung und zum anderen wenn es "echtes" Bier wäre, wär's ja auch kein Cheat. ;)
Das war ja auch nur ein billiger Flame gegen alkoholfreies "Bier". :-D
 
Mich nervt gerade etwas, dass mein GTA 4 Download laut Steam 11h dauern soll...Dorfinternet sei Dank :-D
 
Zurück