• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

...werden wir auch nicht machen! :-D

b43dspkmbyw.jpg

hehe, hab ich auch grad auf Facebook gesehn ;)
 
ach das ist deine Quelle, ich dachte du nimmst Twitter als Vorbild für die Bilder die hier postest, die werden ja auch auch getwittert :B

Nee FB war immer die Quelle, aber ich lass das jetzt auch wieder, da er letztens mal was gepostet hat von Plagiaten die er irgendwo entdeckt hat und ich nicht will dass das falsch ankommt, falls der sieht, dass hier Bilder von ihm geteilt werden
 
Nee FB war immer die Quelle, aber ich lass das jetzt auch wieder, da er letztens mal was gepostet hat von Plagiaten die er irgendwo entdeckt hat und ich nicht will dass das falsch ankommt, falls der sieht, dass hier Bilder von ihm geteilt werden

nja, war auch bizarr mit dem Kauflandheftel
 
Meine Kaffeemaschine hat sich explosionsartig "entladen" und im Umkreis von 2m alles mit brauner Suppe und Kaffeepulver eingedeckt (besonders toll sind die braunen Flecken an der Wand). :B
War gerade locker ne halbe Stunde beschäftigt den gröbsten Dreck zu beseitigen. Unglaublich wo das Zeug überall hingeschossen bzw. geschleudert wurde. :top: :S
Zumindest bin ich jetzt wieder wach, und das ohne den Kaffee getrunken zu haben.

Aber Glück im Unglück hatte ich auch. Wundert mich sehr dass ich nur zwei, drei kleine Spritzer abbekommen hab, wo ich doch genau vor der Maschine stand. :-D

Und jetzt weiß ich auch warum mein Schwager mir das Teil geschenkt hat. Ich glaub ich muss mich da nochmal bei ihm "bedanken". :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar hatte der gute Hoffman arge Probleme.
Laut Radio-News hat man eine Heroinspritze und zwei Briefe bei ihm entdeckt.

Erfolg und Drogen... Das alte Problem in Hollywood.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar hatte der gute Hoffman arge Probleme.
Laut Radio-News hat man eine Heroinspritze und zwei Briefe bei ihm entdeckt.

Erfolg und Drogen... Das alte Problem in Hollywood.

Das macht mich echt traurig. Hoffman war einer der größten Vertreter seiner Zunft und Generation, es ist eine echte Tragödie, dass er so früh von der Bühne abgetreten ist. :|
 
Die Nacht war lang, der Wecker klingelte viel zu früh und ich kämpfe gegen die Müdigkeit.
Es gab schon bessere Tage, aber ist ja alles auch selbstverschuldet.
 
Was haben eigentlich die Broncos da gestern gemacht? Das muss ja gar nix gewesen sein. Ich konnts kaum glauben, als ich auf der Homepage gesehen hab Halftime: 22:0 :B
 
Und jetzt weiß ich auch warum mein Schwager mir das Teil geschenkt hat. Ich glaub ich muss mich da nochmal bei ihm "bedanken". :B

hat er Kinder? Schenk deinen Neffen und Nichten so ein Spielzeugschlagzeug oder Keyboard :]

Was haben eigentlich die Broncos da gestern gemacht? Das muss ja gar nix gewesen sein. Ich konnts kaum glauben, als ich auf der Homepage gesehen hab Halftime: 22:0 :B

Hach ja, war gestern am Schluss echt nimmer schön anzuehen, dafür dass das der Superbowl war, wobei ich mir aber die andere Halbzeit aber unbedingt noch ansehen würde. Besonders den Touchdown gleich zum Beginn des 3/4 :B, auch wenn das 4/4 in den letzten 10min nicht mehr wirklich schön war :|

Naja, die Trophähe geht auch jedenfall verdient nach Seattle, die Defence war halt einfach überragend
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach ja, war gestern am Schluss echt nimmer schön anzuehen, dafür dass das der Superbowl war, wobei ich mir aber die andere Halbzeit aber unbedingt noch ansehen würde. Besonders den Touchdown gleich zum Beginn des 3/4 :B, auch wenn das 4/4 in den letzten 10min nicht mehr wirklich schön war :|

Naja, die Trophähe geht auch jedenfall verdient nach Seattle, die Defence war halt einfach überragend

Die obligatorischen Meme Schmähungen kursieren schon durchs Netz:
1557663_459827417450595_1390183480_n.jpg


1601601_647631461960490_1066173779_n.jpg
 
Gemein
dabei war nun jetzt nicht wirklich Schuld dran an der Sache
 
Das war echt eine üble Demütigung. Das war nicht der Tag der Broncos. Hab dann auch noch bis zum Ende durchgehalten. Naja, die letzten zwei Superbowls fand ich super spannend, kann halt nicht jedes Jahr so ein Krimi werden.
 
Das einzig Spannende war lange Zeit, ob die Broncos überhaupt noch nen Punkt schaffen... das war echt ziemlich erbärmlich. Manning war da definitiv nicht der (einzig) schuldige, er hat auch an sich nicht wirklich viel falsch gemacht, aber eben auch kaum was gut, hat sein Spiel nicht gefunden. Er hatte einen echt üblen Ballverlust und dann eine Interference, für die er nichts konnte, weil er beim Wurf (regelkonform) behindert wurde. Und wenn er dann gute Pässe geworfen hatte, haben sie zu wenig gebracht, weil es meist nur kurz Pässe waren. Der Höhepunkt: sein bester Pass richtig langer wird gefangen, und der Spieler will mit nem StiffArm noch weiterlaufen, läuft aber frontal in den Gegenspieler statt ihn seitlich zu halten und verliert dabei den Ball - da muss Manning spätestens gedacht haben, dass er in einem bösen Traum sein muss... Wenn das nicht schon Touchdown direkt zu Beginn von HZ war der Fall war, bei dem die halbe Mannschaft der Broncos sich durch ein zu schnelles Laufen in die Richtung, die sich durch das unglückliche Auftitschen des Balles als die falsche erwies, selber aus dem Spiel nahm...

Aber die Seahwaks haben halt auch überragend gespielt, deren Quarterback hat nichts "spektakuläres", aber auch nichts falsch gemacht, und so viele Punkte zu machen wie die Seahawks, das ist so oder so aller Ehren wert - selbst wenn es gegen die bisher schlechteste Mannschaft der Liga gewesen wäre.


PS; der Raab war cool, wie er diese auch in IMHO sehr übertriebene Euphorie des Superbowls und auch der beiden SAT1-Leute etwas relativiert hat ;)
 
Mich hat heute der unglaublich schlecht programmierte/lahmarschige Installer von "The Force unleashed" genervt...über eine Stunde hat das Ding gebraucht, um lächerliche 25 GB zu installieren :pissed:
Und dann noch der Patch...wieder eine 3/4 h für 400 MB -.-

Außerdem nervt's, das die neunte Staffel von Himym noch nicht synchronisiert ist...sollte das nicht eigentlich schon im Januar auf Pro7 laufen?

Edit: Ach ja, dieses bockige Kampfsystem von tfu nervt gewaltig, vorallem in den Bosskämpfen. Da kommt nicht viel Schwertmeisterfeeling auf, wenn man nichtmal vernünftig getimed abwehren kann...nervig ohne Ende, einfach nur stumpf draufhauen, wenn kein Kontern, gar nichts. Das Spiel hat soviel Potenzial verschenkt...aber naja, diese Allmachtssachen mit Blitzen und Machtstoß sind dennoch nett :-D

Edit 2: Ich muss mich nochmal aufregen...so ein verblödetes Kampfsystem. Bei den normalen Creeps haut das mit dem Lichtschwert jaa noch einigermaßen hin, aber es ist so lächerlich in den Bosskämpfen...Man kann denen im Nahkampf keine Schnitte bieten, die stampfen einen ungespitzt in den Boden, egal was man macht. Da machen die ganzen Kombos, die man lernen/freischalten kann, natürlich Sinn...also läuft's darauf hinaus, wie ein angestochenes Huhn durch die Gegend zu hüpfen, durch die bockige feste Kamera seine Blitze durch die Gegend zu schleudern bis man endlich den Boss trifft (manchmal ist das reiner Zufall), nur um ihn dann per Machtgriff gegen eine Wand zu hauen (was des Öfteren nicht klappt, da Starkiller meint, es sei wichtiger, irgendwelchen Schrott zu greifen, anstatt den Boss)...Als ob die Leute noch nie was von 'nem festen Zielsystem ala Dark Souls gehört hätten...warum zur Hölle kann ich den nicht dauerhaft anvisieren?
Gäbe es Lucasarts noch, würde ich mich beschweren -.- :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr guter Artikel, der hoffentlich endlich den Leuten mal die Augen öffnet.
Dieser ganze Lehrplan ist reinste Grünen-Ideologie und ich hoffe die Leuten werden irgendwann mal bemerken, was für Spinner das sind und dass sie Deutschland nur schaden. Auf Kinder sollte man die sowieso nicht loslassen.

Wer heute Kinder bekommt und das nötige Geld hat, dem kann ich eh nur empfehlen: Schickt eure Kinder dann auf Privatschulen, wo sie ganz ohne Ideologien und Indoktrinationen lernen können. Sie werden es euch danken.

hier hast du einen besseren artikel aus einer seriösen zeitung, der DIR vielleicht mal die augen öffnet.
Vorurteile gegen Homosexualit
nix für ungut. ;)
 
Zurück