• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ein 3D-Drucker wäre da wieder praktisch.
Wobei ich nicht weiß ob das Material stabil genug wäre für einen Schraubendreher.
Wahrscheinlich nicht ... jedenfalls nicht die Endverbrauchergeräte. Es gibt ja mittlerweile 3D Metalldrucker, aber ich glaube einen anderen Schraubendreher zu kaufen dürfte deutlich günstiger und vorallem schneller sein! :B

Hier in Berlin gibts IMO das erste (?) 3D-Druck Ladengeschäft in Deutschland. :top:
 
3D Drucker sind super
Aber ja, so einer der bekanntesten nutzt da ABS Kunststoff, aber viel wichtiger als das Material dürfte auch die Auflösung vom Drucker sein
oder man druckt sich selbst ein neues Gehäuse :B

Wobei, wenn man sich anschaut wie die Preise für einen Makerbot sind, ich glaube da kannste ne Menge DS und Schraubenzieher für kaufen

Ich wollte trotzdem einen %)

vielleicht den Nachfolger davon, hmmm, jetzt nen Gutzel drucken ...

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der ganzen Entwicklung von 3D-Druckern muss ich immer an Diamond Age (1995) von Neal Stephenson denken. Eine viktorianische Zukunftsgesellschaft in der, durch überall verfügbare Materie-Compiler, Geld keinen Wert mehr hat sondern nur noch die Eigentumsrechte an Bauplänen.
Wenn schon die Drucker nicht ganz so weit sind könnte ich das Buch mal wieder lesen. =)
 
1. Ich Neige Eher Dazu Mir Ein Neues Spiel Zu KAUFEN ! :-D Obwohl Ich Sagen Muss Torrents usw. Ist Praktisch.... xD
2. Leuet Die Fragen Wo Man EInen Prozessor Downloaden kann? Mich Wunderd Es dann Schon Das Sie Es Bis In Ein Forum Schaffen Um Die Frage Zu Stellen.... Und Dazu: Wenn Man Ihnen Nen Link Zu Nem Neuen Spiel Gibt Wie Wollen Die Den Crack Dann Einfügen???

Oh Gott Das Alles Verwirrt Mich O_o Ich muss Schalfen Gehn.....
 
Gerade gelesen dass der große Max gestorben ist. Und wieder ein großer deutschsprachiger Schauspieler weniger. :(
 
Gerade gelesen dass der große Max gestorben ist. Und wieder ein großer deutschsprachiger Schauspieler weniger. :(

jo, wobei ich persönlich außer dem ein oder anderen TV-Ferature nie was vom ihm als Schauspieler mitbekommen hab, außer dass er überall als "der große Schauspieler" zu Gast war ^^
 
jo, wobei ich persönlich außer dem ein oder anderen TV-Ferature nie was vom ihm als Schauspieler mitbekommen hab, außer dass er überall als "der große Schauspieler" zu Gast war ^^
Noch nie "Das Urteil von Nürnberg", "Das schwarze Loch" oder "Akte Odessa" gesehen ? Schäm dich. ;)
 
oder zumindest TerraX Imperium?
Gut, da war der nur "Ansager", aber immerhin
 
Noch nie "Das Urteil von Nürnberg", "Das schwarze Loch" oder "Akte Odessa" gesehen ? Schäm dich. ;)

Das Urteil von Nürnberg hab ich gesehen, aber da war der noch so jung, dass ich das nicht mit DEM Maximilian Schell verbinde. Den erkenn ich im Film nicht mal - anders als zB de Niro bei Taxi Driver oder so. und "Das Schwarze Loch" ist ewig her.

Und so oder so: das sind jetzt 3 selbst aus Sicht eines Jahrgang 1974ers Uralt-Filme - er ist halt aus meiner Sicht überhaupt nicht wirklich präsent als Schauspieler in größeren Produktionen gewesen seit den 80ern, wo ich anfing, Filme bewusst wahrzunehmen. Wenn überhaupt, dann erinnere ich mich am ehesten noch "Das schwarze Loch", der war ja Ende der 70er, den hab ich als Kind dann bestimmt mal gesehen. Aber danach? In der Filmliste sind vlt seit 1980 2-3 Filme, an die ich mich dunkel erinnere und wo er eher eine kleine Gastrolle hatte.

Ansonsten kenn ich ihn an sich nur, weil er in Talkshows oder der "klatschpresse" immer als DER große deutschsprachige Schauspieler angekündigt/bezeichnet wurde, und manchmal als "Host" für eine Doku oder so was zu sehen war.
 
Ich bin das erste Mal seit längerer Zeit mal wieder daheim und meine Bude ist total kalt, weil die Heizung nicht lief. ;(
 
Mich regt heute auf, dass ich den Super Bowl nur aufgezeichnet gucken kann in einer Woche, weil nächste Woche 6 Klausuren anstehen :$
 
Meh
d.h. Spoilerfreies freuen ?

Nee, ihr braucht da keine Rücksicht auf mich geben, da ich sowieso nicht so wirklich im American Football drin bin. Ich weiß was die Line of Scrimmage ist, weiß was ein Quarterback ist, was ein Touchdown ist, was ein Fieldgoal ist und was ein Sack ist, aber dann wirds auch schon dünn :-D. Ich finde das nur immer ein sehr beeindruckendes Spektakel und eine relativ spannende und spektakuläre Sportart.
Wo ich deutlich besser mitreden kann ist NBA, da hab ich Ahnung von ;)
 
ohje...traurig

edit: scheint widersprüchliche Meldungen zu geben und das ganze ist nur wieder ein 4chan "Witz"
 
Zuletzt bearbeitet:
ohje...traurig

edit: scheint widersprüchliche Meldungen zu geben und das ganze ist nur wieder ein 4chan "Witz"

Damit würden die sich aber extremst Unbeliebt machen :pissed:

Aber wenn man den Meldungen glauben schenken kann, dann war es wohl eine Überdosis und das immer wieder traurig
Geheimtipp zum Thema: Radio Rock Revolution
 
Sehr schade und viel zu früh. :|
Ich habe seine schauspielerischen Leistungen stets geschätzt.
 
Nee, ihr braucht da keine Rücksicht auf mich geben,...

...werden wir auch nicht machen! :-D

b43dspkmbyw.jpg
 
Sehr schade und viel zu früh. :|
Ich habe seine schauspielerischen Leistungen stets geschätzt.

Ich hab ihn von ein paar Nebenrollen her gekannt und wusste, dass er für Capote den Oscar bekommen hat - aber echt krass: er ist nur 46 Jahre alt geworden, ich hätte ihn VIEL älter geschätzt ^^

Capote hab ich allerdings gar nicht gesehen. So "Biografie"-Filme interessieren mich in der Regel gar nicht, erst recht nicht wenn es um eine Person geht, die an sich nur in den USA wirklich bekannt war... zb wird ich mir auch ganz bestimmt nicht "Liberace" anschauen...
 
Zurück