• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

ihr schaut euch natürlich keinen quatsch im tv an.
Nein, zumindest nicht freiwillig.
Bei Freunden kann man dem Kram manchmal nicht entfliehen, da macht es der Alkohol wieder erträglicher.

Aber fühl dich doch nicht gleich angegriffen. Hier wird dich keiner gemeint haben.
Es sei denn, du bist Teil der Messquote und hast ein entsprechendes Gerät.
Dann fühl dich angesprochen. :P
 
mann, seid ihr alle erwachsen und gebildet.
ihr schaut euch natürlich keinen quatsch im tv an. :B
In der Regel schauen ich mir zumindest keinen vor 22 Uhr an. Und wenn doch, dann kaum auf den Privaten.
Bin gestern abend ausnahmsweise auf kabel1 hängengeblieben, aber auch nur, weil dort ausnahmsweise ein guter Film lief ("Zivilprozess").
Ansonsten decke ich mich - wenn ich mal nicht am Rechner sitze und surfe / zocke - mit Aufzeichnungen von Filmen aus dem Nachtprogramm ein (Das Erste und ZDF bringen gute Filme immer zu unmöglichsten Zeit :B) oder schiebe mir die eine oder andere Scheibe aus der Videothek rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann denn der kleine Buchladen von der Ecke ein Zentrallager haben? :finger:
Ich glaube sowas nennt sich Großstadt. :finger:
Wird wohl ein Zusammenschluss sein ähnlich wie bei Apotheken, die nicht vorrätiges per Kurier ja sogar innerhalb von Stunden bekommen.

Mein Buchladen liegt auf dem Weg zum Mitagessen, von daher isses für mich kein Aufwand. Aber viel öfter als einmal im Jahr kaufe ich eh nichts gedrucktes mehr.
 
Sachsen-„Tatort“ : Thomalla und Wuttke müssen gehen - Medien - FAZ

Wirklich schade, die beiden (vor allem Wuttke) haben mir als Team immer sehr gut gefallen. Was mir besonders Angst macht, ist die Info, dass der Sachsen-Tatort "grundlegend neu gestaltet" werden soll. Ich finde ja den Münster-Tatort und auch das Team Ulmen/Tschirner wirklich toll, aber in letzter Zeit sind mir zu viele neue komische oder exzentrische Ermittler (Jörg Hartmann, Devid Striesow) dazugekommen, noch mehr von der Art müssen meiner Meinung nach wirklich nicht sein.
 
Sachsen-„Tatort“ : Thomalla und Wuttke müssen gehen - Medien - FAZ

Wirklich schade, die beiden (vor allem Wuttke) haben mir als Team immer sehr gut gefallen. Was mir besonders Angst macht, ist die Info, dass der Sachsen-Tatort "grundlegend neu gestaltet" werden soll. Ich finde ja den Münster-Tatort und auch das Team Ulmen/Tschirner wirklich toll, aber in letzter Zeit sind mir zu viele neue komische oder exzentrische Ermittler (Jörg Hartmann, Devid Striesow) dazugekommen, noch mehr von der Art müssen meiner Meinung nach wirklich nicht sein.

na, es gibt ja noch den mit Till Schweiger :B :P
 
Zurück