• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Bitte?

Er hat doch recht! :finger:

Gut, die Art der Moderierung ist wirklich unter allen Lanz, aber die Wagenknecht ist mir grund unsympathisch. Blöde Kuh! :B

..selbst wenn Du die Dame nicht magst, der Typ ist einfach ein Vollspaten. Der muss weg, am besten zu den anderen Idioten, die grad in Australien Survival-Urlaub machen. :)
 
So eine unqualifizierte Äußerung von dir? Was'n los, mit dem falschen Fuß aufgestanden?

Warum titulierst du die armen C & D-Promis als Idioten? :|
 
Manchmal weiss ich gar nicht auf wen ich meinen Hass gerechterweise lenken soll:
Auf besagte 08/15-Promis oder jene Leute, die sich solche Formate ausdenken und diese "Menschen der Weltöffentlichkeit" einladen... :B
 
Manchmal weiss ich gar nicht auf wen ich meinen Hass gerechterweise lenken soll:
Auf besagte 08/15-Promis oder jene Leute, die sich solche Formate ausdenken und diese "Menschen der Weltöffentlichkeit" einladen... :B
... wie wäre es mit den Leuten, die den Unsinn regelmäßig anschauen? :confused:

Das der Boykott dieser Formate etwas bewirken kann, hat diese komische Sendung "Die Millionärswahl" auf Pro7 (?) gezeigt. Ich hab die Sendung nie gesehen, nur bei SpOn.de einiges gelesen und dann die Meldung, dass Pro7 die Sendung vorzeitig absetzt, eben wg. den Zuschauerzahlen.
 
... wie wäre es mit den Leuten, die den Unsinn regelmäßig anschauen? :confused:

Das der Boykott dieser Formate etwas bewirken kann, hat diese komische Sendung "Die Millionärswahl" auf Pro7 (?) gezeigt. Ich hab die Sendung nie gesehen, nur bei SpOn.de einiges gelesen und dann die Meldung, dass Pro7 die Sendung vorzeitig absetzt, eben wg. den Zuschauerzahlen.

Da bin ich natürlich vollkommen bei Dir. Wenn die Nachfrage erlischt, sterben natürlich auch diese Formate aus. Und die komischen Darsteller derselben.
 
naja, das klingt mehr so nach Bayrischem Voralpenland
Der Typ war ja auch ein Bayer. ;)

Ich komme eher selten da vorbei, aber die haben eine große Auswahl und superleckeren Kaffee und Gebäck.
Aber dass es ein extra Hinweisschild braucht, Bücher nicht mit auf die Toilette zu nehmen finde ich bedenklich. Was geht in den Köpfen von so manchen vor? "Jetzt mal eben zum Hugendubel, Buch aus dem Regal und dann erstmal ordentlich kacken"? :S


Wenn ich weiß, was ich will: amazon.de
Also wenn ich mal ein analoges Buch kaufe dann missbrauche ich Amazon nur als Suchmaschine und unterstütze lieber den kleinen Buchladen. Der ist gleich bei mir um die Ecke und dank Zentrallager und Preisbindung genauso schnell und teuer wie Amazon.
 
... wie wäre es mit den Leuten, die den Unsinn regelmäßig anschauen? :confused:
Ja, gut, denen könnte man auch mal gehörig in den Hintern treten. ^^

Aber zuerst war ja immer die Idee, und die kommt ja von den Trotteln der Privaten. Von daher bekämen diese dann die erste Abreibung, danach die Unterstützer. ;)
 
Wie kann denn der kleine Buchladen von der Ecke ein Zentrallager haben? :finger:

Ansonsten ist bei vielen Menschen eine Klolektüre zu finden, warum also nicht der Hinweis? :B

Was Amazon.de betrifft ... ich muss dafür aber keine Zeit opfern, um in den kleinen Buchladen zu gehen, zu fahren oder sonstwas. Ich kann im Büro und Unterwegs ein Buch kaufen, morgen hab ich es in meinen Händen. Ohne Stress. Ohne Öffnungszeiten.
 
mann, seid ihr alle erwachsen und gebildet.
ihr schaut euch natürlich keinen quatsch im tv an. :B

90% aller unterhaltungssendungen sind kompletter schwachsinn.
ich wüsste zb keinen grund, weshalb -sagen wir- wetten dass??? 'bessere' unterhaltung sein sollte.
 
Was ich heftig finde ist, dass allein die PC Games 70.000 Remittenden hat. Was da, im Endeffekt, an Müll hin und her geschippert wird nur um Landesweit in den Auslagen zu liegen und dann im Archiv zu landen oder vernichtet zu werden. Das mal hochgerechnet auf den gesamten Magazin-Markt... :O

Gut, "Online" kostet auch Ressourcen, aber irgendwie scheint mir das in der Hinsicht doch sehr viel umweltfreundlicher.
 
... wie wäre es mit den Leuten, die den Unsinn regelmäßig anschauen? :confused:

Das der Boykott dieser Formate etwas bewirken kann, hat diese komische Sendung "Die Millionärswahl" auf Pro7 (?) gezeigt. Ich hab die Sendung nie gesehen, nur bei SpOn.de einiges gelesen und dann die Meldung, dass Pro7 die Sendung vorzeitig absetzt, eben wg. den Zuschauerzahlen.

Das funktioniert aber auch nur bedingt, da es die GfK nicht sonderlich interessiert wenn man nicht zuschaut, wenn man keine Quotenbox hat
Und ob die Auswahl auch wirklich so gut ist, naja
 
Mich kotzt gerade tierisch an, dass ich eher durch Zufall erfahren habe, dass der Betrieber des Hotels wechselt, was unsere Hochzeit ausrichtet. Dazu kommt, dass unser Ansprechpartner, der Hoteldirekter, das Hotel zu Ende Januar verlassen wird und uns das nicht mitgeteilt wird, wir per E-Mail vertröstet werden, dass sich der Direktor gerade im Urlaub befindet und sich dann bei uns melden wird.

W T F?!
 
mann, seid ihr alle erwachsen und gebildet.
ihr schaut euch natürlich keinen quatsch im tv an. :B
[....]
Naja ... nicht so einen Quatsch. :B :finger:

Über Geschmack lässt sich streiten, keine Frage. Aber es gibt mMn Grenzen des guten Geschmacks. Die Grenze wird bei diesem Format mMn deutlich überschritten und scheinbar sehen auch andere das so.

Aber ich persönlich habe kein Problem damit, wenn jemand solche Format schaut ...
 
90% aller unterhaltungssendungen sind kompletter schwachsinn.
ich wüsste zb keinen grund, weshalb -sagen wir- wetten dass??? 'bessere' unterhaltung sein sollte.

Vollkommen richtig. Ist es ja auch nicht und daher gucke ich das auch nicht. Im "FreeTV" gucke ich nur (für mich) interessante Dokus, Politmagazine, Polittalks und diverse Serien (die ich aber bei Gefallen dann zumeist eh gleich als BluRay bestelle).

Mein "Wissen" über solche Formate beziehe ich ausschließlich aus interessanten Verrissen auf den einschlägigen Nachrichtenportalen. :P
 
Zurück