• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Tja, auf die Geschenke muss man dann wohl verzichten. ;)

...aber wenn man Ausgaben und Einnahmen gegenrechnet, ist eine Hochzeit wohl (fast) immer ein Verlustgeschäft. :B
Muss nicht sein. In unserem Falle haben die Geldgeschenke die gesamten Kosten der Hochzeitsplanung gedeckt. Fast auf den Euro genau. Da hab ich selbst gestaunt. :B
 
Geldgeiler Sack. Das soll ein Tag der ewigen Bindung und Liebe sein, nicht der der dicken Brieftasche. :B :-D
Höhö ... bei den Kosten der Hochzeit kann man schwerlich von 'dicker Brieftasche' sprechen. Wie Bremse schon meinte, (Geld)Geschenke hin oder her, es bleibt definitiv ein Verlustgeschäft.

Das ist übrigens auch ein Grund, warum wir nicht anschließend in die Flitterwochen fliegen ... gut, hat auch etwas damit zutun, dass wir 1,5 Monate vorher für drei Wochen in Namibia sind. Das wäre selbst für uns ein Urlaubs(kosten)-Overkill! :B :S
 
Um mal af das Türklinkenthema zurückzukommen: Wenn die Türklinken aus Metall sind, braucht man sich kaum Gedanken machen. Metall wirkt bakteriostatisch :)

Das Thema ist in Fachkreisen noch nicht ganz durch.

Die deutsche Gesellschaft für Krankenhaushygiene hält Türklinken aus Kupfer zB nicht für sinnvoll.

Sie erzeugen eine falsche Sicherheit. Mikroorganismen werden zwar vermindert, aber in Abhängigkeit von der Anzahl der vorhandenen Organismen und einer entsprechenden Luftfeuchtigkeit werden dafür wenigstens drei Stunden benötigt.
Bei Eiweißverunreinigungen wirken sie gar nicht.

Da gibt es also durchaus auch kritische Stimmen.

Harrrr, ich mache Rabowke als Klugscheißer Konkurrenz. ;)

Sollte ich übrigens mal heiraten, kostet meine Hochzeit so viel, wie Rabowkes Einladungen. Wird ne Mitbringparty. ;-P
 
Diese extremen Preisschwankungen gehen mir auf den Sack!! :pissed:
Innerhalb welcher Zeitspanne gab es denn die Änderungen?

Oder hattest Du zuerst nen normalen PC und beim zweiten Check nen Mac/iphone benutzt? Da hab ich neulich nen Bericht gesehen, dass manche zB Reiseportale erkennen, dass man die Site per ipad/phone anschaut und höhere Preise anzeigen als mit nem Android-Gerät :B
 
Innerhalb welcher Zeitspanne gab es denn die Änderungen?

Oder hattest Du zuerst nen normalen PC und beim zweiten Check nen Mac/iphone benutzt? Da hab ich neulich nen Bericht gesehen, dass manche zB Reiseportale erkennen, dass man die Site per ipad/phone anschaut und höhere Preise anzeigen als mit nem Android-Gerät :B
Echt jetz? :B

Bzgl. Heat: :X
 
Also am besten ein Huawei Smartphone mit Windows Mobile benutzen um Hotels zu buchen. :B
 
Zurück