• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ich bekomme nicht mal mehr einen Stream angezeigt, lief vor dem Spiel noch ohne Probleme ich glaube sogar in HD.
 
Um mal af das Türklinkenthema zurückzukommen: Wenn die Türklinken aus Metall sind, braucht man sich kaum Gedanken machen. Metall wirkt bakteriostatisch :)
 
Ja? ich dachte nur Kupfer. Und das haben die meisten öffentlichen Orte ja leider nicht. Wenn man sich so auf öffentlichen Toiletten oder der Toilette auf der Arbeit bewegt: Mich hat das schon erstaunt, wie viele Leute das Waschbecken links liegen lassen...
 
Ihr habt ja scheiss Themen ... :]

Mich regt gerade auf, dass wir mal locker 600 EUR für unsere Hochzeitseinladungskarten auf den Tisch gelegt haben. :B :S

Ich mein, auf die charmante Frage, ob wir die Karten selbst zusammenbasteln wollen, hab ich nur hysterisch gelacht, ein "OLOOOLOOOL!!1 b00n!" gestammelt und die Frage natürlich verneint.

Heiraten ist ja mal scheisse! :pissed: ;)
 
Ihr habt ja scheiss Themen ... :]

Mich regt gerade auf, dass wir mal locker 600 EUR für unsere Hochzeitseinladungskarten auf den Tisch gelegt haben. :B :S

Ich mein, auf die charmante Frage, ob wir die Karten selbst zusammenbasteln wollen, hab ich nur hysterisch gelacht, ein "OLOOOLOOOL!!1 b00n!" gestammelt und die Frage natürlich verneint.

Heiraten ist ja mal scheisse! :pissed: ;)

Du wirst jetzt vermutlich (nochmal hysterisch) lachen, aber die Einladungskarten dürften noch zu den "billigeren" Posten auf der Gesamtrechnung zählen. ;)
 
Ich weiß ... und natürlich hätte man die Karten auch günstiger haben können, aber schon allein die Frage ob ich jetzt selber basteln würde. Scheinbar seh ich so aus, als ob ich Zeit hätte und sonst nichts zutun! :B ;)
 
Ich weiß ... und natürlich hätte man die Karten auch günstiger haben können, aber schon allein die Frage ob ich jetzt selber basteln würde. Scheinbar seh ich so aus, als ob ich Zeit hätte und sonst nichts zutun! :B ;)
Naja, da du schon Zeit hast hier dein Leid zu beklagen... Joah, siehst so aus. ;) :B :-D
 
Es waren knapp 150 EUR für's "faul sein". ;)

Problematisch waren eher die verschiedenen Texte für die Gäste, pro unterschiedliches Layout der Einleger 25 EUR Pauschale. Wir wollen ja mit einigen bereits einen Tag vorher anfangen, andere sollen erst nach der Trauung kommen und andere sollen nicht im Schloss schlafen.

Bla bla bla ... wie ich schon meinte, Hochzeit ist scheisse! :B
 
...aus dem Grund wird meine "Hochzeitsfeier" auch dann einmal eine eher kleine, aber feine Angelegenheit. Klar, auf exquisites Essen lege ich viel Wert, deswegen liebäugle ich mit dem gleichen Sternekoch, den auch mein Cousin bei seiner Hochzeit hatte. Davon abgesehen wird das restliche "Brimborium" aber auf Minimalmaß gestutzt - und die Gästeliste entsprechend klein gehalten (engste Verwandschaft + beste Freunde, fertig). Von Riesenhochzeitsgesellschaften mit mehr als 50 Personen hat man imho sowieso wenig.

Meine Freundin sieht das zum Glück ähnlich. :)
 
Es sind knapp 70 Gäste und das ist wirklich nur engster Familien- und Freundeskreis.

Keine Geschäftspartner, keine Kunden, keine Bekannten. Hätte ich die auch noch eingeladen, was ich eh nicht vor hatte, wäre das ganze unbezahlbar geworden, denn wie du schon meinst: Sterneküche. ;)
 
Es sind knapp 70 Gäste und das ist wirklich nur engster Familien- und Freundeskreis.

Keine Geschäftspartner, keine Kunden, keine Bekannten. Hätte ich die auch noch eingeladen, was ich eh nicht vor hatte, wäre das ganze unbezahlbar geworden, denn wie du schon meinst: Sterneküche. ;)

Hmm, ich hoffe ja doch, dass ich selbst mit Nachwuchs und sonstigen "Anhängseln" die Gästeliste auf unter 30 Personen drücken kann - wobei das echt knapp wird.

...vielleicht sollte man sich einfach auf eine kurze Mitteilung "Wir haben geheiratet." beschränken? :-D :B
 
Hab ich auch überlegt ... ne SMS.
Problematisch wird halt nur die Bankverbindung einzubauen ... :B ;)
 
Hab ich auch überlegt ... ne SMS.
Problematisch wird halt nur die Bankverbindung einzubauen ... :B ;)

Tja, auf die Geschenke muss man dann wohl verzichten. ;)

...aber wenn man Ausgaben und Einnahmen gegenrechnet, ist eine Hochzeit wohl (fast) immer ein Verlustgeschäft. :B
 
Zurück