MisterSmith
Spiele-Kenner/in
Ich bekomme nicht mal mehr einen Stream angezeigt, lief vor dem Spiel noch ohne Probleme ich glaube sogar in HD.
Unglaublich, dass wir immer noch bei diesem Thema sind...![]()
Um mal af das Türklinkenthema zurückzukommen: Wenn die Türklinken aus Metall sind, braucht man sich kaum Gedanken machen. Metall wirkt bakteriostatisch![]()
Heiraten ist ja mal scheisse!![]()
![]()
Ihr habt ja scheiss Themen ...
Mich regt gerade auf, dass wir mal locker 600 EUR für unsere Hochzeitseinladungskarten auf den Tisch gelegt haben.![]()
Ich mein, auf die charmante Frage, ob wir die Karten selbst zusammenbasteln wollen, hab ich nur hysterisch gelacht, ein "OLOOOLOOOL!!1 b00n!" gestammelt und die Frage natürlich verneint.
Heiraten ist ja mal scheisse!![]()
![]()
Naja, da du schon Zeit hast hier dein Leid zu beklagen... Joah, siehst so aus.Ich weiß ... und natürlich hätte man die Karten auch günstiger haben können, aber schon allein die Frage ob ich jetzt selber basteln würde. Scheinbar seh ich so aus, als ob ich Zeit hätte und sonst nichts zutun!![]()
![]()
... welche?
Es sind knapp 70 Gäste und das ist wirklich nur engster Familien- und Freundeskreis.
Keine Geschäftspartner, keine Kunden, keine Bekannten. Hätte ich die auch noch eingeladen, was ich eh nicht vor hatte, wäre das ganze unbezahlbar geworden, denn wie du schon meinst: Sterneküche.![]()
Hab ich auch überlegt ... ne SMS.
Problematisch wird halt nur die Bankverbindung einzubauen ...![]()
![]()
Geldgeiler Sack. Das soll ein Tag der ewigen Bindung und Liebe sein, nicht der der dicken Brieftasche.Hab ich auch überlegt ... ne SMS.
Problematisch wird halt nur die Bankverbindung einzubauen ...![]()
![]()