OldShatterhand
VIP
Wie gut, dass ich mich nie auf ein Klo hocke. Nicht mal auf mein eigenes^^
Selbst schuld wenn man du es nicht putzt.Wie gut, dass ich mich nie auf ein Klo hocke. Nicht mal auf mein eigenes^^
Wie funktioniert das? Stellung "kackender Fuchs"?Das mit der luftigen Höhe praktiziere ich seit meiner Kindheit so. Mir war die Brille immer zu kalt^^ Nach all dem Jahren bin ich es so gewohnt. Würde zwar sicher seltsam aussehen, aber normal beobachtet mich dabei ja keiner. Ist allerdings echt ein Vorteil, wenn man manche öffentliche Klos so sieht.
ich auch nicht, und ich lege NIE was auf die BrilleGenau.
Wenn ich irgendwo anders aufs Klo muss, dann reiß ich mir immer Klopapier ab und leg es rundherum um die Klobrille um mich nicht direkt darauf setzen zu müssen. Ob es was bringt, keine Ahnung, aber eingefangen hab ich mir bisher nichts.
Mir ist es an sich egal, wo es erledigt wird. Aber ich "muss" an sich so gut wie nie mal "auswärts", vlt. auch, weil ich an sich immer kurz nach dem Aufstehen mich erleichtereAllerdings geh' ich auch nur ungern irgendwo anders aufs Klo. Bin da auch ein Heimscheißer.![]()
![]()
Ihr seid eklig.....können wir nicht wieder über Frauen oder Spiele oder Autos reden oder so?![]()
Ich auch. Damit ich im Büro oder generell außerhalb kacken gehe, muss schon einiges passieren.Bin da auch ein Heimscheißer.![]()
![]()
Ihr seid eklig.....können wir nicht wieder über Frauen oder Spiele oder Autos reden oder so?![]()
Habt ihr Probleme....das sind ja schon fast Neurosen...![]()
Mir war die Brille immer zu kalt^^
Eine gute Firma erkennt man sowieso erst mal an der Qualität und Sauberkeit ihrer Toiletten...![]()
Klobrillen sollen übrigens oftmals gar nicht so siffig sein, wie die meisten denken, weil sie im öffentlichen Bereich recht regelmäßig gereinigt werden etc.
Da gibt es einige andere Dinge, die deutlich ekeliger sind. Küchenschwämme und so weiter.![]()