• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Genau.

Wenn ich irgendwo anders aufs Klo muss, dann reiß ich mir immer Klopapier ab und leg es rundherum um die Klobrille um mich nicht direkt darauf setzen zu müssen. Ob es was bringt, keine Ahnung, aber eingefangen hab ich mir bisher nichts. Allerdings geh' ich auch nur ungern irgendwo anders aufs Klo. Bin da auch ein Heimscheißer. :-D :B
 
Das mit der luftigen Höhe praktiziere ich seit meiner Kindheit so. Mir war die Brille immer zu kalt^^ Nach all dem Jahren bin ich es so gewohnt. Würde zwar sicher seltsam aussehen, aber normal beobachtet mich dabei ja keiner. Ist allerdings echt ein Vorteil, wenn man manche öffentliche Klos so sieht.
 
Das mit der luftigen Höhe praktiziere ich seit meiner Kindheit so. Mir war die Brille immer zu kalt^^ Nach all dem Jahren bin ich es so gewohnt. Würde zwar sicher seltsam aussehen, aber normal beobachtet mich dabei ja keiner. Ist allerdings echt ein Vorteil, wenn man manche öffentliche Klos so sieht.
Wie funktioniert das? Stellung "kackender Fuchs"?
Da kann man sich doch gar nicht entspannen!? :B
 
Ich muss mich nicht entspannen. Ich hab ne Darmkrankheit. Mein Problem isses somit nicht, das Zeugs rauszukriegen, sondern viel mehr es drin zu behalten.
 
Genau.

Wenn ich irgendwo anders aufs Klo muss, dann reiß ich mir immer Klopapier ab und leg es rundherum um die Klobrille um mich nicht direkt darauf setzen zu müssen. Ob es was bringt, keine Ahnung, aber eingefangen hab ich mir bisher nichts.
ich auch nicht, und ich lege NIE was auf die Brille ;)


Allerdings geh' ich auch nur ungern irgendwo anders aufs Klo. Bin da auch ein Heimscheißer. :-D :B
Mir ist es an sich egal, wo es erledigt wird. Aber ich "muss" an sich so gut wie nie mal "auswärts", vlt. auch, weil ich an sich immer kurz nach dem Aufstehen mich erleichtere ;)
 
Eine gute Firma erkennt man sowieso erst mal an der Qualität und Sauberkeit ihrer Toiletten... :-D:P
 
Mein Aufreger ist momentan das DlC Gebiet in Dark Souls. Natürlich im positiven sinn. Selten habe ich so oft ins Gamepad gebissen und hatte das bedürfnis in meinen Monitor zu treten. Alllerdings lohnt es sich. Für mich ist es einer der besten Spiele der letzten Jahre. Stellt euch doch mal ein Skyrim mit dem Kampfsystem von Dark Souls vor. :X
 
Klobrillen sollen übrigens oftmals gar nicht so siffig sein, wie die meisten denken, weil sie im öffentlichen Bereich recht regelmäßig gereinigt werden etc.

Da gibt es einige andere Dinge, die deutlich ekeliger sind. Küchenschwämme und so weiter. ;)
 
Zurück