• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Vielen Dank für eure Genesungswünsche, damit werd ich mir wohl hoffentlich in den nächsten Tagen mehr Zeit zum Spielen nehmen können.

Dass du dich schonen möchtest ist die richtige Entscheidung, mit einer echten Grippe ist nicht zu spaßen.

Kann auch sein, dass du auf die Grippe noch eine bakterielle Infektion drauf bekommen und deswegen eine Lungenentzündung hast.

Gute Besserung und trink genug Wasser. ;)

Ich hab' keine echte Grippe, zum Glück nicht, aber ich hab' eine Erkältung total fahrlässig verschleppt. Angefangen hat es bereits einen Tag vor Weihnachten, am 23., zu den Feiertagen hatte ich überhaupt Fieber, aber nur am Christtag bin ich deshalb liegen geblieben. Danach bin ich wieder auf, es war nach dem Siedeln so viel zu tun :(, ich wollte schließlich mal fertig werden und ich musste ja alles alleine machen. Ich war jeden Tag etwa 8 Stunden nur mit einräumen, montieren, aufhängen, sonstwas beschäftigt. Den ersten Rückfall hatte ich schon letzte Woche, aber nachdem ich mich nach dem Aufstehen etwas gesammelt hatte, gings schon wieder weiter, es gibt immer was zu tun. Dann fand ich im Internet ein Aquarium, das doppelt so groß wie mein bisheriges ist und nur 40 Euro gekostet hat, deshalb fuhr ich am Dienstag noch nach Graz um es abzuholen. Anschließend hab ich noch bis ein Uhr früh damit verbracht, das neue Aquarium zu putzen, einzurichten, meine Fischlein zu übersiedeln und das alte Aquarium abzubauen, zu putzen und zu verräumen. Am Mittwoch Morgen war ich dann "tot", nix mehr mit arbeiten gehen oder so. Ich hatte Mittwoch und Donnerstag ziemlich Fieber, weshalb ich erst heute zum Arzt gefahren bin, das erste Mal übrigens seit ich krank wurde, hab es echt nie ernst genommen.
Tja und der hörte mich ab und hörte mich ab und dann nochmal... und dann die Hiobsbotschaft, beide Lungenflügel betroffen :(

Mit dem Trinken hab' ich zum Glück kein Problem, ich häng den ganzen Tag an der Flasche :B, schaff am Tag mindestens 2 Liter nur übers Trinken, werd aber wohl von Cola auf Tee umsteigen :B

@Monalye: nix ist wichtiger als gesund zu werden, also bloß nicht verleiten lassen, irgendwas tun zu "müssen"

Dabei würde ich noch soviel Arbeit um mich rum sehen. Ich muss noch die Garderobenhaken montieren, Silikonfugen im WC und im Badezimmer nachziehen, die Badezimmerlampe wechseln (da hängt immer noch die alte, schreckliche vom Vormieter) usw.
 
Dabei würde ich noch soviel Arbeit um mich rum sehen. Ich muss noch die Garderobenhaken montieren, Silikonfugen im WC und im Badezimmer nachziehen, die Badezimmerlampe wechseln (da hängt immer noch die alte, schreckliche vom Vormieter) usw.

Mach das nicht. An deiner Stelle würde ich mich mal 1-2 Wochen komplett ausruhen. Damit ist nicht zu spaßen.
Ich wünsch dir auch gute Besserung :)
 
Bin gerade richtig angepisst. War heute beim Notarzt. weil ich schon seit Tagen so einen brennenden Schmerz zwischen Oberschenkel und Schambereich verspüre (so einer, wie wenn man sich was wundgerieben, durch zu enge Hosen oder Slips oder degleichen) hab und es heute nicht mehr länger ungeklärt lassen wollte, zumal ich die betreffende Stelle selber gar nicht sehen kann.

Und was sagt mir der Arzt ? Dass ich mir einen Pilz eingefangen habe. :S

War für nen Moment geschockt, hab aber gleich mal nachgehakt wo bzw. wie ich mir diesen geholt haben könnte, und laut Meinung des Mediziners muss es wohl bei einem externen Toilettenbesuch passiert sein. Tja, kann eigentlich die Arbeit infrage kommen, daheim und bei Eltern ist unmöglich, und sonst war ich nirgendswo mein Notdurft verrichten.

Das ist dermaßen unangenehm, ich kann momentan nur sehr weite Boxershort tragen, sonst merke ich jede kleinste Stoffberührung mit nem Brenngefühl... :(

Wenn ich wüsste welcher Penner seinen bakterienverseuchten Arsch aufs Firmenklo gesetzt hat, dem würde ich hemmungslos eine reinhauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich wüsste welcher Penner seinen bakterienverseuchten Arsch aufs Firmenklo gesetzt hat, dem würde ich eine reinhauen...
Das KANN schnell gehen, kann auch sein, dass es gar kein "Penner" war, sondern ein gesunder Mitarbeiter, der nur vorher auf einem anderen Klo war, von dem er das mitgebracht hat. ;) Und vlt haben doch sogar Deine Eltern sich was eingefangen und es Dir nur nicht erzählt aus Scham ^^ oder nicht gemerkt, denn wenn man so nen Pilz einfach mal mitschleppt, muss er ja nicht zwangsweise auch "ausbrechen"

Aber mit NorARZT meinst Du hoffentlich nur den NotDIENST - Notarzt wegen Brennen im Schritt wäre was arg übertrieben, außer es steckt ne Phosphorladung in der Haut ^^


Ich hatte so was mal an ner Stelle, wo es an sich wegen "Hosenreibens" wund werden kann, aber das ging dann auch 2-3 Tage nicht weg trotz Tragen von weiten kurzen Hosen - ich hab dann mal eine desinfizierende Seife gekauft, und 2 Tage später war es wieder okay. Keine Ahnung, ob das überhaupt mit der Seife zusammenhing, aber wer weiß... ;)
 
Das KANN schnell gehen, kann auch sein, dass es gar kein "Penner" war, sondern ein gesunder Mitarbeiter, der nur vorher auf einem anderen Klo war, von dem er das mitgebracht hat. ;) Und vlt haben doch sogar Deine Eltern sich was eingefangen und es Dir nur nicht erzählt aus Scham ^^ oder nicht gemerkt, denn wenn man so nen Pilz einfach mal mitschleppt, muss er ja nicht zwangsweise auch "ausbrechen"

Aber mit NorARZT meinst Du hoffentlich nur den NotDIENST - Notarzt wegen Brennen im Schritt wäre was arg übertrieben, außer es steckt ne Phosphorladung in der Haut ^^


Ich hatte so was mal an ner Stelle, wo es an sich wegen "Hosenreibens" wund werden kann, aber das ging dann auch 2-3 Tage nicht weg trotz Tragen von weiten kurzen Hosen - ich hab dann mal eine desinfizierende Seife gekauft, und 2 Tage später war es wieder okay. Keine Ahnung, ob das überhaupt mit der Seife zusammenhing, aber wer weiß... ;)
Meinte natürlich den Notdienst, bin ja extra hingefahren.
Eltern haben nix, die waren ja selbst erschrocken, als ich denen am Telefon erzählte mit was ich mich da rumquäle. Und bei Frau ist auch alles sauber, sonst wäre ja nicht ich alleine davon betroffen.
Naja, hab jetzt eine Salbe bekommen, wenn alles gut läuft sollte es in 3-4 Tagen weg sein. Wenn nicht, Urologen aufsuchen. Hoffe sowei kommt es nicht. :S
 
dabei macht doch nen Schimmelpilz so eine Edelsalamie erst aus :O
 
Zurück