Bonkic
Großmeister/in der Spiele
Ja, oder Lichtschalter und Türklinken.
...oder tastaturen.
Ja, oder Lichtschalter und Türklinken.
Ja, Türklinken! Hab ich mal nen Bericht gesehen, dass man sich das Händewaschen nach dem Toiletten-Gang eigentlich auch sparen kann, wenn man hinterher die Türklinke der öffentlichen Toilette anfasst. Türklinken sind nämlich so ein Ding, wo tausende anfassen, aber gerne mal die korrekte Reinigung vergessen wird.Ja, oder Lichtschalter und Türklinken.
Ihr werdet lachen, aber ich benutze schon seit Jahren für sowas nur noch Handschuhe (im Winter) bzw. meine Ellenbogen (im Sommer) - und seitdem war ich nie schlimmer krank als ein bis zwei leichte Erkältungen im Jahr.![]()
Ihr werdet lachen, aber ich benutze schon seit Jahren für sowas nur noch Handschuhe (im Winter) bzw. meine Ellenbogen (im Sommer) - und seitdem war ich nie schlimmer krank als ein bis zwei leichte Erkältungen im Jahr.![]()
Mit der Hand fasse ich Türklinken auch nie an. Entweder wird die Tür getreten, oder der besagte Ellenbogen bzw. Unterarm kommt zum EinsatzIhr werdet lachen, aber ich benutze schon seit Jahren für sowas nur noch Handschuhe (im Winter) bzw. meine Ellenbogen (im Sommer) - und seitdem war ich nie schlimmer krank als ein bis zwei leichte Erkältungen im Jahr.![]()
Einfach kräftig treten. In Filmen geht das immer.
Aber auch nur wenn die Tür nach außen aufgeht![]()
Unglaublich, dass wir immer noch bei diesem Thema sind...![]()
Unglaublich, dass wir immer noch bei diesem Thema sind...![]()
Wenn die Tür nur nach innen aufgeht wartet man halt bis jemand aufs Klo muss. Die Menschen haben heutzutage echt keine Geduld mehr...Aber auch nur wenn die Tür nach außen aufgeht![]()