• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Dafür sind seine Frauen aber zu bekannt.
Sich internationale Topmodels als Fake-Spielerfrauen zu halten, dürfte ziemlich teuer sein. :-D
nö, das ist kein Beweis. Denn diese Models werden durch so einen Star NOCH bekannter und evlt. erst wirklich zu SUPERmodels, zudem kann ein Ronaldo sich solche Frauen aus der Portokasse "halten" ;) Das wäre eine klassische Win-Win-Situation: die Models bekommen auch ohne Model-Aufträge sicher Millionen-Werte pro Jahr und werden NOCH bekannter, und Ronaldo kann seine Hetero-Fassade aufrecht erhalten UND kommt diskret an kleine Lustsklaven heran durch die Beziehungen der Models in die Mode-Szene :-D ;)


@chdiablo: was sind denn "faustgroße Steinschläge" ? Steinschläge mit zentimeterlangen "Ausfaserungen" ? Oder richtige Löcher, wo ne Faust durchpasst?
 
Wenn die Yerlis das lesen kommt demnächst eine Fußballsimulation von Crytek. :B

Da sie dann vermutlich keine Lizenz hätten, würde das ja auch passen. Mit Crynaldo, Fronk Rübehin, Zlatko Abrakadrabavic, Leo Messias und Vereinen wie Real Matritt und FC Chelski. :-D
Aber so ein Fussballspiel mit der fetten Grafik hätte schon was.
 
Ich wünsch mir ja schon lange eine Fußball-Sim mit so 'ner fetten Grafik eines Crysis o.ä.

Vlt. gibt es ja bald mit der aktuellen Frostbite-Engine ein Fußballgame "Spielfield 3" oder so :P

Wenn es dann zu den Provinzvereinen an den Arsch der Welt geht, lautet das Motto "Return to Kargland" :B
 
@chdiablo: was sind denn "faustgroße Steinschläge" ? Steinschläge mit zentimeterlangen "Ausfaserungen" ? Oder richtige Löcher, wo ne Faust durchpasst?

Letzteres wäre noch schlimmer, klingt aber nach dem Inhalt eines Schmuddelfilmes :B
Neue Scheibe ist schon bestellt, Versicherung zahlts - Problem gelöst.
 
Die fußballfreie Zeit dauert gefühlt länger als sonst.
Premier League gucken ist auf Dauer auch nicht befriedigend.

Scheiß Winterpause. :pissed:
 
Mich regt es auf, dass die letzte DVD Season 2 von Akte X Complet im Ar*** ist :pissed:

Hab den Publisher angeschrieben - mal schauen, ob ich die so ersetzt bekomme.
 
Mich regt es auf, dass die letzte DVD Season 2 von Akte X Complet im Ar*** ist :pissed:

Hab den Publisher angeschrieben - mal schauen, ob ich die so ersetzt bekomme.
Wenn schon von Anfang an nicht lesbar, stehen die doch so oder so in der Pflicht. Fehlpressungen sind ja nicht selten.

Apropos "Akte X": Dieses WE ziehe ich mir die BRs der beiden Kinofilme rein. Gestern erstmal die Extras des ersten Films gesichtet. Hach... War schon eine geile Zeit, Mulder und Scully jeden Donnerstag Abend auf Pro7... Ich vermisse die 1990er. :X
 
die csu hats geschafft:
zuwanderung ist laut politbarometer derzeit das größte problem der (befragten) deutschen.
 
btw.
Akte X kommt bald auf Pro7 Maxx
Jepp. Hab ich vorgemerkt, weil es
1. remasterte HD-Fassungen
und
2. die Vollbild-Folgen (glaube bis Staffel 6 oder 7) in 16:9-Transfers ungewandelt sein sollen. Auf Letzteres bin ich mal sehr gespannt. Wenn das Original-Filmmaterial tatsächlich mehr Bildinhalte linke wie rechte Seite haben, würde ich es mir vielleicht doch noch mal überlegen, mir die Serie auf BR zu kaufen.
 
Jepp. Hab ich vorgemerkt, weil es
1. remasterte HD-Fassungen
und
2. die Vollbild-Folgen (glaube bis Staffel 6 oder 7) in 16:9-Transfers ungewandelt sein sollen. Auf Letzteres bin ich mal sehr gespannt. Wenn das Original-Filmmaterial tatsächlich mehr Bildinhalte linke wie rechte Seite haben, würde ich es mir vielleicht doch noch mal überlegen, mir die Serie auf BR zu kaufen.
Aber hallo, wenn Akte-X auf BR erscheint (hoffentlich gleich eine komplette Box und nicht 9 Staffeln) schlag ich zu.
Scully war noch nie so scharf. :X :-D
 
Scully war noch nie schärfer. :X :-D
War so frei und hab es korrigiert. ;) :-D
Aber ja, die Frau war damals ein steiler Zahn, und ist es heute noch... Bekomme fast schon wieder das Sabbern... :-D

Oh je, da wird mein Portmonae wieder schimpfen. Wo ich doch schon alle 9 DVD-Staffeln habe... :B :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
wobei ich ja jetzt sagen muss, aber Akte X ist schon ziemlich ambivalent gealtert, ich kann das garnicht mehr schauen, u.a. deswegen weil die die 90ziger Krankheit haben, an der Beleuchtung zu sparen

Apropo
Ich hätte ja lieber eine HD-Auffrischung von Babylon 5 wie es Star Trek bekommt, so gut der Plot ist und so super das CGI damals war, aber es ist halt deswegen auch unglaublich schlecht gealtert :(
 
wobei ich ja jetzt sagen muss, aber Akte X ist schon ziemlich ambivalent gealtert, ich kann das garnicht mehr schauen, u.a. deswegen weil die die 90ziger Krankheit haben, an der Beleuchtung zu sparen
Och, als Stilmittel fand ich es immer sehr passend. Nur manche VFXs der ersten zwei Staffeln könnte man sicherlich gemängeln, wobei ich jetzt keine totale Überarbeitung der Effekte verlange. Was die Serien-Macher in den kurzen Produktionsphasen und dem begrenzten Mitteln herausggeholt haben, das war schon beachtlich.
 
Zurück