CR7. Nicht CR.
nö, das ist kein Beweis. Denn diese Models werden durch so einen Star NOCH bekannter und evlt. erst wirklich zu SUPERmodels, zudem kann ein Ronaldo sich solche Frauen aus der Portokasse "halten"Dafür sind seine Frauen aber zu bekannt.
Sich internationale Topmodels als Fake-Spielerfrauen zu halten, dürfte ziemlich teuer sein.![]()
Wenn die Yerlis das lesen kommt demnächst eine Fußballsimulation von Crytek....Crynaldo...
Wenn die Yerlis das lesen kommt demnächst eine Fußballsimulation von Crytek.![]()
Ich wünsch mir ja schon lange eine Fußball-Sim mit so 'ner fetten Grafik eines Crysis o.ä.
@chdiablo: was sind denn "faustgroße Steinschläge" ? Steinschläge mit zentimeterlangen "Ausfaserungen" ? Oder richtige Löcher, wo ne Faust durchpasst?
Wenn schon von Anfang an nicht lesbar, stehen die doch so oder so in der Pflicht. Fehlpressungen sind ja nicht selten.Mich regt es auf, dass die letzte DVD Season 2 von Akte X Complet im Ar*** ist
Hab den Publisher angeschrieben - mal schauen, ob ich die so ersetzt bekomme.
Jepp. Hab ich vorgemerkt, weil esbtw.
Akte X kommt bald auf Pro7 Maxx
Aber hallo, wenn Akte-X auf BR erscheint (hoffentlich gleich eine komplette Box und nicht 9 Staffeln) schlag ich zu.Jepp. Hab ich vorgemerkt, weil es
1. remasterte HD-Fassungen
und
2. die Vollbild-Folgen (glaube bis Staffel 6 oder 7) in 16:9-Transfers ungewandelt sein sollen. Auf Letzteres bin ich mal sehr gespannt. Wenn das Original-Filmmaterial tatsächlich mehr Bildinhalte linke wie rechte Seite haben, würde ich es mir vielleicht doch noch mal überlegen, mir die Serie auf BR zu kaufen.
War so frei und hab es korrigiert.Scully war noch nie schärfer.![]()
![]()
Och, als Stilmittel fand ich es immer sehr passend. Nur manche VFXs der ersten zwei Staffeln könnte man sicherlich gemängeln, wobei ich jetzt keine totale Überarbeitung der Effekte verlange. Was die Serien-Macher in den kurzen Produktionsphasen und dem begrenzten Mitteln herausggeholt haben, das war schon beachtlich.wobei ich ja jetzt sagen muss, aber Akte X ist schon ziemlich ambivalent gealtert, ich kann das garnicht mehr schauen, u.a. deswegen weil die die 90ziger Krankheit haben, an der Beleuchtung zu sparen