• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Naja, weniger mich, momentan regt es meine Frau gerade auf, dass sie mal wieder Schuhe bei einem spanischen Händler bestellen wollte, weil dort großer Ausverkauf ist. Doch bei der Anmeldung zickt die Seite. Passwort wird nicht akzeptiert. No prob, denken wir uns, lassen wir uns einfach ein Neues auf ihre Email-Adresse geben.

Tja... Aber es kommt nix. Schon 4x oder 5x die "Neues Passwort senden"-Funktion angewählt, es tut sich aber nix. Dabei müsste was ankommen, schließlich steht besagte Email-Adresse auch auf der letzten Bestell-Rechnung von 2012.

Jetzt ist meine Frau ziemlich angepisst... :B
 
Naja, weniger mich, momentan regt es meine Frau gerade auf, dass sie mal wieder Schuhe bei einem spanischen Händler bestellen wollte, weil dort großer Ausverkauf ist. Doch bei der Anmeldung zickt die Seite. Passwort wird nicht akzeptiert. No prob, denken wir uns, lassen wir uns einfach ein Neues auf ihre Email-Adresse geben.

Tja... Aber es kommt nix. Schon 4x oder 5x die "Neues Passwort senden"-Funktion angewählt, es tut sich aber nix. Dabei müsste was ankommen, schließlich steht besagte Email-Adresse auch auf der letzten Bestell-Rechnung von 2012.

Jetzt ist meine Frau ziemlich angepisst... :B
Selbst schuld, wenn man im Ausland bestellt... :P

Hauptsache billig, billig, billig....

Und du darfst es ausbaden... :-D
 
aber mit sicherheit. ;)

individuelle titel in einer mannschaftssportart sind eh irgendwie absurd.

Wer ists denn geworden ? Sagt jetzt ja nicht Messi.

Update: Lese gerade Ronaldo. Naja von mir aus. Durchaus auch verdient. Aber bei Ribery ist der Titel eigentlich überfällig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag den Menschen CR auch nicht besonders, aber Ribery Weltfußballer? Naja ich weiß nicht...
 
Ich mag den Menschen CR auch nicht besonders
Ich kann den auch gar nicht leiden, aber die gestrige Auszeichnung war konsequent und verdient.
Da muss man dann auch mal den Hut ziehen.

Ca. 100 Scorerpunkte 2013 (davon 70 Tore) sprechen eine deutliche Sprache. Sein Schnitt lag bei über 1,3 Toren pro Spiel. Hab so einige Spiele von Real und Portugal gesehen im letzten Jahr. Das war auch spielerisch ziemlich beeindruckend.
 
... meinst du CR ist privat anders, als er sich in den Medien durch direkte oder indirekte Äußerungen darstellt? :confused:
Wieso denn nicht? Etliche Leute sind öffentlich ganz anders als privat. Und grad "arrogante" Leute verstecken damit gerne, dass sie an sich ganz schwach sind. Dass er bei der Verleihung des Preises gestern nicht mal einen Satz rausbringen konnte, da er am heulen war, spricht zu zumindest dafür, dass er nicht NUR der harte coole Macker ist. und ich denke auch nicht, dass das Schauspielerei war - ansonsten sollte man direkt noch ne Oscar-Nachnominierung einfordern :-D

Ich glaub es zwar auch nicht, dass er privat ganz anders ist, aber selbst wenn er ganz anders sein sollte: dann finde ich eben seine Fassade nach außen hin unsympathisch ;)

Nachher isses nur so, dass er schwul ist - da gibt es ja die "Theorie", dass homesexuelle Fußballer noch viel mehr versuchen, hart zu wirken, um ja nicht aufzufallen - würde ja passen :-D ;)
 
Zurück