LordCrash
Nerd
Zuletzt bearbeitet:
Das Fernsehen wird einfach immer dümmer und macht seine Konsumenten auch immer dümmer.
Ich persönlich hätte es dabei belassen, die Sendung gar nicht erst zu produzieren. Was sind eigentlich das immer für Leute, die so zwanghaft im Fernsehen sein müssen???
Was heute bei uns im Fernsehen als "Unterhaltungsshows" so läuft ist einfach durch die Bank nur erbärmlich, vor allem bei Pro 7.
Und ja, ich habe in der Tat ein sehr schlechtes Bild von vielen Menschen. Und dieses Bild bestätigt sich tagtäglich...
Warum vor allem bei Pro7?Das ist doch einer der wenigen Privaten wo man neben den Filmen auch mal noch reinschauen kann im Gegensatz zu so ner Grütze wie RTL
Warum vor allem bei Pro7?Das ist doch einer der wenigen Privaten wo man neben den Filmen auch mal noch reinschauen kann im Gegensatz zu so ner Grütze wie RTL
Geht mir nur um die Shows, nicht um das restliche Film- oder Serienprogramm.![]()
Das mein ich ja. Bei Pro7 findet man da noch ein paar Perlen(Circus Halligalli etc.) wo hingegen RTL überhaupt nichts (qualitativ wertvolles) vorweisen kann in der Richtung.
nja, wobei das aber auch wieder nur MTV Home in einen viel größerem Studio ist
Und Duell um die Welt ist eigentlich auch nur "wenn ich Sie wäre"
Ja aber Pro7 lässt sie senden und gibt ihnen eine größere Bühne, als es bei den früheren Spartenkanälen der Fall war. Zudem finde ich Pro7Maxx ziemlich gut, zumindest was ich da bisher so gesehen hab (es kamen entweder gute Dokus oder gute Filme/Serien wenn ich da reingezappt hab). Bei RTL finde ich nichts dergleichen.
Geht mir nur um die Shows, nicht um das restliche Film- oder Serienprogramm.![]()
Die Teilnehmer gehen da mittlerweile immerhin relativ sehenden Auges rein.
Weshalb ich Dschungelcamp zwar unnötig und eklig, aber überhaupt nicht schlimm finde, denn wer da mitmacht kennt das Showbusiness und weiß wirklich wie das funktioniert.
Ich hab da noch ein kleines Problem mit Metro 2033, ich hab es in Deutsch installiert und wenn ich es auf Steam rechts anklicke, auf Eigenschaften gehe und dann auf Sprache, ist auch da Deutsch eingestellt. Dennoch läuft das Spiel auf Englisch, sowohl die geschriebenen Texte, als auch die Sprache. Die geschriebenen Texte wären mir ja soweit egal, das kann ich verstehen, aber das Gesprochene versteh ich nicht, der Typ der mich begleitet nuschelt so
Wie krieg ich das Game auf Deutsch gestellt? Ich hab' mir das Spiel auf der Shop-Seite angesehen und da ist angegeben, das es auch eine deutsche Ausgabe gibt davon... wo hab ich das wohl falsch eingestellt?![]()
Das mein ich ja. Bei Pro7 findet man da noch ein paar Perlen(Circus Halligalli etc.) wo hingegen RTL überhaupt nichts (qualitativ wertvolles) vorweisen kann in der Richtung.
Der Patenonkel ist gestern übrigens nur auf den zweiten Platz und somit nicht in das Finale gekommen...dank eines völlig bescheuerten Abstimmungssystems.