• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

falls da auch nix hilft, vielleicht einfach mal mit steam-boardmitteln versuchen.
da gibts doch unter 'eigenschaften' so eine überprüfungs-routine.

und nicht zuerst irgendeinen scheiss aus dubiosen quellen runterladen.
mann mann mann. :-D
 
Eben. Das gesamte Treiberpaket nur von Nvidia direkt laden. Von keiner anderen Quelle. Einzige Ausnahme in meinen Augen: Du kennst den Hersteller Deiner Karte genau und findest den speziellen und auch passenden Treiber auf der Herstellerseite des genauen Kartenherstellers, wenn es ein Markenhersteller ist und kein Noname Produkt. Z.B. MSI, Gainward oder andere. Denn Geforce liefert ja die Grafikchips an diverse Grafikkartenhersteller. Dann kannst Du auch auf dieses Treiberpaket zugreifen. Allerdings nur wenn Du genau weißt was Du tust und ob Du die richtige Seite erwischt hast.

Und nicht auf solche angebliche Registry- oder DLL-Fixer hereinfallen. Die versauen Dir erst einmal Dein System, markieren angebliche fehlerhafte Dateien oder angebliche Malware bzw. Registry-Fehler und wollen dann schlußendlich noch, daß Du zur Lösung des Problems die Vollversion kaufst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich noch in Sandhausen gewohnt habe, war die nächste Packstation recht praktisch zu erreichen ( beim ALDI in Leimen), oder noch als Student nahm man seine Päckchen gerne auf dem Nachhauseweg in Heidelberg mit.

Aber hier müsste ich schon vor bis Weinheim fahren, um ein Paket abzuholen - das lohnt sich nicht mehr...

ja, bis vor kurzem hätte ich das auch noch gemüsst oder nach HD :B
Und naja, also da kann ich dann auch gleich etwas im Laden kaufen, was halt eher Witzlos ist
Aber gut, ich hätte ja eine intelligenterweise ein paar Monate später, aber dann am überarbeiteten Bahnhof aufgestellt
 
Super, funktioniert, nach dem Neustart und Starten von Steam hat sich Steam automatisch aktualisiert, ich nehme mal an, das Steam damit die PhysX-Installation übernommen hat :) Gleich nachdem Steam geladen war, hab' ich Metro gestartet und es funktioniert endlich, vielen, vielen Dank :) :)

Ich bin dafür, das sie extra für mich in Zukunft auf die Spiele-Packungen drucken "Installationsprobleme bekannt", damit ich gleich die Finger davon lasse :B
 
Ich bin dafür, das sie extra für mich in Zukunft auf die Spiele-Packungen drucken "Installationsprobleme bekannt", damit ich gleich die Finger davon lasse
sm_B-B%7E1.gif

Du scheinst solche Problemchen ja magisch anzuziehen :B. Ist natürlich nicht schön, wenn man sich erst mit Fehlermeldungen rum ärgern muss, bevor man mal zum zocken kommt.

Ich reg mich grad über mich selber auf. Irgendwie habe ich damals für SC Convinction und Far Cry 3 einen anderen UPlay Account genutzt wie meinen jetzigen. Jetzt kann ich die Spiele nicht mehr aktivieren. Ich kann mich nur absolut nicht mehr an einen alten Account erinnern :S
 
Hast Du noch Deine Emailadresse ? Dann kannst Du Dir ein neues PW zusenden lassen bzw. reaktivieren.
 
Nein, ich weiß leider gar nix mehr von dem Account. Wusste nicht mal mehr, das es einen anderen gibt :B. Tja, dumm gelaufen.
 
Mich regt gerade diese Millionärssendung auf Pro 7 auf.

Da wurde gerade jemand mit extremer Höhenangst genötigt, an der Wand eines hohen Hauses runterzulaufen. Er hätte das nicht zwingend machen müssen, sammelt aber für seine kleine Nichte, die einen schweren Gendefekt hat und wollte sicher keine Stimmen einbüßen.

Der Mann war völlig fertig, hat geweint und gezittert.

Ich bin ja sonst recht schmerzfrei, aber das fand ich ziemlich mies.
 
Mich regt gerade diese Millionärssendung auf Pro 7 auf.

Da wurde gerade jemand mit extremer Höhenangst genötigt, an der Wand eines hohen Hauses runterzulaufen. Er hätte das nicht zwingend machen müssen, sammelt aber für seine kleine Nichte, die einen schweren Gendefekt hat und wollte sicher keine Stimmen einbüßen.

Der Mann war völlig fertig, hat geweint und gezittert.

Ich bin ja sonst recht schmerzfrei, aber das fand ich ziemlich mies.
Ich hab das nicht gesehen, aber sorry: wenn er sich darauf einlässt, bestimmte Aufgaben zu erfüllen, um jemandem zu helfen, dann muss er mit so was rechnen und da auch durch ^^ andere haben Mega-Angst vor einer Narkose und spenden trotzdem Knochenmark, das ist an sich auch nichts anderes, es ist sogar gefährlicher als ein professionell begleiteter "Hochhaus-Downhill" ^^ Und wenn er halt von den Zuschauern zugestanden die Millionen gewinnen will, dann muss er es nun mal auch akzeptieren, dass die Zuschauer den Beweis auch sehen wollen, dass er eine Aufgabe XY absolviert hat.

Dass Du es vlt schwer mit ansehen kannst, ist eine andere Sache, und ich würd es mir auch nicht gern anschauen wollen - aber wieso soll das von den Machern "mies" sein? Das verstehe ich nicht... soll man dem als Aufgabe dann "lauf die Treppen runter" stellen, nur weil er Höhenangst hat? Das wäre dann auch wieder unfair gegenüber den anderen Kandidaten.
 
Er hatte schon Aufgaben absolviert, die ihm die Facebook-Community gestellt hatte und klar setzt er sich dem freiwillig aus.

Aber da steckt mir persönlich einfach zu viel Druck hinter, wenn es um solche Schicksale geht.

Man hätte ihm auch eine zivilere Aufgabe stellen können oder irgendetwas Lustiges.
Dass da solche Grenzen ausgereizt werden, spricht nicht für Konzept und Macher.

Man hätte ihn auch nicht mit dem Gesicht voran da runter laufen lassen müssen.

Für mich zieht das Argument "die machen das ja freiwillig" nicht immer, weil Menschen manchmal auch nicht erahnen können, was man schließlich mit ihnen vor hat.

Und dann einen Rückzieher machen, wenn es um einen geliebten schwer kranken Menschen geht, ist dann wahrscheinlich keine Option mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze Format ist unterste Schublade. Das Fernsehen wird einfach immer dümmer und macht seine Konsumenten auch immer dümmer. Eine Teufelsspirale. Eine Sendung, deren einziger Zweck es ist, sich am Leid anderer Leute zu ergötzen und einen auf barmherzig macht aber sich insgeheim über alle Beteiligten lustig macht. Zum Kotzen ist sowas...:B:S
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube da muss man noch nichtmal extreme Höhenangst haben um sich bei sowas in die Hosen zu machen...

Ich habs jetzt nicht gesehen hört sich aber schon krass an. Wenn Joko beim Duell um die Welt diese Aufgabe von Klaas bekommt, weil der weiß dass der extrem starke Höhenangst hat, dann kann der natürlich leichter einen Rückzieher machen(hat er ja auch bitterlich weinend nach einem Meter gemacht), als ein Mann der unbedingt diese Millionen brauch/will wegen einem persönlichen Schicksalsschlag in der Familie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da noch ein kleines Problem mit Metro 2033, ich hab es in Deutsch installiert und wenn ich es auf Steam rechts anklicke, auf Eigenschaften gehe und dann auf Sprache, ist auch da Deutsch eingestellt. Dennoch läuft das Spiel auf Englisch, sowohl die geschriebenen Texte, als auch die Sprache. Die geschriebenen Texte wären mir ja soweit egal, das kann ich verstehen, aber das Gesprochene versteh ich nicht, der Typ der mich begleitet nuschelt so :(
Wie krieg ich das Game auf Deutsch gestellt? Ich hab' mir das Spiel auf der Shop-Seite angesehen und da ist angegeben, das es auch eine deutsche Ausgabe gibt davon... wo hab ich das wohl falsch eingestellt? :confused:
 
Das ganze Format ist unterste Schublade. Das Fernsehen wird einfach immer dümmer und macht seine Konsumenten auch immer dümmer. Eine Teufelsspirale. Eine Sendung, deren einziger Zweck es ist, sich am Leid anderer Leute zu ergötzen und einen auf barmherzig macht aber sich insgeheim über alle Beteiligten lustig macht. Zum Kotzen ist sowas...:B:S

Genau das ist der Punkt. Absolut unterstes Niveau-Limbo.
 
Das ganze Format ist unterste Schublade. Das Fernsehen wird einfach immer dümmer und macht seine Konsumenten auch immer dümmer. Eine Teufelsspirale. Eine Sendung, deren einziger Zweck es ist, sich am Leid anderer Leute zu ergötzen und einen auf barmherzig macht aber sich insgeheim über alle Beteiligten lustig macht. Zum Kotzen ist sowas...:B:S
Ähm, weißt Du überhaupt, worum es da geht? ^^ Das hat nichts mit "Leid" und "barmherzig" zu tun. Das Konzept ist ja nicht, dass da Leute um Geld für einen kranken Angehörigen spielen ^^ An sich ist das einfach nur eine Talent-Sendung, wo dann die Zuschauer entscheiden, wer die Millionen verdient hat. Da schaut an sich aber niemand zu, um "Leid" zu sehen, das ist völliger Quatsch.

Und wenn Du glaubst, dass Leute sich bei diesem einen Einzelfall, wo jemand seine extreme Angst überwinden muss und sichtbar zittert oder so, an dessen "Leid" ergötzem, wenn sie da zuschauen, dann tust Du mir echt leid. Dann musst Du ja echt ein ganz mieses Bild der Menschen/Zuschauer haben ^^ ich denke vielmehr, dass die, die das gesehen haben, zu 99% einfach nur mitfieberten und hofften, dass er es schafft, und es dann bewundernswert fanden, wenn sie sehen, dass er das schafft. Das ist ja keine Sendung, wo von Anfang an gesagt wird "bei uns seht ihr Leute vor Schmerz heuilen und vor Angst zittern, schaut es euch an, ihr Sofa-Sados!!!" :B

Aber ich persönlich hätte es aber bei Kandidaten, die "was können" belassen und zu so einer Sendung einfach keine Leute zugelassen, die die Mio dafür haben wollen, um Leben oder Existenzen zu retten oder so was, denn da hört der Spaß einfach auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich persönlich hätte es aber bei Kandidaten, die "was können" belassen und zu so einer Sendung einfach keine Leute zugelassen, die die Mio dafür haben wollen, um Leben oder Existenzen zu retten oder so was, denn da hört der Spaß einfach auf.
Ich persönlich hätte es dabei belassen, die Sendung gar nicht erst zu produzieren. Was sind eigentlich das immer für Leute, die so zwanghaft im Fernsehen sein müssen???

Was heute bei uns im Fernsehen als "Unterhaltungsshows" so läuft ist einfach durch die Bank nur erbärmlich, vor allem bei Pro 7.


Und ja, ich habe in der Tat ein sehr schlechtes Bild von vielen Menschen. Und dieses Bild bestätigt sich tagtäglich...
 
Ich persönlich hätte es dabei belassen, die Sendung gar nicht erst zu produzieren. Was sind eigentlich das immer für Leute, die so zwanghaft im Fernsehen sein müssen???

Was heute bei uns im Fernsehen als "Unterhaltungsshows" so läuft ist einfach durch die Bank nur erbärmlich, vor allem bei Pro 7.
ich mag diese "Talent"-Shows auch nicht, aber es ist ein himmelweiter Unterschied, ob einfach nur Leute im TV zeigen, was sie können (oder auch nicht können) und du das bescheuert findest oder ob Du behauptest, die Sendungen würden das ganze Volk dümmer machen (dann würde ja auch zB ein Zirkus-Besuch die Leute dümmer machen) oder gar so was Unsinniges sagst wie "einziger Zweck es ist, sich am Leid anderer Leute zu ergötzen"... das hört sich ja gerade zu eine wie Hexenjagd an, als habest Du einen paranoiden Hass auf Fernsehen, beinah schon TV-Rassismus :B Es sind einfach nur Sendungen, und wenn genug die schauen, kommen die halt - find dich damit ab oder kritisier das auf normalem Niveau, aber doch nicht mit solchen Tiraden und Vorurteilen - das ist ja schlimmer als wenn dieser Professor Spitzer gegen moderne Medien und vor allem PC-Spiele wettert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück