Mein Steam geht schon wieder nicht mehr, bzw. hab' ich keine Netzwerk-Verbindung zu den Steamservern... ich kann meine Freundeliste nicht mehr sehen. Ist das bei euch auch so?
Das ist ein typisches Metro-Problem, wenn man eine AMD-Grafikkarte hat. Natürlich liegt das dann laut Nvidia-Fans dann an AMD und nicht etwa am Spiel...
Das ist ein typisches Metro-Problem, wenn man eine AMD-Grafikkarte hat. Natürlich liegt das dann laut Nvidia-Fans dann an AMD und nicht etwa am Spiel...das Spiel will PhysX laden, obwohl AMD-Karten das gar nicht unterstützen und es daher bei der AMD-Software gar nicht mitinstalliert wird - du musst bei nvidia phsysX runterladen, installieren, PC neustarten - danach sollte es gehen (nachdem du den PC wieder hochgefahren und Steam plsu dann Metro gestartet hast
)
Was hast Du für eine Grafikkarte ? Bei meiner Geforce GTX wird der PhysX-Treiber gleich mit installiert. Und habe dazu auch noch Nvidia Experience installiert über den ich 1. den Treiber bequem aktualisieren kann und b) die Games für möglichst ideale Spielbarkeit eingestellt werden können.
Ich hab' gerade den PhysXLoader gegoogelt und lade diese Dll grad runter, ich hoff, das bekomm ich so hin physxloader.dll kostenlos herunterladen - DLL-files.com
Ich hab' auch das Nvidia-Geforce-Experience installiert, könnte mir dieses Programm irgendwie weiterhelfen?
Ich hab' diesen physxloader jetzt runtergeladen, doch das Programm überprüft nur mein System und repariert nur 15 Fehler, für die restlichen müsste ich es kaufen... hab eh "nur" über 500 Fehler gefunden
![]()
Warum lädst du nicht von der offiziellen Quelle von Nvidia, wie in meinem Link angegeben???
NVIDIA DRIVERS 9.12.1031
Edit: Was hast du denn da für einen MIST runtergeladen?? Schnell deinstallieren, das sieht aus wie Malware! Physx ist ein Nvidia Treiber und kein Tool, das irgendwas registriert oder in der Registry rumpfuscht....
au weia, von so einem schrott würd ich die finger lassen!!!
Das hab ich auch gleich wieder deinstalliert.
Aber trotz Download und Installation von der Nvidia-Seite, funzt mein Metro immer noch nicht... gleiche Fehlermeldung, PhysXLoader fehltich geh mal neu starten
![]()