• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

wurde da eben ein thread gelöscht, von einem typen der einen gaming pc sucht?
war das werbung, oder wie?
 
Ich hab den Thread gelöscht ... seine IP entspricht, ungefähr, dem Standort des Verkäufers bei eBay. ;)
 
Ich hab den Thread gelöscht ... seine IP entspricht, ungefähr, dem Standort des Verkäufers bei eBay. ;)

ah, ok.
dann wars aber ziemlich miese werbung. :B

wäre allerdings nett, wenn mitglieder, die in dem betreffenden thread gepostet haben, eine system-mitteilung als pn bekommen würden.
vielleicht lässt sich das ja machen.
 
Stimmt ... wobei ich fairerweise sagen muss, dass sich das überschnitten hat, denn wo ich den Thread zur Löschung markiert habe und meinen Grund eingetragen hab, hattest du noch nicht gepostet. :B :-D

Der TE selbst bekommt übrigens eine Information, warum sein Thread geschlossen bzw. gelöscht wurde ... :O
 
ich hab den Thread jetzt nicht gesehen,
hat da einer so "nachgefragt" ob der Pc von einem auf Ebay was taugen würde
 
Japp ... vorallem ohne viel Text und/oder Erklärung, was für mich immer ein sicheres Zeichen von Werbung ist.
Ich kann mich auch irren, aber ... :B ;)
 
Nein?

Warum soll ich einer Firma (!) hier eine Plattform für Werbung anbieten? Kommt garnicht in die Tüte. Privatverkäufe, kein Problem ... aber kein gewerblicher Anbieter.
 
es ist halt schon ein Unterschied ob das Werbung für einen Privatverkauf oder der Versuch da für Gewerblich billig Werbung zu machen
 
Nein?

Warum soll ich einer Firma (!) hier eine Plattform für Werbung anbieten? Kommt garnicht in die Tüte. Privatverkäufe, kein Problem ... aber kein gewerblicher Anbieter.
Ach, auch noch von ner Firma ??? Ja dann ist das schon korrekt. Ich bin jetzt von einer einfachen Privatperson ausgegangen... %)
 
Ärger mit dem neuen Monitor, die Zweite:

Eigentlich sollte bis vor knapp 20 Minuten die Ersatzlieferung eintreffen - *eigentlich*

*Tatsächlich* hat Amazon festgestellt, dass meine "Prioritätslieferung" ("Premium-Overnight-Morning-Express"-Gedöns) wohl "irgendwie vom Logistikpartner im Versanddepot vergessen" wurde. Langsam wird es absurd.

Gibt es eine höhere Macht, die mir den neuen Monitor neidet - oder steckt da, viel profaner, jemand dahinter, der a) dort arbeitet, b) mich persönlich kennt und c) mich abgrundtief hasst: "Wegen dir verdammten Arsch und deinem Beschwerdefimmel steck' ich jetzt hier in diesem zugigen Versanddepot fest... haha, "Express", dir zeig ich mal, wo der Hammer hängt. Und wenn du dann in einer Woche dein Ersatzgerät erhältst, wirst du dich nochmal wundern...!" ?

:B
 
Ärger mit dem neuen Monitor, die Zweite:

Eigentlich sollte bis vor knapp 20 Minuten die Ersatzlieferung eintreffen - *eigentlich*

*Tatsächlich* hat Amazon festgestellt, dass meine "Prioritätslieferung" ("Premium-Overnight-Morning-Express"-Gedöns) wohl "irgendwie vom Logistikpartner im Versanddepot vergessen" wurde. Langsam wird es absurd.

Gibt es eine höhere Macht, die mir den neuen Monitor neidet - oder steckt da, viel profaner, jemand dahinter, der a) dort arbeitet, b) mich persönlich kennt und c) mich abgrundtief hasst: "Wegen dir verdammten Arsch und deinem Beschwerdefimmel steck' ich jetzt hier in diesem zugigen Versanddepot fest... haha, "Express", dir zeig ich mal, wo der Hammer hängt. Und wenn du dann in einer Woche dein Ersatzgerät erhältst, wirst du dich nochmal wundern...!" ?

:B

vielleicht ist da der gleiche Typ verantwortlich der meinen Monitor drausen stehen hat lassen wollen und der wurde jetzt in den Innendienst "befördert"
 
vielleicht ist da der gleiche Typ verantwortlich der meinen Monitor drausen stehen hat lassen wollen und der wurde jetzt in den Innendienst "befördert"

Keine Ahnung. Grundsätzlich bin ich mit sämtlichen Paketboten immer sehr zufrieden. Es ist kein leichter Job und dafür erledigen die meisten Kuriere ihn sauber, schnell und ordentlich.

Ich habe mich nur einmal beschweren müssen, ein "sehr spezieller Fall" hat nicht nur Pakete in Briefkästen gestopft ("was nicht passt, wird passend gemacht") - völlig egal, ob die Ware hernach beschädigt war sondern ist dann auch vermehrt dazu übergegangen, einfach nur Karten einzuwerfen, obwohl nachweislich jemand zu Hause war...

Edit: Hey, ich finde Dein neues Batmobil ja auch klasse. Aber den Monitor habe ich dringender gebraucht.
 
Ärger mit dem neuen Monitor, die Zweite:

Eigentlich sollte bis vor knapp 20 Minuten die Ersatzlieferung eintreffen - *eigentlich*

*Tatsächlich* hat Amazon festgestellt, dass meine "Prioritätslieferung" ("Premium-Overnight-Morning-Express"-Gedöns) wohl "irgendwie vom Logistikpartner im Versanddepot vergessen" wurde. Langsam wird es absurd.

Gibt es eine höhere Macht, die mir den neuen Monitor neidet - oder steckt da, viel profaner, jemand dahinter, der a) dort arbeitet, b) mich persönlich kennt und c) mich abgrundtief hasst: "Wegen dir verdammten Arsch und deinem Beschwerdefimmel steck' ich jetzt hier in diesem zugigen Versanddepot fest... haha, "Express", dir zeig ich mal, wo der Hammer hängt. Und wenn du dann in einer Woche dein Ersatzgerät erhältst, wirst du dich nochmal wundern...!" ?

:B
Vielleicht solltest du die Aussage, du wärst im Allgemeinen "die Freundlichkeit in Person", nochmal überdenken... ^^
 
Keine Ahnung. Grundsätzlich bin ich mit sämtlichen Paketboten immer sehr zufrieden. Es ist kein leichter Job und dafür erledigen die meisten Kuriere ihn sauber, schnell und ordentlich.

Ich habe mich nur einmal beschweren müssen, ein "sehr spezieller Fall" hat nicht nur Pakete in Briefkästen gestopft ("was nicht passt, wird passend gemacht") - völlig egal, ob die Ware hernach beschädigt war sondern ist dann auch vermehrt dazu übergegangen, einfach nur Karten einzuwerfen, obwohl nachweislich jemand zu Hause war...

ja, ich weiß auch, bei DHL ist das hier fast jedesmal wer anderes und manche Sachen sind halt nen No-Go
wie z.B. nicht auf die Hausnummer zu achten, was hier nun echt nicht schwer ist
Naja, mal schaun, wir haben hier ja jetzt auch Endlich eine Packstation, auch wenn die die am Maximal dümmsten Ort aufgestellt haben und ich eigentlich nicht Perse so Lust habe da immer ins Neubaugebiet zu fahren

der Einzig gute ist der von Hermes und das gut ist nicht untertrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, mal schaun, wir haben hier ja jetzt auch Endlich eine Packstation, auch wenn die die am Maximal dümmsten Ort aufgestellt haben und ich eigentlich nicht Perse so Lust habe da immer ins Neubaugebiet zu fahren

Als ich noch in Sandhausen gewohnt habe, war die nächste Packstation recht praktisch zu erreichen ( beim ALDI in Leimen), oder noch als Student nahm man seine Päckchen gerne auf dem Nachhauseweg in Heidelberg mit.

Aber hier müsste ich schon vor bis Weinheim fahren, um ein Paket abzuholen - das lohnt sich nicht mehr...
 
der Einzig gute ist der von Hermes und das gut ist nicht untertrieben

gerade mit hermes habe ich persönlich schon oft schlechte erfahrungen gemacht.
mit dhl hingegen ausnahmslos gute. ;)

ein scheißjob isses aber so oder so.
wenn ich sehe, dass die leute an heiligabend noch bis (mindestens) 20 h ausliefern mussten, nur weil 'wir' zu faul sind unsere weihnachtsgeschenke einen tag früher bei amazon zu bestellen. :S

und dann noch die sache, dass bei manchen diensten nicht mal das fahrzeug gestellt wird.
 
Zurück