Ich hab den Thread gelöscht ... seine IP entspricht, ungefähr, dem Standort des Verkäufers bei eBay.![]()
Hätte da nicht auch ein Hinweis bzw. eine Verlegung auf den "Private Kleinanzeigen" gereicht, falls es wirklich "Werbung" war ?Japp ... vorallem ohne viel Text und/oder Erklärung, was für mich immer ein sicheres Zeichen von Werbung ist.
Ich kann mich auch irren, aber ...![]()
![]()
Ach, auch noch von ner Firma ??? Ja dann ist das schon korrekt. Ich bin jetzt von einer einfachen Privatperson ausgegangen...Nein?
Warum soll ich einer Firma (!) hier eine Plattform für Werbung anbieten? Kommt garnicht in die Tüte. Privatverkäufe, kein Problem ... aber kein gewerblicher Anbieter.
Ärger mit dem neuen Monitor, die Zweite:
Eigentlich sollte bis vor knapp 20 Minuten die Ersatzlieferung eintreffen - *eigentlich*
*Tatsächlich* hat Amazon festgestellt, dass meine "Prioritätslieferung" ("Premium-Overnight-Morning-Express"-Gedöns) wohl "irgendwie vom Logistikpartner im Versanddepot vergessen" wurde. Langsam wird es absurd.
Gibt es eine höhere Macht, die mir den neuen Monitor neidet - oder steckt da, viel profaner, jemand dahinter, der a) dort arbeitet, b) mich persönlich kennt und c) mich abgrundtief hasst: "Wegen dir verdammten Arsch und deinem Beschwerdefimmel steck' ich jetzt hier in diesem zugigen Versanddepot fest... haha, "Express", dir zeig ich mal, wo der Hammer hängt. Und wenn du dann in einer Woche dein Ersatzgerät erhältst, wirst du dich nochmal wundern...!" ?
![]()
Gibt es eine höhere Macht, die mir den neuen Monitor neidet
vielleicht ist da der gleiche Typ verantwortlich der meinen Monitor drausen stehen hat lassen wollen und der wurde jetzt in den Innendienst "befördert"
Vielleicht solltest du die Aussage, du wärst im Allgemeinen "die Freundlichkeit in Person", nochmal überdenken... ^^Ärger mit dem neuen Monitor, die Zweite:
Eigentlich sollte bis vor knapp 20 Minuten die Ersatzlieferung eintreffen - *eigentlich*
*Tatsächlich* hat Amazon festgestellt, dass meine "Prioritätslieferung" ("Premium-Overnight-Morning-Express"-Gedöns) wohl "irgendwie vom Logistikpartner im Versanddepot vergessen" wurde. Langsam wird es absurd.
Gibt es eine höhere Macht, die mir den neuen Monitor neidet - oder steckt da, viel profaner, jemand dahinter, der a) dort arbeitet, b) mich persönlich kennt und c) mich abgrundtief hasst: "Wegen dir verdammten Arsch und deinem Beschwerdefimmel steck' ich jetzt hier in diesem zugigen Versanddepot fest... haha, "Express", dir zeig ich mal, wo der Hammer hängt. Und wenn du dann in einer Woche dein Ersatzgerät erhältst, wirst du dich nochmal wundern...!" ?
![]()
Vielleicht solltest du die Aussage, du wärst im Allgemeinen "die Freundlichkeit in Person", nochmal überdenken... ^^
Keine Ahnung. Grundsätzlich bin ich mit sämtlichen Paketboten immer sehr zufrieden. Es ist kein leichter Job und dafür erledigen die meisten Kuriere ihn sauber, schnell und ordentlich.
Ich habe mich nur einmal beschweren müssen, ein "sehr spezieller Fall" hat nicht nur Pakete in Briefkästen gestopft ("was nicht passt, wird passend gemacht") - völlig egal, ob die Ware hernach beschädigt war sondern ist dann auch vermehrt dazu übergegangen, einfach nur Karten einzuwerfen, obwohl nachweislich jemand zu Hause war...
Naja, mal schaun, wir haben hier ja jetzt auch Endlich eine Packstation, auch wenn die die am Maximal dümmsten Ort aufgestellt haben und ich eigentlich nicht Perse so Lust habe da immer ins Neubaugebiet zu fahren
der Einzig gute ist der von Hermes und das gut ist nicht untertrieben
Wieso sollte ich dir deinen neuen Monitor neiden?Gibt es eine höhere Macht, die mir den neuen Monitor neidet