• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Vielleicht geht Pixelzählen ja schneller...
Aber eins ist sicher, Relativität gibt es in dem Bereich nicht. :P
 
Bei den Österreichern meines Wissens nach nicht. Unter Jägern allerdings schon, da ist's der Fuchsschwanz.
Aber der hat ja eine ganz andere Länge und Farbe und ist außerdem schön flauschig. :-D
Ein Fuchsschwanz ist für mich ne Säge.


Naja, wie hieß es noch bei Scary Movie: "Es kommt nicht auf die Größe des Hammers an, sondern wie man damit nagelt."

Ich kann euch also beruhigen. Ein Vorschlaghammer hat auch so seine Nachteile im Alltag.^^
 
Ihr solltet doch inzwischen alle wissen, dass es bei einer Lunte auf den Durchmesser und nicht auf die Länge ankommt. Oder wars anders rum?
 
Also jetzt mal was ganz anders: was ist denn das für ein irrer Client für die Elder Scrolls Online- Beta?! ;-D

Bin bei meinem Freund und seiner schnellen Internetleitung und dennoch hat er nach zwei Stunden nur 16% geladen. Wahnsinn. Aber bis Freitag reicht es. :)
 
Also jetzt mal was ganz anders: was ist denn das für ein irrer Client für die Elder Scrolls Online- Beta?! ;-D

Bin bei meinem Freund und seiner schnellen Internetleitung und dennoch hat er nach zwei Stunden nur 16% geladen. Wahnsinn. Aber bis Freitag reicht es. :)

Red nicht von der TESO Beta. Der Couga ist immer noch außer sich, dass er keinen Betaschlüssel erhalten hat. Ich übrigens auch nicht, aber mir macht das wenig aus.... :-D
 
Vielleicht kommen noch Schlüssel?

Ich habe auch nicht mehr damit gerechnet, dass ich einen bekomme. Ein Wochenende reicht ja erst einmal...vielleicht. ;)

Und wenn die Systemvoraussetzungen wirklich so moderat sind, kann ich es auch schon im April spielen. :)

Wäre nur schön, wenn die Server Plattform übergreifend wären.
 
Also jetzt mal was ganz anders: was ist denn das für ein irrer Client für die Elder Scrolls Online- Beta?! ;-D

Bin bei meinem Freund und seiner schnellen Internetleitung und dennoch hat er nach zwei Stunden nur 16% geladen. Wahnsinn. Aber bis Freitag reicht es. :)

Hab gestern mit 26MB/s geladen :B
Nachdem es hier am Campus bei den Beschwerden die ganze Zeit hieß, es sei technisch nicht mehr drinn, haben sie vor einigen Monaten wohl doch ein Upgrade durchgeführt und jetzt bekommt man teilweise wahnsinnige Geschwindigkeiten (je nachdem, welches Downloadsystem).

Wäre nur schön, wenn die Server Plattform übergreifend wären.

Soviel ich weiß, gibts leider kein Crossplay.
 
Als alter Drache? ;)

Genderbender Alduin?
Nyx the World Eater

Btw. mich regt mein Keller ein Stück weit auf, in anbetracht dessen weil ich nicht weiß, ob ich noch meine Alte Kompakt-Anlage habe, da ich jetzt mal auf die Idee gekommen bin, das auch mal an den PC anzuschließen :|
Naja, mal schaun
 
...ich dachte, immer, die oberste Regel für gutes Cosplay lautet: "Weniger (Stoff) ist mehr." ;) :B
 
Zurück